Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin noch unschlüssig, ob ich bestell.
Eigentlich brauch ich nichts dringend... Nur beim Lip Booster ist keiner mehr als Vorrat da... Aber 24€ (mit %, sonst 31€) für gerade mal 10ml... Hmm...
@enke
Den Azelain Booster finde ich super. Den nutzt mein Teenager Sohn auch jeden Abend.
Für mich der effektivste, den es zu kaufen gibt.
Da können colibri und theramid nicht mithalten, fand ich.
@sugar
Ich kaufe auch kein Nia mehr von PC, hab da bei colibri einen guten Ersatz gefunden. Gut wenn es bei dir passt.
Nur im Toner reicht bei mir nicht aus, da bekomm ich wieder zystische Pickel im Kinnbereich, mit 10% Nia täglich 1x passiert das nicht.
Und Feuchtigkeitsseren bei colibri ist auch mau, meist ist da alles etwas öliger... Vielleicht noch das Hyaluron Serum, das hab ich aber nie getestet, da dort etwas enthalten ist, was ich eh nicht im Gesicht vertrage .. entweder Urea oder Lactic acid, weiß nicht mehr genau, was von beiden da enthalten war.
@Preiserhöhung
Mir ist klar, das überall alles teuer wird und eigentlich bin ich auch kein Pfennigfuchs, könnte es mir locker leisten, aber im Kopf ist dann doch... 10 ml für 31€,... Da ist ja selbst der Lip Balm von Dr. Emi günstiger und sie ist ja sonst schon preislich meist höher als Paula. Wisst ihr, wie ich mein?
Also ich nutze nichts von der, ihre Produkte interessieren mich gar nicht, ist mir nur aufgefallen.
Aber einen denkbaren Ersatz für den Lip Booster gibt's auch nirgends. Nichts hat nur ansatzweise einen ähnlichen positiven Effekt auf meinen Lippen...![]()
Liebe Grüße von Zaire
Kann man den 20% Rabatt eigentlich noch mit einem anderen Rabatt kombinieren?
Hat sonst immer geklappt, anscheinend geht's aber nicht mehr![]()
Findest du das Azelain von Paula so viel besser als das von anderen Herstellern? Was bewirkt es bei dir?
Der 10% Code ging eine Weile nicht, neulich ging er mal wieder mit einer Aktion. Aber Geburtstagscodes gehen immer, wenn die Prozente schon ohne Codeeingabe abgezogen sind.
Eventuell wäre auch die SHOM/Super Hydrating Overnight Mask was? Die ist sehr feuchtigkeitsspendend und kann auch als Serum verwendet werden. Man darf nur nicht so viel nehmen, sonst klebt sie etwas.
Ich danke Euch für Eure Antworten. Hab mir den Azelain Booster bestellt![]()
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
@TaraFairy: Ich verwende Azelainsäure hauptsächlich gegen Rötungen, es wirkt aber auch u.a. bei Pigmentflecken. Seit ich den Azelain Booster von Paula verwende sind meine Rötungen weg und mein Hautbild ruhig.
Das hat bisher sonst nur das Skinoren Gel geschafft, welches jedoch Verschreibungspflichtig ist.
Danke für deine Antwort, Cessna!
Ich hatte bisher nur die Azelainsäure von Paula und von Isispharma. Im Vergleich fand ich Paula deutlich besser, gegen Rötungen und gegen Pigmentflecken. Dennoch habe ich bei einer dm-Rabattaktion das Geek&Gorgeous Azelain geordert, allerdings noch nicht getestet.
mah, könnte bitte bitte jemand wieder den 10%Code spoilern?
Ich denk, ich bestell die SHOM bei nächster Gelegenheit bzw. wenn der Zusatzcode funktioniert. Hatte ja nur die DP, aber die ist toll! Ich verwende im Moment für zusätzliche Feuchtigkeit das Hyaluron-Gel von asam - ich weiß nicht, aber Hya tut bei mir nicht wirklich was... hab halt einen neuen Versuch gestartet und muss das jetzt verbrauchen. Aber die SHOM war klasse, und wird für die wärmere Jahreszeit jetzt gut passen. Und ja, wie Jasmin schon sagte, nur sparsam verwenden, sonst klebt sie
LG, Dani
Heute gibts bei Douglas auf einzelne Marken 25% mit HAPPY25, und PC ist dabei. Lohnt sich evtl wenn man nur einzelne Produkte braucht und nicht mehrere.
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary