Wäre gut, wenn deine Reinigung möglichst reizarm ist, aber ansonsten kannst du eigentlich nehmen, was für dich funktioniert. Das Buffet musst du nicht in dem Sinne einschleichen, aber es schadet auch nicht, wenn du es in den ersten ein bis zwei Wochen nur alle zwei und auch nur einmal am Tag nimmst, um zu sehen, ob du es verträgst. Dann kannst du es eigentlich täglich nehmen; ob du mit zweimal täglich einen Vorteil hast, weiß ich nicht - würde es erst einmal nur einmal am Tag nehmen und ggf. später mal sehen, was Tolles passiert, wenn man es zweimal am Tag nimmt
.
Nach ca. vier Wochen Buffet, könntest du das Retinol (oder die Säure, aber nicht gleichzeitig!) einschleichen: Zuerst nur ein oder zweimal die Woche, dann monatlich steigern. Du braucht nur zwei oder drei Tropfen und kannst es am Anfang auch gern mit deine Creme mischen. Bei Retinol ist es immer sinnvoll langsam und vorsichtig anzufangen.
Retinol und Buffet sollten zusammen funktionieren (aber wie gesag: ich würde das Buffet sowieso nur einmal am Tag nehmen und zwar morgens - dann sind sie ja getrennt). Hyaluron sollte auch mit allem gehen.
Ob du nun lieber mit Säure oder Retinol anfängst, weiß ich nicht. Mir fällt jetzt kein Vorteil für das eine oder andere Vorgehen ein, vielleicht weiß da noch jemand anderes etwas.