Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 95
    Inventar Avatar von Ellen

AW: must have von bodyshop

Zitat Zitat von britney Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Da ich einen Gutschein bekommen habe, möchte ich mir ein Peeling und/oder eine Gesichtsmaske von Bodyshop kaufen...

könnt ihr mir ein Peeling / Gesichtsmaske empfehlen?
    Ich mochte die Blue Corn Maske sehr gerne, weil sie eine reinigende und peelende Maske ist. Aslo ein 2 in 1 Produkt.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Allwissend Avatar von redfox

die Hanf körperpflegeprodukte sind toll, machen richtig high :D
    also der pflegestift macht richtig schön weiche lippen und diesen duft mag ich auch sehr gerne!

Fortgeschritten Avatar von britney

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Blue Corn Maske sehr gerne, weil sie eine reinigende und peelende Maske ist. Aslo ein 2 in 1 Produkt.
    Danke für den Tipp!
    Hab das Produkt gerade mal gegoogelt und es klingt ja tatsächlich vielversprechend, werd ich dann nächste Woche wohl kaufen gehen

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ist zwar kein Beautyprodukt sondern ein 'Accesoire', wenn man so will . Ich habe mir gerade diesen Gesichtroller gekauft, der die Haut massieren soll. Hat gestern super gefunzt bei mir . Am Anfang ist meine Haut zwar (logischerweise) gerötet, das verschwindet aber wieder und zurück bleibt eine schöne, pralle Haut .

ich grabe das hier mal wieder aus.
    ich habe mir heute das vitamin 2 face mist spray gekauft.
    Zuhause habe ich dann gelesen, dass 4 verschiedene Parabene drin sind, die ja krebserregend und allergieauslösend sein sollen (also im Verdacht stehen)
    ich habe jetzt kein gutes Gefühl mehr mir dieses Zeug ins Gesicht zu geben.
    wie läuft das im body shop mit umtausch???

Inventar Avatar von Ellen

Ich würd´s mit Allergie versuchen...hast du das Vit. E oder C spray? Das C-Spray vertragen wohl einige Leute nicht- ich hab da heftig drauf reagiert.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

hab das vitamin e spray.
    ich glaub ich werde sagen, dass ich es nicht vertragen habe.
    ich habs zwar noch nicht benutzt, aber ich denke, wenn ich sage dass ich was gegen so viele parabene hab, werden die kein verständnis haben.

oder ich probiers doch?! keine ahnung.
    ellen, wie hast du das vitamin e spray vertragen oder hast du das nicht getestet?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

sag lieber, du hast die incis zuhause aufmerksam gelesen und leider hast du festgestell, dass drin was ist, wogegen du allergisch bist und du möchtest keinen ausschlag riskieren. deswegen bringst du es ungebraucht zurück

Forengöttin Avatar von beauty007

also ein absolutes must have ist für die BL SheaDer Duft ist so langanhaltend und intensiv

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Das Sweet Lemon BodyScrub ist ein MustHave, peelt sanft und hinterher ist die Haut wie "eingeölt"

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    sag lieber, du hast die incis zuhause aufmerksam gelesen und leider hast du festgestell, dass drin was ist, wogegen du allergisch bist und du möchtest keinen ausschlag riskieren. deswegen bringst du es ungebraucht zurück
    Genau so würd ichs auch machen!

okay.. ich denke auch dass es so am fairsten ist. vielleicht können sie das spray ja dann trotzdem noch verkaufen...weiß nicht ob die das dürfen oder nicht.

ich mag ja jetzt keine grundsatzdiskussion über parbene anfangen, aber könnt ihr meine bedenken nachvollziehen oder reagiere ich überzogen.

die incis sind;:
    aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Panthenol, Tropheryl Acetate, Phenoxyethanol, Alcohol Denat., Methylparaben, Lecithin, Rosa centifolia, Butylparaben, Etyhlparaben, Isobutylparaben, Propylparaben

Sorry falls rechtschreibfehler drin sind.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Für mich ist die gesamte 'Papaya'-Serie ein absolutes Must-Have.
    Ich liieeebe diesen tollen, fruchtigen Duft.
    Ebenso den der 'Mango'-Serie, das ist für mich Must-Have Nummer 2.^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Ich verstehe oft nicht, wieso Geschäfte so tun, als könnten sie geöffnete Sachen in keinem Fall zurücknehmen.
    Diese Sachen können sie doch als Tester wieder hinstellen .

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Ich verstehe oft nicht, wieso Geschäfte so tun, als könnten sie geöffnete Sachen in keinem Fall zurücknehmen.
    Diese Sachen können sie doch als Tester wieder hinstellen .
    also ich versteh das... die leute können ja sonstwas mit den sachen gemacht haben. bakterien... das ist bei testern zwar auch, aber da achtet man im geschäft ja drauf was die kunden so machen. man sieht natürlich bei manchen sachen nicht ob sie schon auf waren oder nicht aber da kann man dem kunden das ja shclecht unterstellen. allgemein gilt glaube ich beim body shop: solange es nicht auf war/benutzt wurde wird es wieder zurück genommen.
    wenn die sachen eingeschweist waren, darf das auch nich abgemacht werden wenn man es zurück geben will.
    die tester werden ja als tester in der kasse oder was auch immer abgeschrieben. das wird kontrolliert