Ich habe die Suncover gestern im Gesicht getestet (40 Jahre alt, Mischhaut - nicht mehr richtig fettig, aber ich brauche, v.a. im Sommer, immer noch sehr wenig reichhaltige Produkte. Die ISDIN finde ich z.B. super im Hochsommer beim Sport). Bei Hitze/Sport ist sie mir einen kleinen Ticken zu reichhaltig - es geht, aber ich hab 1 g gerade so im Gesicht unterbekommen. Heute hatte ich zum Bergsteigen die ISDIN Fusion Water drauf und da waren selbst 1,2 g überhaupt kein Problem, ohne, dass ich stundenlang mit dem Puder warten musste.
Daher: im Winter wird die Suncover sicher gut funktionieren, im Sommer wäre sie ok für mich, WENN ich mich gar nicht schminken würde. Pudere jedoch immer um die Nase und am Kinn etwas ab und stäube etwas Bronzer drüber und da müsste ich mit der Suncover zu lange warten für meinen Geschmack. Wobei sie sich trotzdem nicht eklig klebrig oder so angefühlt hat.
Für den Körper ist sie jedoch der absolute Oberknaller und sie hat uns heute wieder in den Bergen gute Dienste erwiesen. Habe vorhin die Liter-Flasche geordert, konnte es nicht bleiben lassen