Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 394 von 395 ErsteErste ... 294344374384392393394395 LetzteLetzte
Ergebnis 15.721 bis 15.760
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Paula's Choice III

Das mit dem Vitamin B Komplex, kann ich ebenfalls bestätigen.
    Ich nehme das von der Firma Loges, maximal zweimal in der Woche sonst gibt's Bölleralarm.

Fortgeschritten Avatar von Enchantress

An sowas habe ich ja gar nicht gedacht! B-Vitamine als Ursache für Böller Ich habe die letzten 3 Monate täglich recht hoch dosiert Schwarzkümmelöl genommen. Und seit über 2 Monaten habe ich Böller, die einfach nicht verschwinden wollen. Hormonell bedingt habe ich die immer mal, aber dann verschwinden sie ja für gewöhnlich schnell… diesmal eben nicht. Wenn das die Lösung sein sollte…

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Vit B Komplex heißt aber, dass ihr mehrere B Vitamine eingenommen habt, oder? Ich nehme ja nur Folsäure (B9) wegen eines Mangels. Aber die Dosierung ist halt hoch - (5mg 3x die Woche). Normal nimmt man so 0,4 - 0,5mg pro Tag, z. B. in einer SS.

Aber ich werde das wohl erst mal aussitzen müssen, um den Mangel auszugleichen. Wenn das Blutbild wieder passt, werde ich es ja wieder absetzen.

Frei wie der Wind Avatar von Almut

Mein Mann hat auch 5mg-Tabletten, und die kann man teilen. Könntest Du statt 3x5mg 6x2,5mg nehmen? Vielleicht verbessert das die Situation?
    ~ Und Du hast ihnen alles gegeben - Deine Kraft, Deine Jugend, Dein Leben. ~
    (Hannes Wader "Es ist an der Zeit")

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Das Geburtstagsangebot ist da. 20% auf alles.

Dazu ab 55 € eine gratis DP Peptide Moisturizer, gelbe SC, Clear SC oder SB Toner.
    Ab 95 € gratis FS 2% BHA BL.
    Ab 135 € gratis FS Vit C SC oder C15 Booster.
    Dazu ein gratis Überraschungsgeschenk zu jeder Bestellung, nur solange der Vorrat reicht (kann nichts im Warenkorb sehen, scheint also eine komplette Überraschung zu sein )

Der 10% Code kann dazu kombiniert werden. Evtl. muss darauf geachtet werden, dass er vllt. nicht mit dem eigenen Account bzw. der schon bekannten Email Adresse funktioniert. Dann über andere E-Mail und Gastaccount probieren.

https://www.paulaschoice.de/de/bests...a15e3d9d9dbe61

Woohoo! Ich habe drei Flaschen Toner und eine Tube der Clear-TC bestellt (die ich gerade für mich wiederentdeckt habe). Als Goodies eine DP vom neuen Peptid-Moisturizer, auf den ich schon länger scharf war, sowie eine FS der BHA-BL. Bin sehr zufrieden.

Fortgeschritten

Perfektes Timing, mein hellblaues SPF war fast alle und es ist immer noch das Einzige SPF, was bei mir nicht in den Augen brennt.
    Ausserdem war mein dunkelblaues AOX Serum auch gerade leer geworden und da das Balea Milky Toner leider ausgelistet wurde, bruach ich wieder den Resist Toner. Habe als Goodies Pro-Collagen Peptide Plumping Moisturizer und C15 Super Booster genommen.

Und überlege tatsächlich auch, ob ich nicht noch eine Bestellung tätige und die Sachen bunkere , schließlich kann man jetzt den 10 % Gutschein zusätzlich verwenden und bekommt schöne Goodies,

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin am hin und her überlegen meine Lieblinge die ausgelistet werden die Resist AC und das 1% Retinol nochmal zu bestellen, aber ich hab jeweils ein Backup und eines in Verwendung, da komme ich noch bis Ende des Jahres locker mit hin die FS BL ist nett aber müßte ich nicht unbedingt haben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Bestellung ist heute gekommen. Ein Überraschungsgeschenk war nicht dabei. Bestimmt war das wieder ein Täschchen oder eine Beautybibel oder Abschminkpads - kann ich eh alles nicht gebrauchen.

Im UK war's ein wash cloth aka Waschlappen.

Ich habe eben bestellt. Werde demnächst meine letzte Tube der getönten TC anbrechen und brauche daher eine Notfalltube für den Bunker
    Und weil man ja immer irgendwie mehr will, als man braucht durften noch folgende Probegrößen mit:

- dunkelblaues Resist AOX Serum (kenne ich schon, aber will es jetzt nochmal tagsüber testen)
    - Triple Active Serum
    - Calm Repairing Serum
    - Azelaic Acid Booster

Als Geschenk habe ich den rosanen Peptid Moisturizer gewählt. Den kenne ich zwar, habe ihn aber im Winter getestet. Da war er mir zu wenig feuchtigkeitsspendend. Mal sehen wie er sich bei warmen Temperaturen schlägt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Eigentlich wollte ich ja eher von PC weg, weil mir die Entwicklung der letzten Jahre nicht gefällt… sieht man ja wie gut das klappt

Fortgeschritten

Huhu, oh man! Gibt es etwa die Retinol BL von PC nicht mehr ? :O

Okay, scheinbar wurde hier im Forum bereits drüber geredet, dass es aus dem Sortiment genommen wird. Das gibts ja nicht!! Ich habe ja die enorm sonnengeschädigte Haut und habe das jetzt nach wie vor genutzt, auch wenn mir hier eine Retinal BL genannt wurde. Die fand ich weniger gut. :( Habt ihr noch andere alternative Ideen?

Ich glaub, die Bodylotion bleibt, die ist nur gerade ausverkauft. Das Treatment mit 1% Retinol (fürs Gesicht) wird ausgelistet.

Inventar Avatar von Aisling

Hatte gerade mein Wägelchen vollgeladen Und dann doch wieder zugemacht. Ich brauche wirklich nichts. Und bei manchen Sachen wollte ich eigentlich auf günstigere Alternativen umsteigen.

Was ich aber wirklich liebe: Die gelbe Vitamin C Sonnencreme. Die finde ich noch viel besser als die Clear-TC oder die YEHF. Die hat es mir wirklich angetan und allein, weil es die als Goodie ab 130 gibt, war ich in Versuchung. Aber nee, aktuell noch nicht. Hab leider noch recht viel Sonnencreme und die wird mit der Zeit ja auch nicht besser.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren Sachen
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das Geburtstagsangebot ist da. 20% auf alles.

Dazu ab 55 € eine gratis DP Peptide Moisturizer, gelbe SC, Clear SC oder SB Toner.
    Ab 95 € gratis FS 2% BHA BL.
    Ab 135 € gratis FS Vit C SC oder C15 Booster.
    Dazu ein gratis Überraschungsgeschenk zu jeder Bestellung, nur solange der Vorrat reicht (kann nichts im Warenkorb sehen, scheint also eine komplette Überraschung zu sein )

Der 10% Code kann dazu kombiniert werden. Evtl. muss darauf geachtet werden, dass er vllt. nicht mit dem eigenen Account bzw. der schon bekannten Email Adresse funktioniert. Dann über andere E-Mail und Gastaccount probieren.

https://www.paulaschoice.de/de/bests...a15e3d9d9dbe61
    Danke für den Tipp!
    Ich habe heute doch noch bestellt und bis zur Zahlungsabwicklung war alles ok, aber im letzten Fenster hat es mir dann den 10% Coupon rausgenommen. Als Gast mit anderer Mailadresse hat es geklappt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hätte jetzt auch noch Panikkäufe getätigt, aber weder die Resist AC noch das 1% Retinol sind bestellbar
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich habe heute morgen das Calm Repairing Serum verwendet. Zum Glück habe ich davon nur die Probegröße bestellt, es „klebt“ nämlich auf meiner Haut. Mag sowas ja gar nicht. Frage mich ob das an dem Hyaluron liegen könnte? Das ist ja in der Liste ziemlich weit vorne und ich weiß, dass ich dieses klebrige Gefühl auch immer bei Produkten hatte, die speziell Hyaluron als Inhaltsstoff ausgewiesen hatten.

Habe es jetzt auch über Nacht aufgetragen, da ist es zwar genauso unangenehm vom Gefühl her, aber es durchfeuchtet immerhin gut. So richtig pflegend ist es aber nicht, habe zusätzlich noch die Calm Weightless Creme drüber gegeben.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

@Enchantress: ist bei mir genauso mit dem klebrigen Gefühl und wird daher nur abends verwendet. Ausserdem fusselt meine SC wenn ich es morgens nutze. War bei der alten Version auch schon so.
    Allerdings beruhigt es bei mir die Haut wirklich schön und hilft gegen Rötungen und im Sommer reicht mir abends so was leichtes, von daher wäre es hier trotzdem ein Nachkaufkandidat. Die calm weightless könnte ich aber auch mal probieren.

Ich glaube, das Serum war tatsächlich das einzige Produkt aus der Calm-Serie, das gar nicht umformuliert wurde. Ich hatte es Anfang des Jahres und habe nichts Besonderes bemerkt, weder Fusseln noch Kleben. Ich nehme aber auch nur einen Pumphub und verstreiche den noch großzügig Richtung H&D.

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    @Enchantress: ist bei mir genauso mit dem klebrigen Gefühl und wird daher nur abends verwendet. Ausserdem fusselt meine SC wenn ich es morgens nutze. War bei der alten Version auch schon so.
    Allerdings beruhigt es bei mir die Haut wirklich schön und hilft gegen Rötungen und im Sommer reicht mir abends so was leichtes, von daher wäre es hier trotzdem ein Nachkaufkandidat. Die calm weightless könnte ich aber auch mal probieren.
    Die beruhigende Wirkung kann ich bestätigen. Meine Unerträglichkeitspickelchen sind endlich weg. Ich führe es darauf zurück. Möglich, dass es aber auch die Kombi mit der Weightless Creme war. Die finde ich vom Gefühl her definitiv schöner. Ist aber nichts für sehr trockene Häutchen.

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Serum war tatsächlich das einzige Produkt aus der Calm-Serie, das gar nicht umformuliert wurde. Ich hatte es Anfang des Jahres und habe nichts Besonderes bemerkt, weder Fusseln noch Kleben. Ich nehme aber auch nur einen Pumphub und verstreiche den noch großzügig Richtung H&D.
    Habe eigentlich sehr wenig verwendet. Es klebt schon direkt beim Auftragen.

Naja, es ist gut aufbrauchbar, von daher halb so wild bei der Probengröße

BJ-Einsteiger

Wisst ihr, ob es in nächster Zeit noch einmal mehr als 15% geben wird? Als Geburtstagsaktion ist der Rabatt ja doch etwas gering...

2022 und 2023 gab es im Juli einen "Tag der Freundschaft" mit 20% auf alles, außerdem gibt es eigentlich immer einen Summer Sale mit Staffelrabatt. Letztes Jahr war der aber erst im August.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Enchantress Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen das Calm Repairing Serum verwendet. Zum Glück habe ich davon nur die Probegröße bestellt, es „klebt“ nämlich auf meiner Haut. Mag sowas ja gar nicht. Frage mich ob das an dem Hyaluron liegen könnte? Das ist ja in der Liste ziemlich weit vorne und ich weiß, dass ich dieses klebrige Gefühl auch immer bei Produkten hatte, die speziell Hyaluron als Inhaltsstoff ausgewiesen hatten.

Habe es jetzt auch über Nacht aufgetragen, da ist es zwar genauso unangenehm vom Gefühl her, aber es durchfeuchtet immerhin gut. So richtig pflegend ist es aber nicht, habe zusätzlich noch die Calm Weightless Creme drüber gegeben.
    Hyaluronprodukte am besten auf feuchter Haut auftragen und ggf dann etwas versiegelndes drüber um den TDWL zu minimieren. Hyaluron fügt KEINE Feuchtigkeit zu, sondern zieht vorhandene Feuchtigkeit AUS der Haut in die oberen Schichten um sie praller aussehen zu lassen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Das wurde schon zigfach widerlegt und wäre ja auch total unsinnig, so etwas zu formulieren. Hyaluronprodukte enthalten genau aus diesem Grund zig andere Feuchtigkeitsspender, die genau das tun. Der Haut und dem Hyaluron Feuchtigkeit zuführen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das ist mir neu. Aber wenn man diesen drögen Effekt bei sich feststellt, dann sollte man die Anwendung ggf anders ausrichten.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das ist mir neu. Aber wenn man diesen drögen Effekt bei sich feststellt, dann sollte man die Anwendung ggf anders ausrichten.
    Auf jeden Fall Erinnere mich noch gut, als der Hype um Feuchtigkeit anfing. Für manche ein Segen, denn bis dahin gab's halt fast nur fetthaltige Cremes in der Drogerie/Parfümerie, da fettarme Haut in Mitteleuropa auch tatsächlich statistisch überwiegt. Nutzt einem halt nur nix, wenn man da nicht dazu gehört. Und wie das halt bei allem Neuen so ist. Die Leute sind dann haufenweise ins andere Extrem verfallen. Plötzlich sollten ausschließlich Tonnen an Feuchtigkeit alles richten. Und oh Wunder, das ist dann halt auch nicht für alle was und oft kommt nichts Gescheites dabei rum, wenn man's übertreibt. Egal in welche Richtung.

Fortgeschritten

Hallo Jasmin, kannst du mittlerweile möglicherweise auch noch weitere Retinalprodukte empfehlen? Ich habe die BL von nichebeauty ja getestet.. sie gefiel mir überhaupt nicht. Ich habe sie sogar recht lange genommen. Die Retinol BL von PC ist nach wie vor nicht verfügbar. Aber auch abgesehen davon, würde ich gern mal was anderes testen. Ich habe mir nun die Anti Aging BL von Beyer&SÖhne bestellt. Vielleicht mische ich die Retinol von The Ordinary dazu.. Aber am sinnvollsten wäre ja irgendwie ein Retinalprodukt. Also falls du oder wer anders eine Empfehlung hat, gern her damit :) LG

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Meinst Du jetzt speziell Bodylotion mit Retinal?

Fortgeschritten

Ja, also entweder noch mal eine andere als die PC Retinol BL oder eben Retinal..

Ich wiederhole mich. Selbst Tretinoin hat bei solarer Elastose nur eine beschränkte Wirksamkeit, da bringen freiverkäufliche, deutlich schwächere Formen von Vit A bei dieser Indikation im Grunde überhaupt nichts. Ich würde mir da wirklich ne Tube Tretinoin holen und die mit rgendeinee netten Bodylotion mischen. Vorausgesetzt natürlich, dass medizinisch nichts dagegen spricht und der Arzt/die Ärztin das okay gibt.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hyaluronprodukte am besten auf feuchter Haut auftragen und ggf dann etwas versiegelndes drüber um den TDWL zu minimieren. Hyaluron fügt KEINE Feuchtigkeit zu, sondern zieht vorhandene Feuchtigkeit AUS der Haut in die oberen Schichten um sie praller aussehen zu lassen.
    Danke für den Hinweis! Ich habe das Serum mittlerweile aufgebraucht, es war ja nur ein Probe mit 5 ml. Aber für die Zukunft behalte ich das mal im Hinterkopf.

Das dunkelblaue Resist Serum ist übrigens für tagsüber auch nix bei mir viel zu viel. Brauche ich grad anderweitig auf. Tagsüber verwende ich schon seit einigen Tagen die Torriden Cellmazing Creme (unter der getönten PC TC). Die finde ich richtig schön, vielleicht einen Ticken zu reichhaltig bei diesen extrem hohen Temperaturen, aber das MU läuft noch nicht davon.

Nein, das dunkelblaue Resist-Serum ist definitiv nichts für tagsüber, schon gar nicht im Sommer. Ich nutze ja momentan morgens das neue Morning-Serum von Skingineered und abends das Rosamin-Serum von Dermasence. Kann beide für den Sommer sehr empfehlen. Das Rosamin erinnert mich ans TAPS.

Fortgeschritten

Vielen Dank fürs Wiederholen! Ich habe leider bisher niemanden gefunden, der es mir verschreibt. Ich werde demnächst einen Online Doc kontaktieren.

Ja, guck mal bei Dermanostic. Da waren/sind einige hier. Und ist gar nicht so teuer. Also auch nicht teurer, als sich 'ne Bodylotion bei PC zu kaufen.

Der Summer Sale hat begonnen: Es gibt 20% auf alles, dazu je eine DP ab 75 und 90 Euro. Für NL-Abonnentinnen gibt es ab 90 Euro dann noch dieses "ikonische" DP-Set dazu, das Paula seit Wochen anbietet wie Sauerbier.

Inventar Avatar von BettyBooo

Und es gibt im Shop die Kategorie "Sale". Da gibt es auf Produkte, die demnächst ablaufen 30 % Rabatt.

BJ-Einsteiger

Klappt das bei euch denn mit dem "ikonischen" DP-Set? Ich habe probeweise Artikel in Wert von über 90€ in den Warenkorb gelegt, das Set landet aber nicht im Warenkorb, obwohl ich eingeloggt war.

Bist Du über den NL-Link gegangen?

BJ-Einsteiger

Ja, bin ich.

Tja, dann weiß ich auch nicht, sorry. Da steht ja "so lange Vorrat reicht", aber es kann ja wohl nicht sein, dass die Sets schon alle sind.