Wenn ein 100er Schutz tragbar ist, würde ich ihn nehmen. Ich hatte Mal die Actinica Lotion (oder so ähnlich), die fand ich sogar echt gut und das war auch ein Medizinprodukt meine ich.
Ich gebe zu, dass ich auch zu denjenigen gehöre, die sich unter der Kleidung nicht eincremen. Was vor allem daran liegt, dass ich nicht bereit bin, mir jede Saison neue Kleidung zu kaufen. Ich weiß auch nicht wie einige hier das schaffen ihre Hände mit SC einzucremen. Dafür meide ich halt die direkte Sonne, den kurzen Weg zur UBahn zähle ich hier tatsächlich nicht.
Zum Thema "in die Sonne legen", mein Ex war so ein Typ, der sich sofort und immer ungeschützt in die Sonne gelegt hat. Das hatte schon was psychisch auffälliges, als ob er sonst immer im Keller gelebt hat...
Ein Arbeitskollege von mir hat mir letztens ganz stolz erzählt, dass ihm ja regelmäßig was vom Arzt rausgeschnitten wird und er am Wochenende wohl wieder zu lang in der Sonne lag und jetzt rot ist. Aber das wird ja dann braun, also alles gut...
Tja nun