Erstaunlich wie unterschiedlich das doch immer ist.
Ich habe die B-Protect ja auch getestet und fand sie anfangs ganz gut. Zwecks Röllchenbildung und weil sie so schnell weggezogen ist fand ich das Eincreme-Procedere allerdings nicht so angenehm, das hat mich gestresst.
Jedenfalls ist mein Eindruck inzwischen leider gar nicht mehr so gut. Insbesondere bei entsprechend großer Auftragsmenge habe ich echt Probleme: Sie rollt sehr ab, sie bildet eine Schicht, die "angemalt" aussieht (kurz vor Indianer), sie setzt sich ab, die Ränder sind kaum zu kaschieren. Das Hautgefühl empfinde ich dann als zugekleistert und beim Anfassen sehr klebrig; außerdem schmiert sie ohne Ende ab - alles voller Flecken (Hände, Tempo, Blusenkragen,...).
Ich weiß gar nicht, warum mir das anfangs nicht aufgefallen ist. Vermutlich habe ich einfach viel zu wenig davon benutzt.
Als "Topper", so wie bei Dir, wäre das für mich inzwischen auch denkbar, aber da habe ich so viele andere Möglichkeiten, die mir lieber sind, so dass die Tube nun gerade ein Eckendasein irgendwo im Schrank fristet.