die Hanf körperpflegeprodukte sind toll, machen richtig high :D
also der pflegestift macht richtig schön weiche lippen und diesen duft mag ich auch sehr gerne!
Ist zwar kein Beautyprodukt sondern ein 'Accesoire', wenn man so will. Ich habe mir gerade diesen Gesichtroller gekauft, der die Haut massieren soll. Hat gestern super gefunzt bei mir
. Am Anfang ist meine Haut zwar (logischerweise) gerötet, das verschwindet aber wieder und zurück bleibt eine schöne, pralle Haut
.
ich grabe das hier mal wieder aus.
ich habe mir heute das vitamin 2 face mist spray gekauft.
Zuhause habe ich dann gelesen, dass 4 verschiedene Parabene drin sind, die ja krebserregend und allergieauslösend sein sollen (also im Verdacht stehen)
ich habe jetzt kein gutes Gefühl mehr mir dieses Zeug ins Gesicht zu geben.
wie läuft das im body shop mit umtausch???
Ich würd´s mit Allergie versuchen...hast du das Vit. E oder C spray? Das C-Spray vertragen wohl einige Leute nicht- ich hab da heftig drauf reagiert.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
hab das vitamin e spray.
ich glaub ich werde sagen, dass ich es nicht vertragen habe.
ich habs zwar noch nicht benutzt, aber ich denke, wenn ich sage dass ich was gegen so viele parabene hab, werden die kein verständnis haben.
oder ich probiers doch?! keine ahnung.
ellen, wie hast du das vitamin e spray vertragen oder hast du das nicht getestet?
sag lieber, du hast die incis zuhause aufmerksam gelesen und leider hast du festgestell, dass drin was ist, wogegen du allergisch bist und du möchtest keinen ausschlag riskieren. deswegen bringst du es ungebraucht zurück![]()
also ein absolutes must have ist für die BL SheaDer Duft ist so langanhaltend und intensiv
![]()
Das Sweet Lemon BodyScrub ist ein MustHave, peelt sanft und hinterher ist die Haut wie "eingeölt"
okay.. ich denke auch dass es so am fairsten ist. vielleicht können sie das spray ja dann trotzdem noch verkaufen...weiß nicht ob die das dürfen oder nicht.
ich mag ja jetzt keine grundsatzdiskussion über parbene anfangen, aber könnt ihr meine bedenken nachvollziehen oder reagiere ich überzogen.
die incis sind;:
aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Panthenol, Tropheryl Acetate, Phenoxyethanol, Alcohol Denat., Methylparaben, Lecithin, Rosa centifolia, Butylparaben, Etyhlparaben, Isobutylparaben, Propylparaben
Sorry falls rechtschreibfehler drin sind.
Für mich ist die gesamte 'Papaya'-Serie ein absolutes Must-Have.
Ich liieeebe diesen tollen, fruchtigen Duft.
Ebenso den der 'Mango'-Serie, das ist für mich Must-Have Nummer 2.^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich verstehe oft nicht, wieso Geschäfte so tun, als könnten sie geöffnete Sachen in keinem Fall zurücknehmen.
Diese Sachen können sie doch als Tester wieder hinstellen.
also ich versteh das... die leute können ja sonstwas mit den sachen gemacht haben. bakterien... das ist bei testern zwar auch, aber da achtet man im geschäft ja drauf was die kunden so machen. man sieht natürlich bei manchen sachen nicht ob sie schon auf waren oder nicht aber da kann man dem kunden das ja shclecht unterstellen. allgemein gilt glaube ich beim body shop: solange es nicht auf war/benutzt wurde wird es wieder zurück genommen.
wenn die sachen eingeschweist waren, darf das auch nich abgemacht werden wenn man es zurück geben will.
die tester werden ja als tester in der kasse oder was auch immer abgeschrieben. das wird kontrolliert