Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 172 von 188 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
  1. #6841
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Es gibt den ganzen Januar lang 15% Rabatt auf den Skingineered UVA-Booster mit folgendem Code:


  2. #6842
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.681

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke, Jasmin! Die Aktion werde ich mit Sicherheit in Anspruch nehmen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  3. #6843
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    137

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Wie teuer ist der Versand von UVA Booster? Ich hasse es, wenn man zuerst alle Daten eingeben soll bis man die Versandkosten angezeigt bekommt

  4. #6844
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.649
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Soweit ich weiß,sind die VK inklusive. Bin mir aber nicht 100 % sicher.

  5. #6845
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    167

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich dachte lange Zeit, dass der UV-Index nur die UVB-Strahlung betreffen würde, aber das scheint nicht der Fall zu sein, da anscheinend Wellenlängen von 280 bis 400 nm umfasst werden. Der UV-Index dient aber lediglich als Anhaltspunkt dafür, welche Schutzmaßnahmen man treffen sollte. Das bedeutet nicht, dass bei einem UV-Index von 1-2 überhaupt keine Gefahr droht. Hinzu kommt, dass Sonnencreme nur eine Methode von mehreren Sonnenschutz-Methoden darstellt (z.B. Meiden von starker Sonnenbestrahlung, Schutz durch Kleidung). Wenn empfohlen wird, Sonnencreme ab einem UV-Index von 3 zu verwenden, dann liegt das vermutlich daran, dass viele Menschen Sonnencreme als sehr lästig und nicht alltagstauglich empfinden. Ich verwende zwar täglich Sonnenschutz, aber bin auch nicht der Meinung, dass man riskant lebt, wenn man erst ab einem UV-Index von 3 Sonnencreme verwendet.

    Nach meinem Kenntnisstand kann die Haut ihren Eigenschutz durch die Verwendung von Sonnencreme nicht "verlernen". Keine Sonnencreme schützt zu 100%, d.h. deine Haut wird auch bei täglicher Verwendung von Sonnencreme immer noch UV-Strahlung abbekommen. Außerdem ist der Eigenschutz der Haut nicht gerade hoch und die Haut wird je nach Hauttyp ohnehin immer nur mit einem bestimmten Maß an UV-Strahlung klar kommen.
    Vielen Dank für deine Antwort! Das liest sich für mich sehr nachvollziehbar.

  6. #6846
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    431

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von mashkinfr Beitrag anzeigen
    Wie teuer ist der Versand von UVA Booster? Ich hasse es, wenn man zuerst alle Daten eingeben soll bis man die Versandkosten angezeigt bekommt
    In Deutschland ist der Versand ab zwei Produkten kostenlos, in Österreich ab drei.

  7. #6847
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist der Versand ab zwei Produkten kostenlos, in Österreich ab drei.
    Genau. Wird oben eingeblendet. Aber ein FAQ wäre wahrscheinlich trotzdem in Zukunft eine gute Idee. Man ist es halt gewohnt, da drauf zu klicken und die benötigten Infos dort zu suchen.

  8. #6848
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.681

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Im Shop direkt beim Produkt gibt es eine Rubrik "Verpackung und Versand". Dort steht, dass in D der Versand 3,50 Euro beträgt und in Ö 6,50 Euro. Ab zwei bzw. drei Produkten kostenlos.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  9. #6849
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hab Ying mal vorgeschlagen, noch ein FAQ hinzuzufügen. Die HP bekommt laut ihr dieses Jahr sowieso noch ein Upgrade,. Es sollen ja noch zwei (?) neue Produkte dieses Jahr kommen. Aber nichts mit LSF.

  10. #6850
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.681

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Jasmin, das ist eine gute Idee. Und am besten auch unten auf der Seite unter "Quick Links" direkt ein Link zu Versand und Lieferung, da schaue ich nämlich immer als Erstes. Und zu Bezahlmethoden, da hab ich mir auch einen Wolf gesucht, bis ich dann gesehen habe, dass unten rechts auf der Seite die ganzen Piktogramme abgebildet sind.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  11. #6851
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    137

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke Almut! Ich habe es auf der Produktseite nicht direkt gesehen, habe dann die SC in den Warenkorb gelegt und dann steht da nur "Steuern und Versand werden beim Checkout berechnet" und wenn man weiter geht, muss man zuerst alle Daten eingeben, bevor man die Versandkosten sieht. Ich habe sogar in den AGB's unter Versand nachgeschaut, ob ich da den Preis finde.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Genau, die Info, dass der Versand ab 2 Produkten kostenlos ist, ist überall gut zu sehen, aber nicht die Versandkosten bei 1 Produkt.

  12. #6852
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.681

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Genau wie Du habe ich es auch gemacht. Erst ganz unten auf der Seite bei den Quick Links geschaut, dann die AGB durchgeflöht, dann einen Booster in den Warenkorb gelegt, dann mich geärgert, dass ich erst meine ganzen Daten eingeben soll. Dann den Bereich Verpackung&Versand auf der Produktseite entdeckt.

    Ich finde es aber total spannend, den Aufbau so eines Webshops mal live mit beobachten zu können. Das sind ja alles Sachen, die auch schnell noch angepasst und verbessert werden können.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  13. #6853
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Der Anfang ist gemacht. Es gibt jetzt ein FAQ auf der Skingineered HP:

    https://skingineered-cosmetics.de/pages/faq

  14. #6854
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.681

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  15. #6855
    BJ-Einsteiger Avatar von Rise and Shine
    Registriert seit
    16.01.2024
    Beiträge
    58

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hallo ich bin auf der Suche nach einer Sonnencreme/fluid fürs Gesicht die möglichst einen hohen LSF hat (über 50 ) und die man nicht spürt. Kein fettiger Film, kein glänzen, kein Duft. Ich hab sensible Haut die zu Akne neigt. Das einzige, das ich bisher halb ertragen konnte ist das Sonnenspray von Balea für Sport. Aber meine Haut mags nicht. Wenn mir jemand helfen könnte wär ich echt dankbar

  16. #6856
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    evtl. die Eucerin Oil Control Dry Touch Face Sun Gel-Creme Ultra Light (hab jetzt einfach alles aufgeschrieben, was draufsteht, geht vllt. auch kürzer )?

  17. #6857
    BJ-Einsteiger Avatar von Rise and Shine
    Registriert seit
    16.01.2024
    Beiträge
    58

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke für den tip mir geht das auch immer so wenn ich versuche ein Produkt zu nennen. Es ist erstaunlich lang was da drauf stehen kann

  18. #6858
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    evtl. die Eucerin Oil Control Dry Touch Face Sun Gel-Creme Ultra Light (hab jetzt einfach alles aufgeschrieben, was draufsteht, geht vllt. auch kürzer )?
    Das ist auch meine Lieblingssonnencreme fürs Gesicht zur Zeit. Im Sommer glänzt sie mir etwas zu viel, aber im Winter passt sie perfekt.

  19. #6859
    Aino
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich nehme seit letztem Jahr das Sundance Sonnenfluid Gesicht Anti Age LSF 50 und komme damit sehr gut klar. Es zieht gut ein, ist leicht getönt und klebt nicht auf dem Gesicht, enthält keinen Alkohol, kein Octocrylen und hat auch sonst m.E. recht gute INCIS. Allerdings ist es nicht duftfrei, was mich allerdings nicht stört. Weder der Duft an sich noch die Tatsache, dass das Sonnenfluid bedufet ist. Mir ist es lieber, eine Sonnencreme fürs Gesicht erfüllt alle anderen Kriterien und lässt sich so gut auftragen, dass man kein Problem damit hat, sie täglich zu verwenden, als dass sie unbeduftet ist.

  20. #6860
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.681

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Da ich immer noch total zufrieden mit dem UVA-Booster bin, hab ich die Rabattaktion genutzt und mir zwei Stück bestellt. Ich freu mich!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  21. #6861
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.542
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Rise and Shine Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin auf der Suche nach einer Sonnencreme/fluid fürs Gesicht die möglichst einen hohen LSF hat (über 50 ) und die man nicht spürt. Kein fettiger Film, kein glänzen, kein Duft. Ich hab sensible Haut die zu Akne neigt. Das einzige, das ich bisher halb ertragen konnte ist das Sonnenspray von Balea für Sport. Aber meine Haut mags nicht. Wenn mir jemand helfen könnte wär ich echt dankbar
    Das finde ich wirklich schwer. Die Eucerin spüre ich auf der Haut. Eigentlich kenne ich gar keine europäische Sonnencreme, die man nicht spürt. Bei den asiatischen ist aber immer ein Geruch wahrnehmbar, zumindest das Alkohol riecht man eigentlich immer.


  22. #6862
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.681

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Und 55 Minuten nach der Bestellung die Versandbenachrichtigung bekommen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  23. #6863
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.497
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Wie findet ihr die Daylong Cetaphil Sun Kids? Hat die schonmal jemand ausprobiert?

    Ich werde es wohl wagen und mir demnächst mal eine koreanische Sonnencreme bestellen. Hatte ja schon letztes Jahr überlegt aber dann doch nichts bestellt. Meine Wahl ist auf die Beauty of Joseon gefallen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  24. #6864
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Da ich immer noch total zufrieden mit dem UVA-Booster bin, hab ich die Rabattaktion genutzt und mir zwei Stück bestellt. Ich freu mich!
    Ebenfalls noch immer zufrieden . Ich werde die Rabattaktion auch noch nutzen. Doof nur, dass nach Ö. die Versandkosten erst mit 3 Stück weg fallen.

  25. #6865
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.681

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, das stimmt. Aber verständlich, da die Versandkosten von D nach Ö halt höher sind. Und das ist ja nicht so ein großes Unternehmen, dass sich das ausgleicht. Ich bin schon froh, dass es überhaupt Versandkostenfreiheit gibt.

    Vielleicht kannst Du uns mal mit einer ganz tollen österreichischen Marke anfixen? Wo Du dann die besseren Versandkosten hast. Ich muss gestehen, ich kenne gar keine österreichischen Marken im Hautpflegebereich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mal was anderes: Liest Du bei Irit Eser mit? Ich war total irritiert, weil sie geschrieben hat, sie hätte dreimal reinigen müssen, um den Booster von der Haut runterzukriegen. Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Er ist ja nicht mal wasserfest.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  26. #6866
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich verstehe es auch mit dem Versand, war natürlich keine Kritik an Ying, sondern nur für mich halt doof. Und gleich 3 bestellen, auch wenn es gut ist, mache ich nicht so gern, kann ja trotzdem sein, dass ein Produkt dann plötzlich mehr passt.

    Andererseits habe ich durch den Rabatt wenigstens den Versand gewonnen

    Österr. Produkte. Da fällt mir nur Naturkosmetik ein, Sanoll oder die Firma, die mit Ring beginnt und mit ana endet, hier im Forum aber zensiert wird

  27. #6867
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.649
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen

    Mal was anderes: Liest Du bei Irit Eser mit? Ich war total irritiert, weil sie geschrieben hat, sie hätte dreimal reinigen müssen, um den Booster von der Haut runterzukriegen. Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Er ist ja nicht mal wasserfest.
    Ja, das habe ich auch gelesen und kann es nicht nachvollziehen . Bei mir geht der Booster auch problemlos mit nur einem Reinigungsschritt mit Reiniger und dem Hydrofleece von HD ab, so wie jede andere SC auch.

    Mit dem Booster weiß ich nicht so recht . Bei den momentanen Temperaturen habe ich im Laufe des Tages ein Spannungsgefühl auf der Haut und abends fühlt sie sich leicht ausgetrocknet an, obwohl ich Seren und auch FC drunter gebe. Daher habe ich ihn erst mal zur Seite gestellt, wenn die Temperaturen wieder steigen. Momentan mag ich die P20 einfach viel lieber.

  28. #6868
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    921
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Almut, das hab ich auch gelesen und konnte es auch nicht verstehen. Aber Irits und meine Haut und unsere Ansprüche sind extremst unterschiedlich, und ich stimme mit ihr eigentlich nie überein. Ich kann auch nichts aus dem Booster (gleicher review) rausriechen.
    Ich mag den Booster bei dem Wetter eigentlich ganz gerne, aber ich habe nie das Gefühl, ich würde ihn mit meinem normalen double cleanse nicht wegbekommen
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  29. #6869
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Aso, bei Iris Eser lese ich nur selten, daher wusste ich das gar nicht . Ist mir nicht aufgefallen, dass sich der Booster schwieriger abwaschen lässt.

    Wenn ich darunter meine gewohnten Produkte großzügig auftrage, spannt nichts - Anfangs ist das Finish dann recht glowy, im Laufe der Zeit wird das weniger, zwar nicht matt, aber der Glow nimmt deutlich ab und bleibt nur leicht auf der Stirn.
    Ohne Abpudern, abtupfen oder Sonstiges.

    Als Makeupgrundlage ist er mir zu wenig glowy, da macht die saftige Dermasence Solvinea Med ein schöneres Finish.

  30. #6870
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.414

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Liest Du bei Irit Eser mit? Ich war total irritiert, weil sie geschrieben hat, sie hätte dreimal reinigen müssen, um den Booster von der Haut runterzukriegen. Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Er ist ja nicht mal wasserfest.
    Das hat mich zunächst auch etwas überrascht, da sich der UVA Booster bei mir vollkommen problemlos abwaschen ließ. Allerdings handelt es sich bei dem von ihr genutzten CeraVe Reinigungsöl nicht um ein klassisches Reinigungsöl und ich könnte mir vorstellen, dass die Reinigungsleistung daher nicht vergleichbar ist. Ihre übrigen Kritikpunkte (Finish und Tragegefühl) teile ich aber ja leider.

  31. #6871
    BJ-Einsteiger Avatar von Rise and Shine
    Registriert seit
    16.01.2024
    Beiträge
    58

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    SomeKindOfNature wie genau heißt diese Sprüh Angelegenheit? Ich habe total vercheckt, dass man ja auch sprüh Sonnencreme nutzen kann die sich gut anfühlt
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. –Oscar Wilde

    Ich distanziere mich hiermit zu rechtswidrigen Inhalten sowie zu hate Speech und allen Aussagen, die nicht mit demokratischen Werten vereinbar sind.

  32. #6872
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.681

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich dachte, dass das Cerave-Reinigungsöl sogar mehr Tenside enthält als ein klassisches Reinigungsöl. Darum fand ich es erst recht verwunderlich.

    Dass Finish und Tragekomfort individuell sind, ist klar. Aber teilst Du auch ihre Meinung zum Geruch? Ich habe eigentlich schon eine recht empfindliche Nase (auch wenn das mit zunehmendem Alter bei mir immer mehr nachlässt), aber für mich riecht sie nicht großartig nach etwas.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  33. #6873
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.414

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass das Cerave-Reinigungsöl sogar mehr Tenside enthält als ein klassisches Reinigungsöl. Darum fand ich es erst recht verwunderlich.

    Dass Finish und Tragekomfort individuell sind, ist klar. Aber teilst Du auch ihre Meinung zum Geruch? Ich habe eigentlich schon eine recht empfindliche Nase (auch wenn das mit zunehmendem Alter bei mir immer mehr nachlässt), aber für mich riecht sie nicht großartig nach etwas.
    Ich denke, dass sich Sonnencreme grundsätzlich mit klassischem Reinigungsöl besser entfernen lässt als mit tensidbasierten Produkten.

    Ich würde mich als sehr geruchsempfindlich bezeichnen, aber den Eigengeruch vom UVA Booster fand ich sehr dezent und überhaupt nicht störend.

  34. #6874
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe die Review bei Irit Eser jetzt gelesen, weil ihr mich neugierig gemacht habt. Hm, die Kritikpunkte kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Die schlimmste Sonnencreme, was abwaschen betrifft, ist für mich die P20.
    Geruch - ich habe heute extra geschnuppert . Ich kann nichts Auffälliges am Geruch feststellen.

    Ich bin zufrieden, dass der Booster bei mir gut funktioniert, ich kann auch kein Kleben feststellen. Bei mir ist das Finish sehr unauffällig. Wenn ich allerdings nichts oder zu wenig drunter packe, spannt meine Haut nach einiger Zeit und schuppt am Kinn etwas. Also für meine feuchtigkeitsarme Haut ist er im Winter schon grenzwertig.

  35. #6875
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hat wer Erfahrung mit dem Nivea sun sensitive spf, mit der neuen Formulierung?

    Ich hatte sie mir Ende letzten Jahres schon geholt und nach 1x nutzen Pickelchen um den Mund bekommen. Gestern dachte ich, ach probierst du nochmal, da hatte ich abends im kompletten Gesicht komplett gereizte haut, sogar an der Stirn.
    Keine Pickelchen, aber richtig gereizt und Unebenheiten.
    Hat soetwas auch jemand bei sich beobachten können?

    Die LRP spfs sind ja meine Favoriten, die Creme, wie auch die oil Control, daher bin ich Alkohol im spf gewohnt, aber so etwas hatte ich noch nie.
    Die alte Formulierung vertrug ich auf Dauer schon nicht, dachte, diesmal ist's vielleicht besser. Leider Fehlanzeige.
    Liebe Grüße von Zaire

  36. #6876
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.338

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Aino Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit letztem Jahr das Sundance Sonnenfluid Gesicht Anti Age LSF 50 und komme damit sehr gut klar. Es zieht gut ein, ist leicht getönt und klebt nicht auf dem Gesicht, enthält keinen Alkohol, kein Octocrylen und hat auch sonst m.E. recht gute INCIS. Allerdings ist es nicht duftfrei, was mich allerdings nicht stört. Weder der Duft an sich noch die Tatsache, dass das Sonnenfluid bedufet ist. Mir ist es lieber, eine Sonnencreme fürs Gesicht erfüllt alle anderen Kriterien und lässt sich so gut auftragen, dass man kein Problem damit hat, sie täglich zu verwenden, als dass sie unbeduftet ist.
    Die SC kenne ich gar nicht, für den Preis könnte ich sie mal testen. Brennt sie in den Augen?

  37. #6877
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.078

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe mir auch den UVA-Booster zugelegt und bin nach einigen Testtagen sehr begeistert.
    Er lässt sich gut verteilen, rollt nicht ab, brennt überhaupt nicht in den Augen und sieht mit und ohne Make up fabelhaft aus. Tatsächlich finde ich den Booster als Primer super, meine Mineralfoundation sah noch nie besser aus.
    Noch ist Winter und ich trage den Booster nicht solo. Meine Unterlage besteht aus einer Mischung von ein paar Tropfen Hyaluron (Restbestände Hylamide) und Rizinusöl. Funktioniert toll.
    Wenn das so bleibt, habe ich meinen Sonnenschutz endlich gefunden.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  38. #6878
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.649
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Lapis, das ist toll, dass dir der UVA Booster so gut gefällt. Es ist in der Tat sehr schwer, einen Sonnenschutz zu finden, der für einen selbst funktioniert und den man auch täglich tragen möchte.

    Ich habe heute einen Tropfen Squalan in mein Serum gemischt und dann den UVA Booster aufgetragen. Bis jetzt ist noch alles und es spannt nichts. Grundsätzlich gefällt mir der UVA Booster auch sehr gut. Mal sehen, wie er sich im Frühling und Sommer anfühlt.

  39. #6879
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.681

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Für alle Fans des UVA-Boosters erinnere ich noch mal an die 15%-Aktion mit dem Rabattcode, den Jasmin gepostet hatte. Geht noch bis Ende des Monats.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  40. #6880
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.078

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Oh, vielen Dank, Almut und Jasminblüte. Den Rabattcode habe ich jetzt erst gesehen. Und gleich mal im Doppelpack nachbestellt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.