Hallo Julikäfer und Kimberly und alle anderen Betroffenen! *wink* Ich habe mal eine Frage, vielleicht geht es ja jemand anderes von euch auch so!
Ich bekam von meiner HÄ zwei Cremes verschrieben: Metronidazol für abends und Mirvaso für morgens. Zusätzlich nehme ich nun Oraycea
ein. Seitdem ich mit den Cremes begonnen habe, reagiert meine Haut sehr extrem auf Hitze/ Wärme! Die HÄ meinte, das sei normal.
Aber es kann doch nicht sein, dass ich nun jeden Abend ein krebsrotes Gesicht habe! Oder, wenn ich die ffp2 Maske trage..... oder koche, oder im Auto
sitze - plötzlich brennt die Haut und ich werde unnatürlich knallrot! Es ist schrecklich für mich und unkontrollierbar!
Da ich mit beiden Cremes gleichzeitig begonnen habe, kann ich nicht sagen, an welcher es liegt! Bei den Nebenwirkungen steht sowas bei beiden Cremes.
Ich habe heute mal auf Mirvaso verzichtet, aber trotzdem hocke ich schon wieder mit brennendem und rotem Gesicht da. Obwohl nur die Nussecken im Ofen bei
150 Grad gebacken wurden! Die Rötungen halten immer gut 1 Stunde an, bis sie ganz langsam wieder abklingen.