Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 187 von 187 ErsteErste ... 87137167177185186187
Ergebnis 7.441 bis 7.463
  1. #7441
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.614

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hab gerade eine Mail von Skingineered bekommen, mit der ich mich als Produkttesterin bewerben konnte. Es soll ein Feuchtigkeitsserum und ein mattierendes Gel geben - beides als Unterlage für den UVA-Booster gedacht. Bin gespannt, ob ich ausgewählt werde - ich war noch nie Produkttesterin.
    Leider wurde ich nicht ausgewählt. Es gab aber über den NL einen Einblick in die Formulierungen: Es wird ein Morning-Serum mit Centella asiatica, Superoxid Dismutase und Tinomax CC (ein UV-Schutz-Booster) sowie ein Morning-Gel mit Zink- und Kupfergluconat, Quercetin und grünem Tee geben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #7442
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.432

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Meine Hautärztin hat mir neulich nach einer Laserbehandlung ein paar Proben der Eucerin Oil Control Body mitgegeben. Kennt da vielleicht jemand den genauen UVA-Wert? Ich finde die grandios für das Gesicht. Trocknet matt ab ohne auszutrocknen. Als hätte ich nichts aufgetragen.
    Das klingt spitze, muss ich unbedingt testen.

  3. #7443
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Meine Hautärztin hat mir neulich nach einer Laserbehandlung ein paar Proben der Eucerin Oil Control Body mitgegeben. Kennt da vielleicht jemand den genauen UVA-Wert? Ich finde die grandios für das Gesicht. Trocknet matt ab ohne auszutrocknen. Als hätte ich nichts aufgetragen.
    Eucerin rückt, soweit ich weiß, leider nie den UVA-PF ihrer Sonnenschutzprodukten raus.

    Die Eucerin Oil Control Body ist hier ja sehr beliebt. Allerdings überwiegend für den Körper. Finde sie eine der besten Body SCs, die ich je hatte, was das Hautgefühl angeht. Leider geht mir die Beduftung total auf den Senkel und ich kann sie nicht mehr als ein paar Mal hintereinander benutzen. Gerade am Körper riecht die ja durch den großflächigen Auftrag auch relativ stark und lang.

  4. #7444
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.262
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Leider wurde ich nicht ausgewählt. Es gab aber über den NL einen Einblick in die Formulierungen: Es wird ein Morning-Serum mit Centella asiatica, Superoxid Dismutase und Tinomax CC (ein UV-Schutz-Booster) sowie ein Morning-Gel mit Zink- und Kupfergluconat, Quercetin und grünem Tee geben.
    Ich wurde auch nicht ausgewählt.

  5. #7445
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich wurde auch nicht ausgewählt.
    Ich auch nicht Ich könnte mir vorstellen, dass die Hauptzielgruppe etwas jünger als wir ist und deshalb in unserer Altersgruppe nicht ganz so viel Testpersonen benötigt werden (Connor, ich weiß jetzt gar nicht, wie alt du bist und habe dich jetzt einfach mal mit in den Topf Ü40 geschmissen).

  6. #7446
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Eucerin rückt, soweit ich weiß, leider nie den UVA-PF ihrer Sonnenschutzprodukten raus.

    Die Eucerin Oil Control Body ist hier ja sehr beliebt. Allerdings überwiegend für den Körper. Finde sie eine der besten Body SCs, die ich je hatte, was das Hautgefühl angeht. Leider geht mir die Beduftung total auf den Senkel und ich kann sie nicht mehr als ein paar Mal hintereinander benutzen. Gerade am Körper riecht die ja durch den großflächigen Auftrag auch relativ stark und lang.
    Schade, aber Danke. Ich glaube, ich habe den Duft nichtmal wahrgenommen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #7447
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.262
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht Ich könnte mir vorstellen, dass die Hauptzielgruppe etwas jünger als wir ist und deshalb in unserer Altersgruppe nicht ganz so viel Testpersonen benötigt werden (Connor, ich weiß jetzt gar nicht, wie alt du bist und habe dich jetzt einfach mal mit in den Topf Ü40 geschmissen).
    Noch zwei, drei Jahre sogar U40.

  8. #7448
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.645
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Leider wurde ich nicht ausgewählt. Es gab aber über den NL einen Einblick in die Formulierungen: Es wird ein Morning-Serum mit Centella asiatica, Superoxid Dismutase und Tinomax CC (ein UV-Schutz-Booster) sowie ein Morning-Gel mit Zink- und Kupfergluconat, Quercetin und grünem Tee geben.
    Ich wurde leider auch nicht ausgewählt , schade. Denke auch, dass viele hier Ü40 oder Ü50 sind (ich auch) vermutlich bei der Teilnahme eher stärker vertreten waren und die Zielgruppe eher bei jüngeren Teilnehmern lag.

    Die beiden Produkte hören sich für mich interessant an, bin auf den Preis gespannt und könnte mir vorstellen, diese mal zu probieren.

    Mein UVA Booster ist vor ein paar Tagen leer geworden und ich vermisse ihn jetzt schon . Aber ich muss erst mal einige andere SC hier aufbrauchen. Nachbestellen werde ich vermutlich erst, wenn es die beiden neuen Produkte gibt.

  9. #7449
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bis 4.8. gibt's in der DM App 20% auf alle Nivea Sun Produkte.

  10. #7450
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    964
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Geändert von Eula (15.07.2024 um 12:04 Uhr)
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  11. #7451
    Experte Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    501
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich bin 33 und wurde auch nicht ausgewählt. Haben sich vermutlich einfach sehr viele beworben.

  12. #7452
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.432

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Das klingt spitze, muss ich unbedingt testen.
    Gesagt, getan und für sehr gut befunden
    Die EUCERIN Sun Gel-Creme Oil Control Body LSF 50+ wird meine neue Sonnencreme für Outdoor Aktivitäten. Zieht schnell ein, klebt nicht und bildet keine komische Schicht beim Schwitzen.
    Tatsächlich als hätte man nichts aufgetragen. Danke @Enigma

  13. #7453
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.495
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hab jetzt ein paar Tage meine Probe der Eucerin Oil Control Face Sun Gel-Creme LSF 50+ getestet und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, da sie gar nicht so leicht ist wie ich angenommen hatte. Die Konsistenz empfinde ich als cremig. Obwohl ich eine fettarme eher trockene Haut habe, empfand ich die Sonnencreme als eher pflegend. Auch habe ich bei den momentanen Temperaturen darunter geschwitzt, weshalb meine Haut leicht glänzte. Für mich vom Tragekomfort kein Unterschied zu der von Cetaphil. Ich dachte die von Eucerin wäre eher ein Gel oder Fluid. Positiv finde ich, dass sie sich gut verteilen lässt und ich sie wirklich sehr gut vertrage. Für den Herbst könnte ich sie mir vorstellen. Aber im Sommer ist sie mir doch zu schwer und aufliegend auf der Haut. Vielleicht lags aber auch daran, dass ich noch meine normale Tagescreme darunter aufgetragen hatte.

    Werde jetzt mal meine Probe von LRP testen. Und mir vielleicht noch eine Probe der Eucerin Sun Gel-Creme Oil Control Body besorgen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  14. #7454
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.300
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Gesagt, getan und für sehr gut befunden
    Die EUCERIN Sun Gel-Creme Oil Control Body LSF 50+ wird meine neue Sonnencreme für Outdoor Aktivitäten. Zieht schnell ein, klebt nicht und bildet keine komische Schicht beim Schwitzen.
    Tatsächlich als hätte man nichts aufgetragen. Danke @Enigma
    Hast Du die im Gesicht benutzt oder nur am Körper?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  15. #7455
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    910
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ein paar Tage meine Probe der Eucerin Oil Control Face Sun Gel-Creme LSF 50+ getestet und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, da sie gar nicht so leicht ist wie ich angenommen hatte. Die Konsistenz empfinde ich als cremig. Obwohl ich eine fettarme eher trockene Haut habe, empfand ich die Sonnencreme als eher pflegend. Auch habe ich bei den momentanen Temperaturen darunter geschwitzt, weshalb meine Haut leicht glänzte. Für mich vom Tragekomfort kein Unterschied zu der von Cetaphil. Ich dachte die von Eucerin wäre eher ein Gel oder Fluid. Positiv finde ich, dass sie sich gut verteilen lässt und ich sie wirklich sehr gut vertrage. Für den Herbst könnte ich sie mir vorstellen. Aber im Sommer ist sie mir doch zu schwer und aufliegend auf der Haut. Vielleicht lags aber auch daran, dass ich noch meine normale Tagescreme darunter aufgetragen hatte.

    Werde jetzt mal meine Probe von LRP testen. Und mir vielleicht noch eine Probe der Eucerin Sun Gel-Creme Oil Control Body besorgen.
    Ganz sicher lags daran. Ich lasse im Sommer fast immer die TC weg, und jeder, wirklich jeder Sonnenschutz wird dadurch tragbarer.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  16. #7456
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Gesagt, getan und für sehr gut befunden
    Die EUCERIN Sun Gel-Creme Oil Control Body LSF 50+ wird meine neue Sonnencreme für Outdoor Aktivitäten. Zieht schnell ein, klebt nicht und bildet keine komische Schicht beim Schwitzen.
    Tatsächlich als hätte man nichts aufgetragen. Danke @Enigma
    Freut mich, daß sie bei Dir auch so gut funktioniert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  17. #7457
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.495
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ganz sicher lags daran. Ich lasse im Sommer fast immer die TC weg, und jeder, wirklich jeder Sonnenschutz wird dadurch tragbarer.
    Ich denke gerade auch, dass es vielleicht an der Tagescreme gelegen haben könnte. Weil heute verlasse ich erst später das Haus und habe bis jetzt nur meine Tagescreme aufgetragen, den Sonnenschutz noch nicht. Und ich schwitze jetzt schon stark im Gesicht. Meine Haut glänzt und es bilden sich so Schweißtröpfchen. Die Creme ist nur eine Probe. Die werd ich morgen mal weglassen und nur den Sonnenschutz auftragen. Die Tagescreme werde ich mir aber ganz sicher nicht in Fullsize kaufen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  18. #7458
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.262
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich war sehr gespannt auf den Bondi Sands Tinted Matte SPF, aber leider bin ich zu blass dafür (bin bei Mac so um die NW20).
    Also falls den jemand zufällig testen möchte...

    Textur etc ist gar nicht verkehrt, aber ich sehe halt schon etwas maskiert aus.


    Edit:
    Der mineralische Sunny Daze SPF ist auch getönt - der passt farblich echt gut.
    Liebe Grüße, Conner.

  19. #7459
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ying erklärt es im verlinkten Speckometer auch nochmal sehr gut, warum " leicht" und "matt" sich in der Regel widersprechen und es schwierig ist, beide Ansprüche zu bedienen. Kurzversion: mattierende Inhaltsstoffe fügen natürlich mehr Substanz zu einer Formulierung hinzu und dicken Texturen an, was sie fester, kompakter und schwerer werden lässt. Im Grunde ist's ähnlich wie bei einer Mehlschwitze
    Das Speckometer ist ja witzig. Coole Idee von der Erstellerin. Matt muss es für mich gar nicht sein, mir würde schon einfach nicht pickelfördernd, etwas feuchtigkeitsspendend und ein guter LSF ausreichen.

  20. #7460
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.432

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Hast Du die im Gesicht benutzt oder nur am Körper?
    Sowohl als auch. Ich habe sie im Gesicht, am Dekolleté und an den Armen benutzt, der Rest war von Kleidung bedeckt.

  21. #7461
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.300
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Sowohl als auch. Ich habe sie im Gesicht, am Dekolleté und an den Armen benutzt, der Rest war von Kleidung bedeckt.
    Ich danke Dir
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  22. #7462
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.495
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hab heute die Eucerin Sun Gel-Creme Oil Control Body in der Apotheke testen können. Leider finde auch ich den Duft extrem störend, weshalb ich sie dann auch nicht mitgenommen habe.

    Kann denn jemand eine unparfümierte Sonnencreme für den Körper empfehlen?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  23. #7463
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.336

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Wurde hier schon sehr oft empfohlen, die Garnier ultraleichte Sonnenschutzmilch 50+ sensitiv. Ohne Duft und trotz Alk am Körper für mich gut verträglich. Zieht schnell ein, kein weisseln, sehr unkompliziert. Ich benutze seitdem wesentlich mehr SC an den Händen und am restlichen Körper. Finde es richtig angenehm, wenn SC nach nichts riecht!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.