Hallo zusammen,
ich habe dickes und langes Haar. Bei jedem Friseurbesuch werde ich beneidet. Sooooo schöne, viele dicke Haare.... Ja. Fond ich auch schön. Und nein, Mädels mit dünnen lichten Spaghettihaaren möchte ich nicht unbedingt tauschen.
Aaaaaaber: meine Haare sind spröde und glanzlos. Schon immer bin ich auf die haarpflegeprodukte wo draufsteht "seidig glatt", "glänzend" usw reingefallen und habe alles aus dem drogeriesortiment durch. Am besten funktioniert noch Balearen med sensitiv reihe, da ist wenigsten nucht alles wie Stroh auf dem Kopf.alles andere - egal ob mit leave in oder ohne sieht echt schlimm aus. Am schlimmsten am selben Tag wie das Haare waschen, der zweite Tag geht einigermaßen und danach ist es echt spröde und glanzlos.
Ich gehe alle ca 3 Monate zum Friseur spitzen schneiden. Wenn dann schön über die Bürste gefönt wird oder gar mit Glätteisen sieht es echt großartig aus. Bis zum nächsten Haare waschen.
Nun bin ich bereit, mehr in Pflegeprodukte zu investieren. Es muss nicht unbedingt drogerieshampoo oder leave in sein. Was könnt ihr empfehlen an Produkten für lange dicke Haare? Ach ja, meine Haare sind gesund, ich färbe nicht.