bin gespannt....denke auch ab einem bestimmten alter, ist vielleicht bisschen geld in die hand nehmen und pieksen gscheiter als sich 700sachen an gewisse stellen zu schmieren und zu hoffen.
bin gespannt....denke auch ab einem bestimmten alter, ist vielleicht bisschen geld in die hand nehmen und pieksen gscheiter als sich 700sachen an gewisse stellen zu schmieren und zu hoffen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Als Grossverdiener und Immobilienbesitzer sind doch die 2 x Botoxen im Jahr bei Dir locker drinOder gehe halt nur 1x im Jahr - das bringt auch was. The Ordinary ist auf jeden Fall günstiger als Botox, aber man will doch auch ein gescheites Ergebnis und das bekommt man mit keinem Serum hin
Mein Hautarzt ist letztes Jahr in Rente und hat für 3 Zonen 600.- verlangt und meine neue machts für 380.- mit kostemlosen Nachspritzen innerhalb von 2 Wochen. Kann bei Dir in Wien doch auch nicht viel teurer sein??
hab mal nachgeschaut bei 2 stellen wo ich hingehen würde.....3 zonen 430 auch mit kostenlosem nachspritzen (medicare) innerhalb von 3 wochen, andere stelle ab 450 (bartsch). viel zornesfalte ist bei mir nicht thema, stirnfalten sind harmlos. bei mir wäre das eher noch recht minimal aber würde sicher was bringen...muss ich mir echt mal überlegen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre