wenn man weiß wie viel Stars das Produkt hat.
Genau, sollte sie welche haben. Und das ist ja die Frage. Hat sie welche und wenn ja, wieviele. Und woher kommt die Info, denn weder auf der HP von boots noch auf der HP von Nivea (UK) ist auf den ProduktBildern irgendetwas von Stars zu sehen. Und auf den deutschen Packungen scheinen die Stars ja nicht zu sein.
Bei Amazon habe ich Bilder von der Rückseite von anderen Nivea SC gefunden. Offenbar werden die Stars auf der Rückseite und bei KartonUmverpackungen auf einer der schmalen Seiten aufgedruckt.
Nivea hat offenbar eine Kooperation mit Cancer Research UK, die mind SPF 15 und 4*+ empfehlen. Manche Produkte haben einen entsprechenden Aufkleber. Man kann also vermuten, dass die meisten, wenn nicht alle, Nivea SC die (mit englischer Verpackung) in UK verkauft 4 Stars oder mehr haben.
Wenn man davon ausgeht, dass es sich z. B. bei NIVEA SUN UV Face Suncream SPF 50, Shine Control um das gleiche Produkt handelt wie NIVEA SUN UV Gesicht mattierender SonnenSchutz LSF50, dann kann man anhand der Stars für das Produkt in der englischen Verpackung auf den PPD für das Produkt in der deutschen Verpackung kommen.
Ich habe die INCI nicht verglichen und ich weiß nicht ob die Produkte, bis auf die Verpackung, identisch sind.