Moin!
Es wurde wieder etwas getestet. Bisher erst drei Tage lang. aber es schaut sehr sehr gut aus! Ich glaube das könnte eine grössere Liebe sein, bzw werden.
Seit 2-3 Monaten benutze ich Produkte aus der Linie Logically, Skin. Das ist mit das Beste was mir seit langem untergekommen ist. Die Technologie dahinter..beeindruckend. Also lag es nah auch das LSF Produkt anzutesten. Bei einer Nachbestellung ist sie also mit bestellt worden. Na mal sehen dachte ich mir so. Als sie dann vormittags geliefert wurde und ich just gerade beim schritt Kichtschutz im Bad stand dachte ich mir..Okay, wird jetzt direkt und sofort benutzt.
Schon beim ersten Auftragen war ich direkt schwer angetan! Die Creme hat eher eine normale Konsistenz. Also kein Gel o.ä. Aber eine leichte Creme die nicht dünnflüssig ist! Verteilen geht spitze. Und die zieht wirklich auch ein! Juhu!
Sie zieht ein und gut ist. Die Haut schaut einfach nur "normal gut" aus. Das wirkt nicht wie mattiert..hat aber auch NULL Glanz. Und das bleibt auch so während des Tages! Nix Puder . Habe sie ganz bewusst ungepudert ausprobiert. Denn muss ich abpudern gibt s direkt mind einen Minusstern! Weisseln liegt bei 0% ! Gar nichts. Null. Wie ich schon sagte..das ganze wirkt einfach nur wie eine ganz normale, schöne leichte Creme. Man würde nicht vermuten das sich dahinter ein SPF 50 befindet! Ich bin ziemlich angetan von der Creme. Glaube man merkt es...
Nachteile...? Ja gibt es. Das Produkt ist nicht parfümfrei! Es ist ein ganz leichter sehr dezenter Duft wahrnehmbar. Dieser ist aber wirklich nur sehr leicht. Verfliegt auch schnell. Riecht aber toll. Ist leider so. Ich würde aber immer einer umparfümierten Variante den Vorzug geben. Gut iss hier aber nicht! Ist es mehr oder weniger das einzig parfümierte Produkte in meiner Routine kann ich damit leben.
Zweiter Nachteil. Kommt aus Korea. Hier nicht erhältlich. Und selbst vor Ort, bzw beim Onlinehändler (Ebay) nicht ganz sooo leicht zu finden!
Nachteil Nummer drei: In der Tube sind gerade mal 40ml! Der Preis..ca 13 Euro. Die Tube ist klein, knuffig und sehr handlich. Klaro..sind ja auch nur 40ml enthalten
Aber gut..bestelle ich davon drei Tuben dann komme ich auf ca sagen wir aufgerundet 40 Euro. Und das wäre dann der Preis für 120 ml! Damit kann ich wiederrum prima leben.
Bisher ist diese Creme das beste was ich die letzen Jahren so ausprobiert habe. Und das...das waren viele viele viele....puhhhhhh.....