babra, na das hört sich wirklich gut an ! ich glaub ich muss bald wieder zu DM schaun!![]()
lg
babra, na das hört sich wirklich gut an ! ich glaub ich muss bald wieder zu DM schaun!![]()
lg
lg
lg
Die Lipliner von TBS finde ich sehr gut. Sie haben fuer mich genau die richtige Konsistenz, nicht zu weich, nicht zu hart und die Farbauswahl sowie den Preis finde ich auch sehr gut.![]()
Wenn ihr eine "Love your body" Kundenkarte habt, könnt ihr am 28.09.07 insgesamt 20% Rabatt bei einem Einkauf in teilnehmenden Läden kriegen.Also nochmals 10% auf die 10% der Kundenkarte
![]()
Ich werde mich Freitag wohl dann ins Centro aufmachen![]()
Im Centro ist auch der Body Shop?!
Jepp!Und ich war da:
Habe noch einen Gutschein für einen Nagellack bekommen, der einlösbar ist, wenn ich im Oktober mir Make-up-Produkte im Wert von 20 Euro hole
Was mir leicht gelingt, denn die e/s Paletten sehen nett aus und kosten 23 Euro
Der White Musk für Kerle riecht einfach![]()
So soll auch meiner duften
![]()
Gespannt bin ich im Übrigen auf die Weihnachtssachen - Rich PlumKlingt verlockend köstlich und ist hoffentlich süß
Aber auch die Vanilla Spice Sachen werde ich mir anschnuppern
![]()
bei uns gibt ein tolles bodyshop outlet, dort bekommt mann alles mind. 50% billiger.
die auswahl ist aber sehr begrenzt. die bodybutters zbsp kosten 3€
Geändert von Babyfloh (29.09.2007 um 21:00 Uhr)
In Großbritannien ist bei The Body Shop auch alles ziemlich günstig![]()
Meine Must-Haves:
Vitamin E-Face-Mist
und
alles von White Musk![]()
Ich interssiere mich auch für diese White Musk Serie, von der viele so schwärmen.
Bin mir aber nicht sicher, ob das was für mich ist. Die Beschreibung des Duftes finde ich sehr schön: also sehr sanft, pudrig und dezent.
Nun gibt es bei Bettina Barty glaube ich auch einen Duft "White Musk", den finde ich aber nicht so toll, irgendwie müffelt der für meinen Geschmack, riecht irgendwie "alt".
Kann man diesen Duft denn mit White Musk von TBS vergleichen?
Hab leider keinen Body Shop in direkter Nähe.
Ja, das ist auch mein einziges Nachkaufprodukt - White Musk
Sehr weich, pudrig und für mich ein kuschliger Winterduft, muffig oder alt finde ich ihn nicht, aber etwas "retro" ist er schon, d.h. den gibt es schon ziemlich lange.
Ich kenne allerdings den B.Barty-Duft nicht, so daß ich nicht vergleichen kann.
Bis zum 21. Oktober gibt es übrigens 25% Rabatt auf die Wellbeing-Produkte, wenn man die TBS-Kundenkarte hat![]()
Kann mir jmd von euch sagen, ob es stimmt, dass die Mandel-Reihe aus dem Programm genommen wird?!
Also ich liebe die Mango /papaya/shea body butter und die lip butters obwohl die lip butters auch mit den von lush herhalten ich würd sogar sagen von lush sind die besser schon von den incis her.
Ich habe mir gestern auch mal was vom Body Shop gegönnt- den Amorito Duft! Beim ersten Riechen hat mich der Geruch sehr an Cognac erinnert, aber danach kam ein richtig schöner Schokoduft durch. Passt super zu meiner Vanillebodylotion.
White Musk habe ich mir auch angeschaut, weil viele hier so begeistert sind, meins war er jetzt irgendwie gar nicht...![]()
@alltrina: DU fixt mich grad sehr damit an ... Ich MUSS wohl mal zu TBS!!![]()
endorfinchen, amorito ist wirklich toll. Den hab ich mir vor ein paar tagen auch erst zugelegt.
Gibt es denn die Vanilla Spice und Plum sachen schon in Deutschland??
Ich lieb die Almond Butter von BodyShop und das Lip Balm auch![]()
Den White Musk Duft liebe ich über alles. Habs Parfum schon sicher ein Jahr.
Sonst ist noch Neroli Jasmin und die Invent your Scent Serie toll. Amorito und Zestini sind ein tolles Duo. Oder Amorito mit Chymara. fruchtig süß![]()
Ich find den Geruch einfach nurSo künstlich und aufdringlich. Überhaupt nicht mein Ding
Auch Passionsfrucht riecht übelst. *meineMeinung*. Dafür riecht das Grapefruitduschgel toll. Habs aber nicht ausprobiert, nur im Laden geschnuppert
HAbe vor Jahren mal einen Highlighter gekauft im Body Shop, leider haben sie den jetzt nicht mehr. Fand den immer mega toll.
Ich finde das Erdbeerduschgel und das Brasilan Nut Duschgel sehr lecker. Allerdings finde ich den Preis aber sehr übertrieben. Von daher kaufe ich dort selten was. Von Ebay habe ich mal aus den USA Marchmallow BL ersteigert. Die riecht auch super...
Ich finde das Satsuma Duschgel sehr toll, aber der Preis schreckt mich immer wieder ab.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hatte einen geburtstagsgutschein und hab mir jetzt das honig shampoo und eine kleine flasche honig conditioner gekauft - riecht gut und mag ich. und ich bin bei shampoo extrem wählerisch.
white musk edt und duschgel hab ich eigentlich immer daheim.
moonflower edt hab ich auch immer noch, aber wenn's weg ist isses endgültig weg
früher war ich ein richtiger tbs junkie, aber jetzt nicht mehr so - irgendwie wirken die sachen nicht mehr so erdig und authentisch wie früher und sie haben meinen lieblingsduft eingestampft (moonflower). dieses ja habe ich nicht mal meine kundenkarte fertig gemacht - mir fehlen 2 stempel und ich hab nur noch bis 27.10 zeit - das wird nicht passieren.
Ich verwende die White Musk - Bodylotion & diese Lippenpflege aus der Dose in Himbeer. Riecht beides sehr lecker.
Das sind aber auch schon die einzigen Produkte die ich aus dem Laden benutze weils mir einfach zu teuer ist.
Hatte früher die Bodybutter- aber das DM Pendant ist viel billiger und hat bessere Incis......
TBS ist viel zu teuer dafür, dass es keine NK ist und zum LOREAL Konzern gehört
![]()
Hab' mich heute mal durch den Bodyshop geschnuppert und glaube das Erdbeer peeling kommt auf meine Weihnachtsliste.
ich bin großer Fan der Shealinie - der Duft und die Pflege (hab DG und BL) sind- zudem mag ich den Spender sehr...
![]()
ganz zu schweigen von der Vanillelinie...damit haben mich meine lieben Kollegen zum Geburtstag erst einmal eingedeckt mit DG, Lotion und EdT...
gut sind auch die Lippies und die Gesichtspuder...![]()
Haut mich nicht,aber ich rühre meine Buttern auch alle selbst.Ich war der totale TBS Junkie und die Kokos/Nussbutter waren meine Favoriten.
Letztens war ich in einem TBS Shop und ich habe mal an der Erdbeer-Linie geschnuppert.Lecker.Zuhause angekommen habe ich mir sofort eine Bodybutter mit Strawberry-Jam PÖ gerührt.Duftet original wie die von der Firma.Die Preise sind ja wirklich eine unverschämtheit.Würde ich nicht Kosmetik selberrühren--ich wäre mitte des Monats blank
Ich habe mir heute das Himbeer Peeling gelauft. Das duftet ja sooo toll! Und morgen wirds dann getestet![]()
Ich liebe die Vanilla Spice Sachen. Gibts ja immer um die Weihnachtszeit und danach im Abverkauf.
Hatte das Duschbad, Körperpeeling, Körperbutter und Duftöl. Ich bin süchtig danach.
Weiter habe ich die Mandelsachen sehr gerne. Ich mag den Duft sehr. Habe/hatte davon die Mandelhandcreme, Handtreatment und Körperbutter.
Was ich auch toll fand, war das Kakaokörperpelling (hieß das so). Weiß aber gar nicht mehr, ob es das noch gibt. Das war super!
Da ich die Preise aber extrem finde, habe ich außer den Vanilla Spice Sachen, aber schon länger nichts mehr gekauft. Unter 70 Euro komm ich da kaum aus dem Laden und hab aber nur 3-4 Sachen gekauft. Das ist mir zu teuer.
Aber Vanilla Spice werde ich heuer sicher wieder kaufen!![]()
Mein Must-have ist die Oceanus- Linie.
Leider ist diese nicht mehr im Programm
Ich habe also bei Ebay zwei große Flaschen Oceanus Bodylotion bestellt und horte die nun...
Mich überzeugt weniger die Pflegewirkung der TBS Produkte, als die wunderbaren, zum niederknien herrlichen Düfte der Produkte.
Aktuell, als ich Oceanus nicht bekam, habe ich die good morning Lotion gekauft. Toller, langanhaltender Geruch !!
Der Duft ist einfach göttlich
![]()
Meinst du auch die good morning lotion oder Oceanus, beauty?
ich meinte Oceanus
ich habe letzte Woche erst wieder das Parfüm und das DG von dieser Serie nachgekauft![]()
Ich liebe die Moringa Body ButterDie riecht einfach klasse und macht gaaaaanz weiche Haut!
Erinnert mich an die Zeit als ich 20 war und schwerst verliebt
Papaya Lip Butter
Wenn mir der Geruch in die Nase steigt krieg ich sofort wieder ein Kribbeln im Bauch, obwohl die Geschichte lange vorbei ist![]()
Hallo zusammen,
Da ich einen Gutschein bekommen habe, möchte ich mir ein Peeling und/oder eine Gesichtsmaske von Bodyshop kaufen...
könnt ihr mir ein Peeling / Gesichtsmaske empfehlen?