Es gibt den ganzen Januar lang 15% Rabatt auf den Skingineered UVA-Booster mit folgendem Code:
Es gibt den ganzen Januar lang 15% Rabatt auf den Skingineered UVA-Booster mit folgendem Code:
Danke, Jasmin! Die Aktion werde ich mit Sicherheit in Anspruch nehmen.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Wie teuer ist der Versand von UVA Booster? Ich hasse es, wenn man zuerst alle Daten eingeben soll bis man die Versandkosten angezeigt bekommt
Soweit ich weiß,sind die VK inklusive. Bin mir aber nicht 100 % sicher.
Im Shop direkt beim Produkt gibt es eine Rubrik "Verpackung und Versand". Dort steht, dass in D der Versand 3,50 Euro beträgt und in Ö 6,50 Euro. Ab zwei bzw. drei Produkten kostenlos.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Ich hab Ying mal vorgeschlagen, noch ein FAQ hinzuzufügen. Die HP bekommt laut ihr dieses Jahr sowieso noch ein Upgrade,. Es sollen ja noch zwei (?) neue Produkte dieses Jahr kommen. Aber nichts mit LSF.
Jasmin, das ist eine gute Idee. Und am besten auch unten auf der Seite unter "Quick Links" direkt ein Link zu Versand und Lieferung, da schaue ich nämlich immer als Erstes. Und zu Bezahlmethoden, da hab ich mir auch einen Wolf gesucht, bis ich dann gesehen habe, dass unten rechts auf der Seite die ganzen Piktogramme abgebildet sind.
(Truck Stop)
Danke Almut! Ich habe es auf der Produktseite nicht direkt gesehen, habe dann die SC in den Warenkorb gelegt und dann steht da nur "Steuern und Versand werden beim Checkout berechnet" und wenn man weiter geht, muss man zuerst alle Daten eingeben, bevor man die Versandkosten sieht. Ich habe sogar in den AGB's unter Versand nachgeschaut, ob ich da den Preis finde.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Genau, die Info, dass der Versand ab 2 Produkten kostenlos ist, ist überall gut zu sehen, aber nicht die Versandkosten bei 1 Produkt.
Genau wie Du habe ich es auch gemacht. Erst ganz unten auf der Seite bei den Quick Links geschaut, dann die AGB durchgeflöht, dann einen Booster in den Warenkorb gelegt, dann mich geärgert, dass ich erst meine ganzen Daten eingeben soll. Dann den Bereich Verpackung&Versand auf der Produktseite entdeckt.
Ich finde es aber total spannend, den Aufbau so eines Webshops mal live mit beobachten zu können. Das sind ja alles Sachen, die auch schnell noch angepasst und verbessert werden können.
(Truck Stop)
Der Anfang ist gemacht. Es gibt jetzt ein FAQ auf der Skingineered HP:
https://skingineered-cosmetics.de/pages/faq
(Truck Stop)
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Sonnencreme/fluid fürs Gesicht die möglichst einen hohen LSF hat (über 50 ) und die man nicht spürt. Kein fettiger Film, kein glänzen, kein Duft. Ich hab sensible Haut die zu Akne neigt. Das einzige, das ich bisher halb ertragen konnte ist das Sonnenspray von Balea für Sport. Aber meine Haut mags nicht. Wenn mir jemand helfen könnte wär ich echt dankbar
evtl. die Eucerin Oil Control Dry Touch Face Sun Gel-Creme Ultra Light (hab jetzt einfach alles aufgeschrieben, was draufsteht, geht vllt. auch kürzer )?
Danke für den tip mir geht das auch immer so wenn ich versuche ein Produkt zu nennen. Es ist erstaunlich lang was da drauf stehen kann
Ich nehme seit letztem Jahr das Sundance Sonnenfluid Gesicht Anti Age LSF 50 und komme damit sehr gut klar. Es zieht gut ein, ist leicht getönt und klebt nicht auf dem Gesicht, enthält keinen Alkohol, kein Octocrylen und hat auch sonst m.E. recht gute INCIS. Allerdings ist es nicht duftfrei, was mich allerdings nicht stört. Weder der Duft an sich noch die Tatsache, dass das Sonnenfluid bedufet ist. Mir ist es lieber, eine Sonnencreme fürs Gesicht erfüllt alle anderen Kriterien und lässt sich so gut auftragen, dass man kein Problem damit hat, sie täglich zu verwenden, als dass sie unbeduftet ist.
Da ich immer noch total zufrieden mit dem UVA-Booster bin, hab ich die Rabattaktion genutzt und mir zwei Stück bestellt. Ich freu mich!
(Truck Stop)
Und 55 Minuten nach der Bestellung die Versandbenachrichtigung bekommen.
(Truck Stop)
Wie findet ihr die Daylong Cetaphil Sun Kids? Hat die schonmal jemand ausprobiert?
Ich werde es wohl wagen und mir demnächst mal eine koreanische Sonnencreme bestellen. Hatte ja schon letztes Jahr überlegt aber dann doch nichts bestellt. Meine Wahl ist auf die Beauty of Joseon gefallen.
I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!
Ja, das stimmt. Aber verständlich, da die Versandkosten von D nach Ö halt höher sind. Und das ist ja nicht so ein großes Unternehmen, dass sich das ausgleicht. Ich bin schon froh, dass es überhaupt Versandkostenfreiheit gibt.
Vielleicht kannst Du uns mal mit einer ganz tollen österreichischen Marke anfixen? Wo Du dann die besseren Versandkosten hast. Ich muss gestehen, ich kenne gar keine österreichischen Marken im Hautpflegebereich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mal was anderes: Liest Du bei Irit Eser mit? Ich war total irritiert, weil sie geschrieben hat, sie hätte dreimal reinigen müssen, um den Booster von der Haut runterzukriegen. Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Er ist ja nicht mal wasserfest.
(Truck Stop)
Ich verstehe es auch mit dem Versand, war natürlich keine Kritik an Ying, sondern nur für mich halt doof. Und gleich 3 bestellen, auch wenn es gut ist, mache ich nicht so gern, kann ja trotzdem sein, dass ein Produkt dann plötzlich mehr passt.
Andererseits habe ich durch den Rabatt wenigstens den Versand gewonnen
Österr. Produkte. Da fällt mir nur Naturkosmetik ein, Sanoll oder die Firma, die mit Ring beginnt und mit ana endet, hier im Forum aber zensiert wird
Ja, das habe ich auch gelesen und kann es nicht nachvollziehen . Bei mir geht der Booster auch problemlos mit nur einem Reinigungsschritt mit Reiniger und dem Hydrofleece von HD ab, so wie jede andere SC auch.
Mit dem Booster weiß ich nicht so recht . Bei den momentanen Temperaturen habe ich im Laufe des Tages ein Spannungsgefühl auf der Haut und abends fühlt sie sich leicht ausgetrocknet an, obwohl ich Seren und auch FC drunter gebe. Daher habe ich ihn erst mal zur Seite gestellt, wenn die Temperaturen wieder steigen. Momentan mag ich die P20 einfach viel lieber.
Almut, das hab ich auch gelesen und konnte es auch nicht verstehen. Aber Irits und meine Haut und unsere Ansprüche sind extremst unterschiedlich, und ich stimme mit ihr eigentlich nie überein. Ich kann auch nichts aus dem Booster (gleicher review) rausriechen.
Ich mag den Booster bei dem Wetter eigentlich ganz gerne, aber ich habe nie das Gefühl, ich würde ihn mit meinem normalen double cleanse nicht wegbekommen
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Aso, bei Iris Eser lese ich nur selten, daher wusste ich das gar nicht . Ist mir nicht aufgefallen, dass sich der Booster schwieriger abwaschen lässt.
Wenn ich darunter meine gewohnten Produkte großzügig auftrage, spannt nichts - Anfangs ist das Finish dann recht glowy, im Laufe der Zeit wird das weniger, zwar nicht matt, aber der Glow nimmt deutlich ab und bleibt nur leicht auf der Stirn.
Ohne Abpudern, abtupfen oder Sonstiges.
Als Makeupgrundlage ist er mir zu wenig glowy, da macht die saftige Dermasence Solvinea Med ein schöneres Finish.
Das hat mich zunächst auch etwas überrascht, da sich der UVA Booster bei mir vollkommen problemlos abwaschen ließ. Allerdings handelt es sich bei dem von ihr genutzten CeraVe Reinigungsöl nicht um ein klassisches Reinigungsöl und ich könnte mir vorstellen, dass die Reinigungsleistung daher nicht vergleichbar ist. Ihre übrigen Kritikpunkte (Finish und Tragegefühl) teile ich aber ja leider.
SomeKindOfNature wie genau heißt diese Sprüh Angelegenheit? Ich habe total vercheckt, dass man ja auch sprüh Sonnencreme nutzen kann die sich gut anfühlt
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. –Oscar Wilde
Ich distanziere mich hiermit zu rechtswidrigen Inhalten sowie zu hate Speech und allen Aussagen, die nicht mit demokratischen Werten vereinbar sind.
Ich dachte, dass das Cerave-Reinigungsöl sogar mehr Tenside enthält als ein klassisches Reinigungsöl. Darum fand ich es erst recht verwunderlich.
Dass Finish und Tragekomfort individuell sind, ist klar. Aber teilst Du auch ihre Meinung zum Geruch? Ich habe eigentlich schon eine recht empfindliche Nase (auch wenn das mit zunehmendem Alter bei mir immer mehr nachlässt), aber für mich riecht sie nicht großartig nach etwas.
(Truck Stop)
Ich habe die Review bei Irit Eser jetzt gelesen, weil ihr mich neugierig gemacht habt. Hm, die Kritikpunkte kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Die schlimmste Sonnencreme, was abwaschen betrifft, ist für mich die P20.
Geruch - ich habe heute extra geschnuppert . Ich kann nichts Auffälliges am Geruch feststellen.
Ich bin zufrieden, dass der Booster bei mir gut funktioniert, ich kann auch kein Kleben feststellen. Bei mir ist das Finish sehr unauffällig. Wenn ich allerdings nichts oder zu wenig drunter packe, spannt meine Haut nach einiger Zeit und schuppt am Kinn etwas. Also für meine feuchtigkeitsarme Haut ist er im Winter schon grenzwertig.
Hat wer Erfahrung mit dem Nivea sun sensitive spf, mit der neuen Formulierung?
Ich hatte sie mir Ende letzten Jahres schon geholt und nach 1x nutzen Pickelchen um den Mund bekommen. Gestern dachte ich, ach probierst du nochmal, da hatte ich abends im kompletten Gesicht komplett gereizte haut, sogar an der Stirn.
Keine Pickelchen, aber richtig gereizt und Unebenheiten.
Hat soetwas auch jemand bei sich beobachten können?
Die LRP spfs sind ja meine Favoriten, die Creme, wie auch die oil Control, daher bin ich Alkohol im spf gewohnt, aber so etwas hatte ich noch nie.
Die alte Formulierung vertrug ich auf Dauer schon nicht, dachte, diesmal ist's vielleicht besser. Leider Fehlanzeige.
Liebe Grüße von Zaire
Ich habe mir auch den UVA-Booster zugelegt und bin nach einigen Testtagen sehr begeistert.
Er lässt sich gut verteilen, rollt nicht ab, brennt überhaupt nicht in den Augen und sieht mit und ohne Make up fabelhaft aus. Tatsächlich finde ich den Booster als Primer super, meine Mineralfoundation sah noch nie besser aus.
Noch ist Winter und ich trage den Booster nicht solo. Meine Unterlage besteht aus einer Mischung von ein paar Tropfen Hyaluron (Restbestände Hylamide) und Rizinusöl. Funktioniert toll.
Wenn das so bleibt, habe ich meinen Sonnenschutz endlich gefunden.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Lapis, das ist toll, dass dir der UVA Booster so gut gefällt. Es ist in der Tat sehr schwer, einen Sonnenschutz zu finden, der für einen selbst funktioniert und den man auch täglich tragen möchte.
Ich habe heute einen Tropfen Squalan in mein Serum gemischt und dann den UVA Booster aufgetragen. Bis jetzt ist noch alles und es spannt nichts. Grundsätzlich gefällt mir der UVA Booster auch sehr gut. Mal sehen, wie er sich im Frühling und Sommer anfühlt.
Für alle Fans des UVA-Boosters erinnere ich noch mal an die 15%-Aktion mit dem Rabattcode, den Jasmin gepostet hatte. Geht noch bis Ende des Monats.
(Truck Stop)
Oh, vielen Dank, Almut und Jasminblüte. Den Rabattcode habe ich jetzt erst gesehen. Und gleich mal im Doppelpack nachbestellt.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch