Ich habe mir übrigens für den Körper die Feuerwehr SC von Sundance gekauft. Die hier:
https://beta.dm.de/sundance-kids-sen...172181009.html
Ohne Duftstoffe, aber mit Alk an zweiter Stelle, was mich am Körper nicht stört. Erstaunlicherweise kann ich den Alk auch nicht rausriechen, obwohl ich dafür normalerweise ein ganz feines Näschen habe.
Die SC ist kein Aerosol, sondern hat einen Spraykopf, der sehr genau dosiert. Sie ist leicht blau eingefärbt (kennt man von der Bioderma für Kinder), das sieht man aber nicht auf der Haut. Färbt auch keine weiße Kleidung ein, sondern erleichtert nur, dass man im Moment des Auftrags sieht, ob man die SC auch gleichmäßig verteilt. Dann ist die Farbe auch gleich weg.
Da die SC mit Anti-Sand wirbt, war ich echt gespannt, wie sie im Vergleich zum Garnier Anti-Sand Spray abschneidet. Garnier ist mMn etwas trockener, aber nur minimal. Bis jetzt finde ich das Spray von Sundance echt gut, muss aber noch weiter testen. Ich habe es erst seit ein paar Tagen. Geplanter Einsatzort: Hals und Dekolleté. Ich kann's auf den Tod nicht ausstehen, wenn SCs da im Sommer kleben oder so blöde weiße Streifen in den Halsfalten machen oder sich auf Kleidung übertragen.