Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 190 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    .

AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

Wie gesagt, gut möglich, dass das eine tolle Creme ist. Die inci lesen sich nicht schlecht, B&S machen allgemein recht vernünftige und gute Sachen, soweit ich weiß (kenne persönlich nichts davon) - es spricht also nichts dagegen. Mit etwas seltsamen Webeaussagen stehen sie ja nicht allein da, ich hätte mir nur bei einer Firma, die so viel wert auf Transparenz und sinnvolle Rezepturen wert zu legen scheint, etwas mehr Ehrlichkeit gewünscht . Hoffe, ich kam nicht zu garstig rüber , aber ich dachte beim ersten Überfliegen, ich seh nicht richtig .

Edit: Achso, Bio ist es natürlich nicht, wenn du das möchtest, wirst du dich wahrscheinlich immer mit etwas weißelnden Filtern rumschlagen müssen, aber B&S achten schon sehr auf ihre Inhaltsstoffe .

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Anatolia, die Creme ist heute erst rausgekommen; ich vermute, Du wirst nicht viele Erfahrungsberichte finden.
    Vielleicht konnten Blogger, zB Irit Eser, bereits vorher testen und schreiben zeitnah was auf ihren Blogs?!
    Ich für meinen Teil, als kleiner B&S-"Fan" habe die Creme gerade bestellt und bin schon ganz gespannt. Ich hoffe, dass sie noch diese Woche kommt, dann kann ich sie im Urlaub gleich ordentlich testen.
    Wenn Du magst berichte ich dann.
    Bisweilen hoffe ich, dass sie nicht komedogen ist/wirkt und das es einfach mal "klappt" mit einer SC und meiner Haut. Leider gab es da schon ein paar negative(re) Aha-Effekte bei mir (letztes Beispiel: Daylight von Highdroxy)...

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die inci so anschaue, glaube ich eigentlich nicht, dass sie weißelt, aber nur vom kurzen Drübergucken fühle ich mich schon dezent verarscht Behaupten großspurig, dass die stärksten AOX der Welt die Creme rosé einfärben und in den inci steht Rote Beete Extrakt noch vor jedem (anderen?) AOX .

Edit: Der Fairness halber: Sie führen den Extrakt als AOX weiter unten in den Erklärungen, aber im Werbetext hört sich das irgendwie trotzdem anders an . Würde einfach vermuten, dass die Rote Beete für den Hauptteil der Färbung verantwortlich ist, obwohl Astaxanthin und Annatto auch färben - ausschließlich sind sie hier ziemlich sicher nicht für die Farbe verantwortlich.... immer noch witzig .
    Ich kann das nachvollziehen wie Du das meinst und es hat schon irgendwie eine gewisse Lustigkeit und manch einer kann das vielelicht tatsächlich in den falschen Hals bekommen und sich "verarscht" fühlen. (Die gehen vielleicht auch nicht davon aus, dass alle Nutzer/Kunden die INCIS so genau studieren. Bzw. sind ja in Rote Beete auch Aox enthalten - dass die dann halt auch noch "zufällig" färbt... upps, was'n Zufall. )
    Ich bin ja gespannt, wie die Farbe dann in echt aussieht... (Weiß mit Rote Beete gefärbt stelle ich mir erstmal eher pink-rosa statt rosé vor)
    Aber ich freue mich auf/über die Creme und bin schon ganz gespannt ob und wie sie bei mir funktioniert. Ich habe schon seit der Ankündigung vor 1-2 Wochen, dass da was Neues kommt ständig gegeiert.
    Geändert von Miss shiny macropore (04.06.2019 um 23:15 Uhr)

Fortgeschritten

Ich bin auch schon ordentlich angefixt und will auch gleich bestellen! Shiny, ich hoffe auch, dass sie vor meinem Urlaub kommt! Dann kann ich auch ausgiebig testen! Ich freue mich schon so!

Das kann wahrscheinlich keiner außerhalb dieses Forums verstehen, dass man sich so auf eine neue SC freuen kann!

.

Ich drücke euch die Daumen, dass die Creme etwas für euch ist .

Zusammen mit Annatto, das ja durchaus auch als Färbemittel eingesetzt wird (für Käse z.B.), und zu gewissen Anteilen vielleicht auch Astaxanthin kann sich da durchaus was rosé-artiges ergeben, denke ich. Das wird schon alles seinen Sinn haben, ich hätte mir nur gewünscht, dass die Rote Beete auch fürr ihren Anteil an der Farbgebung gepriesen wird .

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank. Melde bitte unbedingt .. wie alles wirkt und wie die Creme ist. Bin gespannt. Vielleicht wird diese Creme eine für alles.
    Ich betreibe kein Creme-Hopping Bin meiner Avene-Pflege treu.
    Aber gerade im Sommer wäre so eine SC für alles am besten.

Liebe Grüße von der Costa an alle
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

.

Gestern habe ich den ersten "richtigen" Trageversuch mit der LRP Ultra gemacht (davor nur Patch-Test und eher vorsichtiges Testcremen). Nunja, heute habe ich seltsame Pickel ("seltsam", weil anders als sonst). Rot und juckend, stärker entzündet als meine normalen Mini-Pickelchen und u.a. auch an ungewöhnlichen Stellen. Kennt das jemand? Vielleicht vom Alkohol? Es kann natürlich alles andere sein: Andere Inhaltsstoffe oder vielleicht ist noch nicht einmal die Ultra schuld, sondern ganz was anderes. Aber nach solchen Erlebnissen traue ich mich meistens nicht nochmal zu probieren , also versuche ich der Ursache auf die Spur zu kommen...

Experte Avatar von Snail

Hat jemand noch einen Tipp für Körpersonnencreme, wasserfest 50+, Max. ca. 10 € pro 200 ml?
    Bitte kein Lavozon, das vertrag eich nicht. Sollte schön im Auftrag sein und nicht ewig brauchen zum Einziehen und vor allem geeignet für tropisches Wetter (fahren im Herbst wahrscheinlich in die Tropen und will über den Sommer testen).

Inventar Avatar von Aisling

Eneleh, ich hatte davon auch Pickelchen. Plötzlich an ungewöhnlichen Stellen, wo ich sonst nie welche hatte. Total doof...

Was es genau ist, kann ich nicht sagen, bei mir würde ich behaupten, es liegt daran, dass sie mir viel zu fettig ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Snail, was hältst du denn von der sundance Kids Sensitiv Sonnenmilch? Also die neue Serie im Mint Gewand? Ich finde die echt angenehm, klebt nicht sonderlich und zieht gut ein.

Experte Avatar von Snail

Die Kids hab ich noch nicht probiert, aber ist ein Versuch wert, vor allem, wenn’s nix ist, war es nicht so teuer

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Also, die Sundance Sensitive kids LSF 50+ find ich für den Körper ganz gut. Gibt sicherlich SCs, die kosmetisch noch eleganter sind, es ist eben eine Sonnenmilch, und wie eine Sonnenmilch verhält sie sich auch: leichtes Weißeln beim Auftrag, das aber verschwindet wenn man die Creme verreibt und natürlich nicht ultraleicht schwerlos, da eben eine Milch. Wer damit kein Problem hat, könnte die mögen. Preislich ist sie auf jeden Fall sehr attraktiv, gerade wenn man für den Urlaub ja mehrere Flaschen davon mitnehmen möchte:

https://www.dm.de/sundance-kids-sens...172060618.html

Edit: ha! Schon zwei Stimmen für die Sundance

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ich schließe mich an mit der Sundance Kids Sensitive. Die habe ich grad täglich in Gebrauch für meine Kinder und finde sie ganz gut bislang - v.a. angesichts des günstigen Preises.

@Eneleh: klingt für mich nach Rosacea-Pickeln. Ich würde die Creme mal absetzen, mit deinen gewohnten SCs weitermachen und beobachten, ob es dann wieder besser wird.

.

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Eneleh, ich hatte davon auch Pickelchen. Plötzlich an ungewöhnlichen Stellen, wo ich sonst nie welche hatte. Total doof...

Was es genau ist, kann ich nicht sagen, bei mir würde ich behaupten, es liegt daran, dass sie mir viel zu fettig ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Snail, was hältst du denn von der sundance Kids Sensitiv Sonnenmilch? Also die neue Serie im Mint Gewand? Ich finde die echt angenehm, klebt nicht sonderlich und zieht gut ein.
    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an mit der Sundance Kids Sensitive. Die habe ich grad täglich in Gebrauch für meine Kinder und finde sie ganz gut bislang - v.a. angesichts des günstigen Preises.

@Eneleh: klingt für mich nach Rosacea-Pickeln. Ich würde die Creme mal absetzen, mit deinen gewohnten SCs weitermachen und beobachten, ob es dann wieder besser wird.
    Mir ist auch gleich die Sundance Sensitiv Kids eingefallen .

Rosacea-Pickelchen habe ich auch schon vermutet, aber irgendwie finde ich die Stellen auch dafür komisch (Wange, aber ziemlich weit außen unterhalb des Wangenknochens). Auf allgemein zu fettig reagiere ich eigentlich nicht so. Hm, ich hatte sie nur gestern im Gesicht, heute die Isdin und es ist bisher nichts schlimmer geworden, eher besser. Morgen ist es bestimmt wieder halbwegs okay, da mache ich mir nicht zu große Sorgen, aber ob ich die Ultra nochmal versuchen mag, weiß ich ehrlich gesagt nicht....

Danke für eure Meinungen .

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Die Sundance Kids hat mir die ultimativen Unterlagerungen beschert, leider.
    Ich benutze gerade die Piz Buin Allergy und bin damit sehr zufrieden.

Experte Avatar von Snail

Die Piz Buin Allergy hab ich gerade im Gebrauch und mag sie eigentlich ganz gerne. Ich bin mir bei den Filtern nicht so sicher....kann mich da jemand aufklären?

Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Die Piz Buin Allergy hab ich gerade im Gebrauch und mag sie eigentlich ganz gerne. Ich bin mir bei den Filtern nicht so sicher....kann mich da jemand aufklären?
    Was magst du denn zu den Filtern wissen? Ich hab kurz drauf geguckt und folgende Filter in absteigender Reihenfolge entdeckt: Octisalate, Octocrylene, Avobenzone, Tinosorb M, Uvinal A Plus, Tinosorb S.

Experte Avatar von Snail

Sind die Filter gut oder eher mäßig? Bzw. Sind es moderne Filter? Würdest du, Jasmin, die SC mit diesen Filtern verwenden?

Inventar Avatar von Sahmara

Habe das LRP Shaka Fluid 50+ nun da und werde berichten. Der erste Test auf dem Handrücken sagt toll. Konsistenz ist sehr leicht und flüssig. Super.

Ja, ich würde die Filterkombi nutzen. Aber ich hab aus Prinzip kein Problem mit irgendeinem Filter. Weder vertrage ich manche nicht, noch bin ich da sonderlich besorgt, was die Aufnahme über die Haut und evtl. hormonelle Wirkungen angeht.
    Avo wird über die beiden modernen Tinosorb Filter und auch über Octocrylene stabilisiert. Letzteren meiden einige hier aus div. Gründen (Unverträglichkeit, möglicherweise hormonell wirksam, etc.).
    Auch Avo vertragen manche nicht, ich selbst finde Avo einen tollen UVA1 Filter der - sofern gut stabilisiert - einen phantastischen Schutz im UVA1 Bereich bietet, der sogar noch über Tinosorb S liegt. Escitalopram hatte hier mal schöne Diagramme dazu verlinkt. Avo hat aber ein höheres Allergierisiko als andere modernere Filter.
    Es gibt unglücklicherweise zu jedem Filter einen Haufen Pro und Contra. Gerade die modernen Filter wie die Tinosorbs schneiden insgesamt aber besser ab als die alten Filter, gerade wenn es um Verträglichkeit oder das Freisetzen freier Radikale unter UV-Strahlen angeht. Natürlich auch, was die Stabilität an sich angeht. Andererseits bin ich mir manchmal nicht so sicher, ob man einfach noch nicht so viele "negativen" Seiten kennt, weil sie eben modern sind. Klar, ein Filter wie Avo, den es schon jahrzehntelang gibt, der wurde schon zig Mal in tausend Studien getestet. Das können die modernen Filter nicht von sich behaupten. Wer weiß, ob es nicht auch da unglückliche Kombination oder Reaktionen gibt.

Experte Avatar von Snail

Danke Jasmin, das beruhigt mich. Mit der SC bin ich eigentlich zufrieden für den Körper. LG

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Habe das LRP Shaka Fluid 50+ nun da und werde berichten. Der erste Test auf dem Handrücken sagt toll. Konsistenz ist sehr leicht und flüssig. Super.
    dann bin ich sehr gespannt, meine ist heute auch gekommen, ich werde sie aber erst am WE testen können. Was mir noch Gedanken macht, ist das Abwiegen, wenn es sich um so eine leichte Konsistenz handelt.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Da meine Soo Boo immer noch nicht da ist habe ich die LRP Ultra Creme bestellt und heute ist sie angekommen. Bin gespannt, jedoch beim ersten Test auf dem Handrücken hat sie sich fettig angefühlt . Ob ich die im Gesicht nehmen kann ohne wie eine Speckschwarte zu glänzen? Ich werde die Ultra mal ohne Serum drunter pur nach der Reinigung und GW auftragen. Sonst wird's vermutlich nix...

Shaka Fluid hätte ich auch gerne genommen, aber mich schreckt der Alk an 2. Stelle ab. Ich habe schon bei der Ultra Creme mit Alk an 5. Stelle alle Augen und Hüheraugen zugedrückt und hoffe, dass der Alk meine Haut nicht noch mehr fetten lässt. Mit Soo Boo ist halt alles gut, kaum nachfetten . Wenn sie nur endlich mal ankommen würden

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

hat jemand schon die neue Gesichtscreme mit UV von Beyer und Söhne ausprobiert? https://www.beyer-soehne.de/dayshade...eid=07f5031563

Bis zum 10.06.2019 spart man noch 10 Euro Einführungspreis.

Kurzbeschreibung:
    DAYSHADE CREAM ist eine Anti-Aging-Pflege mit LSF 30. Der hohe UVA-Faktor schützt besonders effektiv vor Hautalterung. Die seidige Textur ist komplett weißelfrei. Es ist unser zweites Produkt im hochwertigen Glasspender.

Und es gibt noch mehr, was diese Neuheit so besonders macht:
    • Die wohl wirksamsten Antioxidantien der Welt färben die Dayshade Cream rosé.
    • Anti-Aging-Wirkstoffe wie Vitamin C, Hyaluronsäure und Ceramide sorgen für echte Langzeitwirkung in einer nährenden Tagespflege.
    • Selbstverständlich verwenden wir nur sichere und verträgliche UV-Filter.

Hat die jemand ausprobiert? Weißelt die?

Liebe Grüße
    Ich habe die Sonnencreme, trotz des hohen Preises (auch mit Einführungsrabatt) bestellt und bin schon ganz gespannt. Ich berichte gerne wie ich sie finde. Die UV Filter sind ansprechend und ich hoffe die Konsistenz, sowie das Tragegefühl auch.

.

Ich habe ein paar Bilder zum Abmessen von Sonnencreme gemacht, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen :

Sundance Sensitiv Sonnenfluid:
    Teelöffel:

Fingerlänge:

Paediprotect Meeressonnencreme:

Avene Kindersonnenmilch:

Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker

Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    dann bin ich sehr gespannt, meine ist heute auch gekommen, ich werde sie aber erst am WE testen können. Was mir noch Gedanken macht, ist das Abwiegen, wenn es sich um so eine leichte Konsistenz handelt.
    Das Shaka Fluid hatte ich mir auch bestellt und es ist heute angekommen. Werde es morgen testen und berichten.

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die Sundance Kids hat mir die ultimativen Unterlagerungen beschert, leider.
    Ich benutze gerade die Piz Buin Allergy und bin damit sehr zufrieden.
    Welchen LSF benutzt du von der Piz Buin Allergy? Und krümelt sie stark, glänzt stark oder hat sie ein streifiges Finish?
    Die Sundance Kids ist für mich zwar einigermaßen in Ordnung, aber sie macht bei mir so ein streifiges Finish (befürchte, dass ich Stellenweise den Schutz abtragen würde, wenn ich es nachträglich verreibe).

Zitat Zitat von Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Das Shaka Fluid hatte ich mir auch bestellt und es ist heute angekommen. Werde es morgen testen und berichten.

Welchen LSF benutzt du von der Piz Buin Allergy? Und krümelt sie stark, glänzt stark oder hat sie ein streifiges Finish?
    Die Sundance Kids ist für mich zwar einigermaßen in Ordnung, aber sie macht bei mir so ein streifiges Finish (befürchte, dass ich Stellenweise den Schutz abtragen würde, wenn ich es nachträglich verreibe).
    Ich verwende die 50er, allerdings nur für den Körper.
    Meine Haut ist sehr trocken, sodass die SC schnell einzieht und auch kaum glänzt.
    Wenn ich sie nicht sorgfältig verteilen, kann es schon mal leichte Streifen geben, ist aber nicht tragisch.

Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker

Danke für die schnelle Antwort die SC kommt dann erstmal auf meine Wunschliste. Der Preis ist ja auch ok!

. Avatar von Vermilion717

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Bilder zum Abmessen von Sonnencreme gemacht, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen :

Sundance Sensitiv Sonnenfluid:
    Teelöffel:

Fingerlänge:

Paediprotect Meeressonnencreme:

Avene Kindersonnenmilch:

Danke für die Bilder. Ich benutze aktuell einen kleinen Plastiklöffel, auf den genau 1,25 ml passen, um bei neu getesteten Sonnencremes einen ungefähren Richtwert zu haben. Mit einer Feinwaage ist es natürlich genauer.

Experte

Super, vielen Dank!
    Ich denke, meine Menge für das Gesicht ohne Hals könnte tatsächlich so etwa auf 1 Gramm kommen.

Meine Laune...
    Busy

Bin neugierig: Konntest du das Shaka Fluid schon im Gesicht testen?

Experte Avatar von Ambrosia

Es gibt zwei neue Sonnencremes von Cosrx, aber da sind jeweils nur 35 ml enthalten. https://www.instagram.com/p/ByAqYxqFpDj/

Meine Laune...
    Busy

Die Soo Boo sind gerade angekommen - ich freue mich so

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Bin neugierig: Konntest du das Shaka Fluid schon im Gesicht testen?
    Ich hab das auch und find es mega klasse. Mich stört auch nicht der enthaltene Alk darin. Wichtig ist für mich, dass mir davon nicht die Augen tränen, wie von fast allen anderen SC.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Busy

Oh Danke für die Rückmeldung ChrisCross .

Der Alk hat mich schon davon abgehalten, die Sachen von LRP zu probieren. Dann werde mal in meiner Apo vor Ort nach einer Probe oder Abfüllung vom Shaka Fluid fragen.

Heute habe ich von LRP die Ultra Creme drauf und finde sie toll . Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr skeptisch war, weil sie sich auf dem Handrücken so fettig angefühlt hatte, als ich sie gestern testete. Der Auftrag hat problemlos geklappt (1 g abgewogen, habe ein sehr kleines Gesicht). Nach 30 Minuten war die Creme eingezogen. Die Haut fühlte sich danach eingecremt an, vom Gefühl her ähnlich wie die NC für normale bis trockene Haut aus der Calm Serie von PC. Man spürt jedoch deutlich, dass man Creme im Gesicht hat und wenn ich die Haut anfasse, ist sie schon leicht fettig, aber komischerweise glänze ich nicht. Auch jetzt nicht, obwohl ich sonst (außer bei der Soo Boo) mittags immer mit einem Papiertuch plotten muss, weil meine Haut im Laufe des Tages nachfettet. Meine größten Bedenken waren, dass der enthaltene Alk meine Haut übermäßig stark nachfetten lässt. Eher das Gegenteil ist der Fall, maximal ein natürlicher Glow, der sehr vorteilhaft aussieht. Von daher könnte ich ja mal das Shaka Fluid testen, wenn Alk in der SC meine Haut nicht nachfetten lässt und das Shaka Fluid leichter als die Ultra Creme ist... .

In den Augen brennt die Ultra Creme überhaupt nicht, ich habe sehr nahe zu den Augen gecremt. Sonst habe ich so meine Probleme mit den chemischen Filtern, selbst die ISDIN Fusion Water kann ich nicht zu dicht an die Augen cremen.

Das klingt sehr gut!
    Meine Sol Feliz ist nun fast aufgebraucht, dann ist bei mir auch die Ultra Creme an der Reihe.
    Wenn ich sie auch für die Augenpartie nehmen könnte, wäre das sehr praktisch. Da gehen bei mir bisher nur Stifte.
    Die ISDIN brannte mir furchtbar in den Augen und es war ein stetiger Tränenfluss .

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr gut!
    Meine Sol Feliz ist nun fast aufgebraucht, dann ist bei mir auch die Ultra Creme an der Reihe.
    Wenn ich sie auch für die Augenpartie nehmen könnte, wäre das sehr praktisch. Da gehen bei mir bisher nur Stifte.
    Die ISDIN brannte mir furchtbar in den Augen und es war ein stetiger Tränenfluss .
    Welche Utra meint ihr - die Cica B5 mit LSF50?

Meine Laune...
    Busy

Die Anthelios Ultra LSF 50+ Creme von LRP

Vom Shaka Fluid habe ich doch tatsächlich in der Apo eine Probe gekommen, reicht gerade zum 2 x testen (3 g bzw. 3 ml). Ich glaube, heute ist mein Glückstag

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Die Anthelios Ultra LSF 50+ Creme von LRP

Vom Shaka Fluid habe ich doch tatsächlich in der Apo eine Probe gekommen, reicht gerade zum 2 x testen (3 g bzw. 3 ml). Ich glaube, heute ist mein Glückstag
    Dank Mietzi und hey, ist doch super - zum Testen von Konsi und 'Tränverhalten' TOP!

Experte Avatar von Moses

Ich habe jetzt die Ultra von LPR seit 6 Tagen im Test und finde sie sehr gut. Ich creme meine Augen auch komplett mit ein und kein Tränen, brennen oder ähnliches. Meine Rosacea ist null am meckern und mein Hautgefühl ist Top.
    Geändert von Moses (06.06.2019 um 22:32 Uhr)

Fortgeschritten

Ich glaube ja auch, dass ich von der Anthelios Ultra Pickel bekomme, aber 1 Chance geb ich ihr noch.
    Der Alkohol ist es bei mir nicht, die LRP Cicaplast SPF 50, auch mit Alk, hab ich den ganzen Winter problemlos vertragen.

Stichworte