Also von dem was ich von euren Routinen/Produkten bisher gelesen habe, ist ja nicht alles NUR eine Marke. Hier Maske, da Cremes, da Toner, da Peeling - wer nimmt denn heutzutage wirklich noch ausschließlich ein Hersteller für alle Gesichtsprodukte?
Das ist zB ein Konzept, was ich noch nie verstanden habe. Eine Marke geschweige denn nur eine bestimmte Serie einer Marke führt ja meist nicht mal alles, was ich so haben will. Ich mixe schon immer wild durcheinander und suche mir eben das für mich beste verschiedener Hersteller aus. PC wäre mir zB für Cleanser und Öl viel zu teuer. Eine simple Creme finde ich auch meist bevorzugt in der Drogerie. TO hat tolle Sachen, aber nicht bei allem. usw. Im Gegenteil, meine Haut wäre deutlich schlechter, würde ich ausschließlich eine Marke/Serie benutzen, weil ich dann die Hälfte meiner gemochten/gebrauchten Dinge ändern oder weglassen müsste.
Geek & Gorgeous hat ein neues Produkt, das
A-Game. Ein Retinal Serum mit 0.05%.
Wie schätzt ihr die Wirksamkeit zu Retinol ein? Da fahre ich mit 1% eigentlich ganz gut und habe zwar herausgefunden, dass Retinal durch direktere Umwandlung effektiver ist, aber keinen näheren Vergleich in Prozenten zu Retinol gefunden. Weiß da wer etwas?