Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 391 von 392 ErsteErste ... 291341371381389390391392 LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.640
    Experte Avatar von danillal

AW: Paula's Choice III

so... kleines update von mir: ich hab ja das mandelic/aha-peeling etwas bereut... ich nehm das wieder zurück. Ich finde dieses peeling (nach eingewöhnung) wirklich gut. Die anfänglichen pickel sind weg und die haut am morgen sehr smooth. Einzig die Wassertextur mag ich nicht so, ich finde das irgendwie verschwenderisch, aber das graue BHA ist ja ähnlich.
    LG, Dani

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe gerade auf der Seite gestöbert und gesehen, dass das 1% Retinol noch verkauft wird. Sollte das nicht ab 2025 verboten sein? Ist das nun noch eine Übergangsfrist oder dürfen Restbestände abverkauft werden?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auf der Seite gestöbert und gesehen, dass das 1% Retinol noch verkauft wird. Sollte das nicht ab 2025 verboten sein? Ist das nun noch eine Übergangsfrist oder dürfen Restbestände abverkauft werden?
    Erst ab November 2025 dürfen derartige Produkte nicht mehr auf den Markt gebracht werden und die Abverkaufsfrist für auf dem Markt befindliche Produkte läuft sogar noch bis Mai 2027.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Erst ab November 2025 dürfen derartige Produkte nicht mehr auf den Markt gebracht werden und die Abverkaufsfrist für auf dem Markt befindliche Produkte läuft sogar noch bis Mai 2027.
    Danke für die Info!

Ich hatte mit dem Jahresende fest gerechnet. Das ist in mehrfacher Hinsicht interessant für mich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

frei wie der Wind Avatar von Almut

Es gibt über NL-Link 20% Rabatt und eine FS Reiniger gratis beim Kauf von zwei Produkten in Originalgröße. Gültig bis Freitag.

~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hello liebe Community, mal was anderes, meine Freundin möchte jetzt aktuell gernevauf Produkte von US Firmen verzichten, hat aber die Sonnencreme und das Vit-C von Paula, das dürfte sie ja dann auch nicht mehr kaufen, PC ist doch nach wie vor eine US Amerikanische Marke oder sehe ich das falsch? Im Impressum steht eine niederländische Adresse und Vertretung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Unilever
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Ich wollte noch mal ein Update zum Skin-Recovery-Toner geben: Ich verwende ihn jetzt seit knapp zwei Monaten, und das völlig ohne Probleme. Ich vertrage ihn gut, und ich habe auch den Eindruck, dass er jetzt im Winter meiner Haut mehr gibt als die anderen beiden (vor allem der Calm ist ja eher leicht). Für mich ist er zumindest für die kalte Jahreszeit ein Nachkaufkandidat.

Und kaum ist die 20%-Aktion vorbei, hat mein Omega-Moisturizer die Grätsche gemacht. Hab natürlich noch ein Exemplar im Bunker, aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir noch einen bestellt. Ist ja nicht so, dass ich akribisch Buch über alles führe, damit mir genau diese Überraschungen erspart bleiben... Naja, es werden sicher noch mehr Aktionen kommen in den nächsten beiden Monaten.
    (Abba)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Am 8.3. ist internationaler Frauentag. Vllt. gibt's da schon die nächste Aktion?

Ja, das glaube ich tatsächlich auch. Ich dachte erst, dass es da nur Goodies und keine Prozente gab, aber ich hab da meine schlaue Liste falsch interpretiert. Es gab in der Tat immer 20% in den letzten Jahren. Und dann so richtig bescheuerte Goodies ( Cleansing Cloths... Tagebuch... Notizbuch...), aber so viel bestelle ich sowieso nicht.
    (Abba)

Hallo ihr Lieben,

Danke Almut, dass du immer wieder die aktuellen Aktionen postest das ist sehr hilfreich... Mal sehen, ob beim Weltfrauentag diesmal auch wieder diese (für mich) sinnlosen goodies dabei sind...
    Aktuell liebäugle ich aber auch mit ein paar anderen Produkten... ich brauche eine reichhaltige Augencreme... die Augenpartie ist derzeit mein Schwachpunkt (auch wegen Stress, schlechtem Schlaf etc...). Eigentlich hatte ich da die all about eyes von clinique geliebäugelt... aber dann bin ich über das clarins double serum gestolpert (KK sei dank - herrje!). Was könnt ihr den empfehlen. Ja ich weiß eh, off topic hier... aber vielleicht hat trotzdem jemand einen Tip. Von den PC ACs bin ich ehrlich gesagt nicht soooo begeistert

Bei den ACs erinnere ich mich auch an die Aussage von @Jasmin zu einer günstigen Marke - man kriegt was man bezahlt (so ähnlich). Ist auch voll logisch. Bei den teuren Marken denk ich mir aber auch öfter... kriegt man das was man bezahlt, oder anders gefragt, wie hoch ist der "Markenaufschlag". Grml...

LG, Dani

Zu ACs kann ich keinen Tipp geben, aber die CEM AC geht wohl ausm Sortiment. Und die RRM gibt's auch nicht mehr.

Wenn ich raten müsste, würde ich tippen, dass demnächst eine neue AC gelauncht wird. Am wahrscheinlichsten entweder in der Peptide Serie oder vllt. auch eine als Ergänzung zum Retinal Treatment.

Meine Laune...
    Happy

die Resist Anti-Aging Augencreme ist aber schön reichhaltig, die ist im Winter auch mein Liebling wenn Heizungsluft und kalter Wind an der Haut zerren, die Kiehls Avocado AC mag ich auch im Winter, aber die ist im Tiegel, find ich persönlich nicht so sexy
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Danillal, ich bin ja bekennender AAER-Fan und kann diese Creme nur empfehlen, trotz Tiegel - bzw. für mich gerade wegen des Tiegels. Ich mag Tiegel, weil sie im Vergleich zum Spender verpackungsärmer sind, weil ich immer sehen kann, wie viel drin ist, und weil ich sehr geringe Mengen besser dosieren kann. Letzteres kann auch meinem eigenen Unvermögen geschuldet sein, aber beim Tiegel kann ich nur einmal mit der Fingerspitze über die Oberfläche wischen und habe die für mich perfekte Menge. Beim Spender (Pump- oder Airless- ) frickelt man dann mit halben Pumphüben, was ich nie wirklich gut hinbekomme. Bei der Tube flutscht mir auch manchmal mehr raus als ich brauche.

Welche ACs von Paula hast Du denn probiert, und warum gefielen sie Dir jeweils nicht? Die AAER käme am ehesten an die Resist-AC (diese feste Paste, nicht das Gel) heran, ist aber nicht so fest, sondern eher "gummiartig".
    (Abba)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch noch immer keine AC
    Die AAER steht schon so lang auf meiner Liste, aber da ich keine, wirklich keine andere AC bisher länger verwenden konnte, weil meine Augen gereizt waren, bin ich nicht so motiviert, mir ein teures Produkt zuzulegen. Im Moment nutze ich die Bepanthen Creme (nicht die Salbe), die erinnert mich von der Konsistenz an die AAE.

Ich creme hin und wieder die Mivolis Panthenolcreme von DM unter die Augen. Tagsüber nur dünn, weil die sonst kriecht, nachts schonmal reichlich. Da ich keine AC brauche, lohnt es nicht, extra eine zu kaufen. Und gegen die gelegentliche Trockenheit hilft die Panthenolcreme echt Wunder.

Ich finde die Kiehls Avocado AC ebenfalls sehr schön. Leider auch die Augencreme von Dr. Barbara Sturm. Eher leicht, aber doch gut pflegend, sehr durchfeuchtend, Augenpartie wirkt gepflegt und glatt, Textur sehr smooth&feucht, lässt sich gut verteilen, man braucht wenig Produkt. Also sollte ich mir je eine AC gönnen, dann die.

Edit: die AoS AC fand ich auch noch richtig gut. Die hat mehr Power Wirkstoffe, ist von der Textur her aber fester und "trockener", im Sinne von nicht so feucht.

Almut, die AAER ist die all about eyes rich von clinique? Die hatte ich vor einigen Jahren total gerne - denk nur, dass ich vielleicht mittlerweile was reichhaltigeres brauchen würd. Und ich bin (durch euch weg von Tiegel. Aber vielleicht gönn ich mir die doch noch mal, und ein AC-Tiegel ist auch was anderes als die großen 50ml-Tiegel.
    Von Paula hatte ich mal die Omega-Linie für die Augen und eine dunkelgraue resist AC. Irgendwie werden die weggesaugt und dann ist erst wieder alles trocken... hm...
    LG, Dani

10 Min später... ich packe grad auf notino einen Warenkorb... lang nimmer drauf gewesen, da ja immer mit Paula eingedeckt...

Ja genau, AAER = All About Eyes Rich. Wenn Du sie schon kennst und verträgst, fang doch damit erst mal an, und wenn Du merkst, sie ist zu wenig, musst Du halt weitersuchen. Oder Du schichtest die AAER mit der von Jasmin empfohlenen Panthenolcreme oder so.

Normalerweise mag ich ja so feuchte Konsistenzen wie die Omega-AC total gern. Aber an den Augen tun die gar nichts für mich. Und sie kriechen mir in die Augen und machen Tränen.
    (Abba)

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

danillal, ich würde mal so eine Art Sandwich-Methode ausprobieren: Augenmaske (ich nehm gerne die von balea), Augencreme und dann was richtig okklusives obendrüber.

Katzi, hast Du mal die LRP Toleriane Augencreme ausprobiert? Das ist mein go-to in der Heuschnupfenzeit, wenn meine Augen super gereizt sind und nichts vertragen - aber die geht gut.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

ja, ihr habt recht, ich probier es wieder mal mit der AAER - und mit der panthenolcreme von Jasmin kann man eh nix falsch machen (bei dem Preis schon gar nicht)... und mit einer balea-Augenmaske auch nicht. Ich werd berichten
    LG Dani

Die Panthenolcreme ist bei mir ein echter Tausendsassa. Da ich nicht wirklich zu trockener Haut neige, lohnt es nicht, für die paar Mal im Jahr, wenn ich doch mal irgendwo trockene Haut habe, irgendein größeres Extraprodukt zu kaufen, das dann nie leer wird. Wenn ich mal trockene Haut habe, dann ist die oft auch gleichzeitig ein bisschen gereizt. Trockene Winterhände bekommen dann abends eine dicke Schicht drauf oder auch mal das Gesicht, wenn es durch Kälte, Wind oder auch Sonne gereizt ist. Neulich habe ich es irgendwie geschafft, tatsächlich mal wieder ein bisschen auf Tretinoin zu reagieren. Da hatte ich so eine nervige, trockene Stelle in der Nasenfalte. Die war nach ein paar Tagen wieder weg, dank der Panthenolcreme. Interessanterweise bekomme ich auch keine Pickel von der Creme. Sollte man ja meinen, weil sie ziemlich dick und pastig ist, aber ich vertrage die einwandfrei. Ich glaube aber auch, dass ich auf Panthenol grundsätzlich sehr gut anspringe.

Meine Laune...
    Relaxed

Anneri, nein hab ich noch nicht probiert, stimmt, die wurde hier empfohlen, hab ich ganz vergessen.

Die Bepanthen hat ja als Wirkstoff auch Panthenol (wie die Mivolis, die ich auch schon als AC verwendet habe )

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann die Mivolis auch überall im Gesicht verwenden, ohne Pickel zu bekommen, spannend. Und genau so geht es mir mirmt Bepanthen, sowohl die Creme als auch die Salbe kann ich problemlos verwenden, wo ich sonst schnell mal ein Pickelchen bekomme - ich mag die lieber, die Mivolis ist mir zu pastös gewesen. Als Handcreme abends war sie auch in Gebrauch

Die Bepanthen finde ich auch gut! Wenn man nur eine kleine Tube braucht, finde ich die sogar fast besser, weil die Textur in der Tat recht angenehm für eine Pantenolsalbe ist. Falls man so wie ich, das Zeug großzügig schmiert, wenn Bedarf besteht, dann kommt man mit Mivolis günstiger weg.

Wo wir jetzt gerade eh OT sind. Ich habe die Iunik Beta Glucan Creme geschenkt bekommen und heute das erste Mal benutzt. Hui! Also, Feuchtigkeit spenden kann die. Hoffentlich vertrage ich die langfristig, die ist echt nett.

Hatte ganz vergessen, dass wenn K/J-Beauty was gut kann, dann ist es Feuchtigkeit. Habe jetzt noch eine Schicht Panthenolcreme drüber gecremt und erwarte nichts weniger als eine komplette Transformation über Nacht. Aber mindestens!

Unsere Glaskugel war gut geputzt - es gibt 20% Rabatt zum internationalen Frauentag. Ab 50 € ein Notizbuch und ab 75 € einen Kulturbeutel - aber stattdessen auch jeweils eine DP als Alternative.
    (Abba)

Experte Avatar von Zaire 1986

Ich hatte ehrlich gesagt erst überlegt, mir den Lip Peptide Booster und dem Calm Toner nachzubestellen... Aber ehrlich gesagt, wird der Preis ja immer krasser... 31€ ohne Rabatt... Der Lip-Booster hat inzwischen den selben Preis wie der Calm Toner... Er kam ursprünglich mal 27€, was ich auch schon viel fand...Beides nun exakt den gleichen Preis find ich schon krass.
    Ich liebe beide Produkte, aber bin nun echt am überlegen, ob ich es lasse, ob der Booster mir den Preis dann noch Wert ist.
    Und nur wegen des Toners möchte ich keine Bestellung aufgeben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bestellt von euch jemand?
    Liebe Grüße von Zaire

Ich habe mir ein Backup vom Omega-Moisturizer bestellt. Ich benutze ja kaum noch was, aber der darf mir nicht ausgehen.
    (Abba)

Ich brauche gerade nichts, aber generell haben die Preise im Kosmetikbereich massiv angezogen. Bin neulich total schockiert gewesen, was Sachen in der Drogerie inzwischen kosten. Loreal Mascara 15€, 30ml Nivea SC 15€, Elvital Shampoo 7€... Wann ist denn das bitteschön passiert, dass man für eine Drogeriemarke inzwischen locker über 10€ für ein kosmetischen Produkt ausgeben kann?

na, dann hoff ich Ende März auf bessere goodies und "brauchen" tu ich eh grad nix...

Ja, die drogerie-Preise sind irgendwie verrückt geworden. Hab mich letztens auch beim elvital-shampoo gewundert, dass es über 7,- gekostet hat. Einzig die balea-Produkte sind wirklich günstig. Für einen inci-Vergleich bin ich aber einfach zu faul - vor allem, da ich mich da erst richtig einlösen müsste...

LG, Dani

Von welchem Shampoo sprecht Ihr denn? Ich hab mal kurz beim Rossi geschaut, da kosten die El-Vital-Shampoos alle 3,99 Euro... Eventuell ne andere Größe? Ich benutze ja nach wie vor Pantene, und da gibt es neuerdings online so Literbuddels, die kosten dann natürlich auch entsprechend mehr.
    (Abba)

Von Pantene kostet das Bond Repair Shampoo allerdings auch schon 6€ für ne kleine Flasche. Bei Elvital kostet ne Flasche Fiber Shampoo 7€. Klar kosten die Basisshampoos weiterhin nicht so wahnsinnig viel, aber auch da haben super viele Marken die Preise richtig krass angezogen für ein und die selbe Formulierung, bloß in neuem und kleineren Gewand. Guhl, Gliss und Co. Inzwischen geht der Trend in der Drogerie aber weg von Basis hin zu spezialisierteren Formulierungen bzw. es wird auf den Zug aufgesprungen und so getan, als sei etwas mega speziell. Spezieller als komplett Basicprodukte sind die Sachen schon, aber ob ein Loreal Toner jetzt echt 10€ in der Drogerie kosten muss, weil plötzlich ein Spritzer Vit C drin ist, der u.U. vorher sogar auch schon drin war? Dir Bonding Serie von Pantene hat z B. schlicht die höchste Konzentration an ihrem Pro-V Komplex, also halt einfach ein bisschen mehr Vitamine mit drin. Ich bin mit Pantene gerade auch total zufrieden, finde die Preiserhöhungen aber schon drastisch für das bisschen "Mehr", das man bekommt bzw. oft bekommt man ja gar nicht mehr. Man bekommt weniger und die alte Formulierung wird als total innovativ mit gerade aktuellen Schlagworten wie Bonding bei Haaren oder Glow bei Kosmetik beworben.

Ok, ich muss gestehen, ich habe im Drogeriesektor nichts, das ich schon so lange oder so regelmäßig benutze, dass ich da wirklich fundiert die Preisentwicklung beurteilen könnte. Nur bei Zahnbürstenköpfen ist mir aufgefallen, was da teilweise für unverschämte Preise aufgerufen werden (für jedes Wehwehchen ein extra Bürstenkopf, und dann einer, der alle Goodies vereint und noch teurer ist als die anderen). Aber da gibt es mittlerweile wenigstens einen von der DM-Eigenmarke, der auch auf Sonicare & Co. passt.

Wobei ich gestehen muss, ich habe gerade einen in Gebrauch, der bei unserer neuen Sonicare mit dabei war. Da füttern sie einen ja gern mit den guten Sachen an. Jedenfalls war ich total begeistert und hab gleich geschaut, was das für ein Bürstenkopf ist. Aber 10 Euro für einen einzigen Bürstenkopf?! Die haben sie ja nicht mehr alle.
    (Abba)

Ich bin auch nicht so die Drogeriemaus, was Kosmetik betrifft, kaufe da eher Haushaltssachen, wohne aber ja im DM-Land und bekomme über Social Media natürlich die meisten Trends zumindest am Rande mit. Und auffällig ist es schon, dass kaum ist etwas Trend, da ziehen plötzlich die Preise im der Kategorie an. Erst war Skincare der neuste heiße Scheiß, jetzt ist es Haircare und auf einmal kostet ein pupsiges Leave-in Spray, das es schon seit Jahren gibt, 2€ mehr? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Eigentlich wollte ich aber nur darauf hinaus, dass PC zwar teuer ist, allerdings ist es eben in Relation zu anderen Kosmetimarken gleich teuer geblieben, weil alle anderen Sachen ja auch teurer geworden sind.

P.s.: ich kaufe auch die Dontodent Bürstenköpfe, weil mir die von Sonicare zu teuer sind. Und ja, ich finde die von Sonicare auch etwas besser, wo wir wieder bei dem Thema sind, dass Markenprodukte teilweise schon auch tatsächlich mehr bieten für ihren höheren Preis und nicht einfach bloß mehr kosten, weil ein bekannter Name drauf steht. Muss man dann eben abwägen und in dem Fall bin ich ebenfalls nicht bereit, 10€ für einen Bürstenkopf auszugeben, weil ich dann versuchen würde, am falschen Ende zu sparen, und den länger benutzen würde, als man sollte. Obwohl ich auch die von DM schon gar nicht so günstig finde bzw. in der Thematik nicht bewandert bin und keine Ahnung habe, wie sich da der Preis zusammen setzt.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

finde das ja voll blöd, dass es das Berry Serum und den PP nicht mehr gibt:/ mir fehlt nun ein leichtes, feuchtigkeitsspendendes Serum vor allem für den Sommer.

Erst hatte PC so viel neues Zeug, dass das Sortiment eine Weile lang echt ziemlich unübersichtlich war und jetzt ist's genau umgekehrt. Es ist so viel ausm Sortiment geflogen, dass es teilweise kleinere Lücken gibt.

Die einzigen zwei leichten, feuchtigkeitsspendenden Seren sind im Moment das Calm Serum und das hellblaue Resist Serum.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    finde das ja voll blöd, dass es das Berry Serum und den PP nicht mehr gibt:/ mir fehlt nun ein leichtes, feuchtigkeitsspendendes Serum vor allem für den Sommer.
    Mir fehlen die auch sehr
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Jo, mir auch. Wobei ich momentan das Calm-Serum in Gebrauch habe, und das völlig ohne Probleme. Weiß der Geier, was mir seinerzeit die unruhige Haut beschert hat, aber das Calm-Serum kann es nicht gewesen sein. Es ist allerdings für den Winter fast schon zu leicht, aber für den Sommer kann ich es mir sehr gut vorstellen.

Mir fehlt auch die CBD-Milk. Erst habe ich mich nicht herangetraut, und als ich endlich die erste Tube angebrochen hatte und schockverliebt war, wurde sie auch schon wieder eingestampft.

Und mehr als alles andere fehlt mir das TAPS. Hallo Paula, was denkst Du Dir eigentlich dabei, immer die guten Sachen einzustellen?
    (Abba)

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

hatte schon überlegt ob ich fremdgehen soll und bei colibri gucke, aber stimmt, das calm Serum wäre noch was. Das bestelle ich nächstes mal mit.
    Beim hellblauen Resist hatte ich das Problem, dass es mit der getönten SC oxidiert ist und es gelb wurde, daher fällt das raus, obwohl ich es sonst toll fand:/
    Aus der Drogerie reizt mich nichts was Gesichtspflege betrifft.
    Im Herbst und Winter nehme ich eine NC+Booster, da gehts auch ohne Serum, aber im Sommer hasst meine Haut NC.
    Was ich zb nicht mehr nachkaufen werde, ist Nia. Es wird wie ihr schon sagtet, alles teurer und hab für mich entschlossen dass mir Nia im Toner ( habe neben dem dunkelblauen noch den hellblauen und werde noch den türkisen ausprobieren, die haben beide Nia drin) reicht. Falls ich das Gefühl bekomme, es muss doch welches her, besorg ich mir das von TO.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Wie findet ihr den Azelain Booster? Bin am überlegen, ob ich mir den bestelle. Jetzt ist er ja fast 10 € billiger.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!