Ich habe heute das Shaka Fluid zum ersten Mal im Gesicht getestet und habe es auch für gut befunden. Sogar bis an den Wimpernkranz ging das gut. Nichts hat gebrannt, kein Duft, kein Weißeln, kein Glänzen, kein Austrocknen
und dazu war die SC sogar noch deutlich günstiger (hatte die bei einer 20% Rabatt Aktion bestellt) als die Isdin, welche ich ja auch mag. Makeup ging nach kurzer Einwirkzeit auch gut drüber.

und dazu war die SC sogar noch deutlich günstiger (hatte die bei einer 20% Rabatt Aktion bestellt) als die Isdin, welche ich ja auch mag. Makeup ging nach kurzer Einwirkzeit auch gut drüber.

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass mein Abitur knapp dreißig Jahre her ist.
.
DHL hat sich mal wieder mit "Komplikationen" übertroffen.
?
.
, ich glaube, der ist fast identisch mit der Meeressonnencreme von Paediprotect

, für täglich ist es mir zu viel Aktion, weil ich mit dem Entfernen der weißen Reste und mit Auftragen eines Primers, damit die Foundation danach gut aussieht (ohne setzen sich die Fondis ab) noch mehr Zeit als normal brauche. Und für Tage, wo ich SC + Puder trage und keine Foundation nehme, habe ich die Bioderma MAX als Dauerbrenner, die meine Haut einfach am liebsten mag.
.