Ich auch, die rosa Peptide Sachen stehen auch auf meiner Wunschliste aber der lipgloss ist aktuell eh nicht da
Ich auch, die rosa Peptide Sachen stehen auch auf meiner Wunschliste aber der lipgloss ist aktuell eh nicht da
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wahrscheinlich wurde Frage schon mehrfach gestellt, aber ich frage trotzdem noch mal: Kann man BHA nach der Rasur verwenden, um eingewachsene Haare zu verhindern? Bringt das was?
Ich habe diverse DPs hier rumstehen, die es dazu gab, habe aber für Gesicht und Hals keine Verwendung dafür.
Also, ich mach das. BHA (diese einunddrölfzig Pröbchen von Paula) direkt nach dem Epilieren (wird wohl für Rasur genauso gehen), und zusätzlich ein- bis zweimal pro Woche Paulas AHA-BL. Was von beiden wirkt, oder ob es die Kombination ist?![]()
~ Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. ~
(Dietrich Bonhoeffer)
Also, mir bringt es was. Vor allem brennt BHA nicht so fies wie AHA direkt nach der Rasur. Hab ich einmal probiert und danach nie wieder![]()
Danke euch Beiden! Dann probiere das mit dem BHA mal.
Übriggebliebene AHAs (die nutzen mir für Gesicht etc. auch nichts) mische ich unter die Bodylotion. Das klappt ganz gut, aber ob es einen Effekt hat, kann ich auch nicht sagen. Zumindest brennt es nicht...