Ich hab heute morgen das erste Mal Amino Acids + B5 getestet (nach Inkey List Hyaluronic Acid, vor etwas geligem Vit. C und NMF).
Im ersten Moment war ich begeistert, weil es sooo dünnflüssig war (lieben meine Haut und ich), dann wiederum genervt, weil es so dünn ist, mir zwischen den Fingern verlaufen ist. Ich träufle normalerweise mit der Pipette auf die Finger, hab es dann aber erst in die Handfläche gegeben und dann mit den Fingern aufgenommen.
Beim reichhaltigen Auftragen fühlte man wieder dieses leicht ölige, vom Propanediol kommt das glaub ich... Das finde ich wieder nicht so toll, weil das normalerweise nicht so gut wegzieht bei mir. Das macht TO ja gefühlt überall massig rein.
Vor allem beim Mandelic Acid hat es mich gestört, das lag bei mir anfangs sooo sehr oben auf, dass es quasi gleichzeitig meine letzte Schicht war. Deshalb stand es auch monatelang angebrochen im Schrank, bevor ich vor kurzem die Schichterei intensiviert habe... Seitdem ich mehr schichte und regelmäßiger AHAs unter 10% einbaue, zieht das TO Mandelic auch besser weg.
Das ist dann auch mit den Amino Acids passiert und somit war ich letzten Endes zufrieden damit Das Hautgefühl danach war auch sehr schön... Gefällt mir. Wird erstmal morgens so mit eingebaut.