Danke euch.
@Jasmin, kenne die Eucerin Oil Control. Sie brannte leider extrem auf meiner Haut. Sogar auf meinem Handrücken brannte sie und meine Hände vertragen normalerweise sehr viel. Daher hatte ich den hohen Alkoholanteil in Verdacht. Kann es aber natürlich nicht genau sagen, da wie du schon erwähnt hast, meine Haut gerade tatsächlich sehr empfindlich ist. Vllt. auch was anderes in der Formulierung. Umgestellt habe ich gerade nichts, weil ich kaum was vertrage außer z.B. reines Jojobaöl und Thermalwasser. Mein Reiniger ist zurzeit dieser : https://www.shop-apotheke.com/beauty...aschlotion.htm
Darf ich Links einstellen? Entschuldigt, wenn nicht. Gerne dann löschen. Der Reiniger ist verträglich. Wirkstoffkosmetik traue ich mich zurzeit nicht.
Habe recht viele probiert. Mal schauen, ob ich mich an alle erinnere. An diese: 3 Koreanische SCs. Die make p:rem UV defense me, die stark brannte. 1 Tag danach tat mein Gesicht noch weh. Die Beauty of Joseon Relief Sun Rice + Probiotics kribbelte sehr unangenehm, teilweise wie die Vorstufe zum brennen. Hier auch sogar wieder auf meinem Handrücken probiert, das gleiche. Von Biore das Feuchtigkeitsfluid war glaube ich verträglich aber hat mich nicht gegen die Sonne geschützt. Von Sundance eine vertrug ich nicht. Von CeraVe die Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit LSF 50 – vertrug ich auch nicht. Von Sunozon vertrag ich das Sonnenspray LSF 50 aber es trocknet meine Haut stark aus.
@Eneleh, ja das Sonnenfluid von Isana meine ich. Das vertrage ich aber es liegt schwer auf und ist für mich nicht alltagstauglich. Augenverträglichkeit wäre schon wichtig.
Danke Lilaa, das wäre eine Option.
@Anneri: Von PC die SC kenne ich alle noch nicht. Danke für den Tipp. Puh, sehe die Preise sind aber gepfeffert. Das muss sich schon lohnen.