Der Lip Booster geht ausm Sortiment.
Der Lip Booster geht ausm Sortiment.
Was der Peptide Booster? Das finde ich auch schade, der macht mir ylbb, jetzt ist von meinen Lieblingen bald gar nichts mehr zu bekommen, bleibt dann nur noch die BHA Bl und das 2%BHA liquide übrig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, genau. Der Peptide Lip Booster. Denke, der neue rosa Lipbalm verkauft sich wahrscheinlich besser.
Danke für die Info, mal sehen zum black Friday vielleicht mal einen bestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie bitte, der Lip Booster geht raus? Ach das ist doch scheiße. Den hab ich xmal nachgekauft.
Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass neue Produkte gar keine Chance haben, sich zu etablieren. Ich habe mir den Lip Booster mal mit ordentlich Rabatt bestellt, als er ziemlich neu war. Dann gab es ihn noch mehrmals als Goodie, so dass ich ganz gut bevorratet war. Er ist ja auch sehr sparsam. Ich habe quasi gar keine Chance gehabt, ihn überhaupt mal regulär zu bestellen.
~ Und Du hast ihnen alles gegeben - Deine Kraft, Deine Jugend, Dein Leben. ~
(Hannes Wader "Es ist an der Zeit")
Ja, hab ich gestern bei Instagram auch reingestellt. Und nicht nur der, auch das dunkelblaue 5% AHA Peeling, die Radiance Gesichtsmaske, das Skin balancing Serum, der dunkelrote Cleanser, die Haarwäsche und die reichhaltige BL. Also so einiges.
Aber ich muss wirklich sagen, es geht immer mehr raus, was ich wirklich mochte. Echt schade. Und die Preise sind auch immer mehr gestiegen. Das Calm Serum kostet mittlerweile auch schon 53€, das kam mal 36€ und dabei nutze ich Paula erst 5-6 Jahre.
Liebe Grüße von Zaire
Woher hast Du die Information? Oder beziehst Du Dich auf diese neue "last chance"-Kategorie auf der Homepage?
Bei Paula steht dann explizit beim Produkt, das es sich bald verabschiedet
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn sie nicht gegen, nur wegen des MHD reingestellt sind, schreibt man sich nicht, das sie sich verabschieden oder
Der Sale ist gerade auch uninteressant. Am Black Friday wird es besser und bis dahin sitze ich nicht auf dem Trockenen. Aber echt schade um den Lip Booster, den benutze ich jeden Abend unter einer dickeren Lippenmaske. Aber ich habe noch ein vergleichbares Produkt einer anderen Marke im Bunker, das zum Einsatz kommt sobald mein aktueller Booster leer ist. Mal gucken ob das ein guter Ersatz ist....
Oh Foor, was wäre denn eine Alternative? Ich hab jetzt noch einen im Vorrat aber dann ?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Öhm, ich habe gerade das Produkt gegoogelt um es zu verlinken, hab dann aber gesehen, dass es über 70 € kostet. Mit dem Preis ist es wohl eher keine Alternative... Ich glaube es war Ende des Jahres im Luxury Edit der Cult Beauty Christmas Edits, da sind oft so hochpreisige Produkte drin. Sorry, falls ich falsche Hoffnungen geweckt habeNichtsdestotrotz hier der Link zum Produkt, es ist der U Beauty The Plasma Lip Compound. Da der Editor den Link gerade nicht sauber darstellen möchte, hier in voller Länge: https://www.cultbeauty.com/p/u-beaut...E&gclsrc=aw.ds
Boah, die 5% AHA ist doch auch so gutEine hab ich noch im Bunker....
Ich habe heute eine DP vom neuen Peptid-Moisturizer angefangen. Spontan fühlt der sich echt gut an. Ich nutze ja sonst immer den Omega-Moisturizer - der Moisturizerschritt ist der einzige Routineschritt, bei dem ich so gut wie nie wechsle.
Ich kann nur vermuten, dass dann in absehbarer Zeit auch relativ viel neue Produkte kommen müssen, weil auch wenn die Produkte sich vllt. nicht so gut verkauft haben, sie ja dennoch Umsatz gebracht haben. Das wird Unilever kaum wollen, dass der Umsatz einbricht, weil man irgendwann nur noch ne Handvoll Produkte im Sortiment hat.
Danke Floor, aber tatsächlich wollte ich soviel nicht ausgeben
Mal sehen ob und was neues kommt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nee, gonzo, ich auch nicht, auf keinen FallAber das vorhandene Produkt nutze ich natürlich gerne.
Über diesen Link müsste das mit dem gratis Exfoliant Kit ab 90 € gehen:
https://www.paulaschoice.de/de/bests...45af8f75039331
Sagt mal, wo lässt sich noch der Geburtstag auf Paulas Seite eingeben? Ich finde das mal wieder nicht...
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Danke Jasmin, ich vergess es immer wieder.
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Anlässlich der EM gibt es gerade 15% - weiß nur nicht, ob auf alles, die Liste sieht auf jeden Fall sehr lang aus.