Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 191 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker

AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

Zitat Zitat von Sur Beitrag anzeigen
    Hi Kaffeetrinker, wo bestellst du denn das Evy Mousse?
    ich bestelle das über https://www.jollyroom.de/

Forengöttin

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    was ist denn in den Kapseln drin? Ich nehme ja schon Astaxanthin ein.

Untiefe, man bestrahlt ja für diese Tests immer nur begrenzte Bezirke, nicht den ganzen Körper. Und auch nicht bis ein richtiger Sonnenbrand entsteht, sondern um eine Vorstufe davon zu erkennen. Irgendwie muss man da ja Tests machen an freiwilligen Personen. Oder gibt es mittlerweile andere Messmethoden die aussagekräftig sind? Oder reicht es theoretische Werte anzugeben, aufgrund der Filtermengen?
    Frage mich nur, wer sich zu so etwas freiwillig meldet (schlimmstenfalls macht es jemand für Geld, weil er/sie das braucht?)... Je jünger diese Person dann ist, desto schlimmer, die tendenziellen NAchfolgen und ich vermute, dass das eher junge Menschen machen?
    Ich persönlich finde es nicht richtig einen Menschen - auch nur lokal - einer Strahlung auzusetzen, von der man weiß, dass sie ein Krebsrisiko birgt.
    Aber da muss man sich selber eine Meinung bilden, wie schlimm man das findet.

Es gibt andere Methoden, aber die sind alle wohl insofern problematisch, dass sie nun mal nicht die Wirkung auf der Haut testen. Ob man schon so weit ist, dass man da künstlich gezüchtete Haut dafür nehmen kann, weiß ich auch nicht...

Inventar

ja, das mit der künstlich gezüchteten Haut habe ich auch überlegt. Aber ob das realistische Ergebnisse bringt?
    Na gut, wir reden hier von UV-Strahlung, die eine Mensch sowieso tagtäglich abbekommt. Und Vorstufen von Sonnenbraenden bekommt man z.B im Urlaub auch so schnell mal. Grob geschätzt bekommen 90% der Bevölkerung jeden Sommer mal den einen oder anderen leichten Sonnenbrand, hier und da. Das ist ja nicht soo ungewöhnliches. Besser wäre ohne, aber ist eben naturgemäß nicht immer völlig zu verhindern. Mittlerweile sagen viele, dass mäßige UV-Bestrahlung eher krebshemmend ist.

Es gibt genügend Leute, die zu Testzwecken unbekannt Medikamente einnehmen. Das finde ich teils bedenklicher. Aber ohne freiwillige Tests kommt die Medizin nicht voran. Im Vergleich dazu ist UV-Strahlung ohnehin immer vorhanden und lässt sich auch mit SC nicht ganz ausbremsen. Wird ja von Hautärzten auch zu Behandlungen eingesetzt, ist also nicht nur schädlich.

Fortgeschritten

Kann mir jemand einen Sonnenschutz spf 50 empfehlen der nicht so arg fettet und gut einzieht?

. Avatar von Vermilion717

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Sonnenschutz spf 50 empfehlen der nicht so arg fettet und gut einzieht?
    Die matten, gehypten Sonnencremes hier sind
    Eucerin Oil Control 50+
    Nivea Mattierender Sonnenschutz 50
    Nivea Sensitiv Sonnenschutz 50
    Garnier Fluid sensitive expert 50
    A'PIEU Soo Boo Ji 50+
    Sundance Anti Sand Feuerlöscherspray (Körper) 50+
    La Roche Posay Gel Creme 50+

Alle haben leider Vor- und Nachteile. Hier muss man selbst priorisieren....
    Eucerin hat ältere Filter,
    Eucerin + Niveas + Garnier + Feuerlöscher enthalten Alkohol,
    La Roche weißelt und bröselt, ist aber extrem matt,
    APieur muss man aus Asien bestellen und der UVA Schutz ist etwas geringer,
    Niveas und La Roche haben einen super hohen UVA Schutz,
    Garnier und La Roche haben die coolen Mexoryl Filter.

Fortgeschritten Avatar von lela27

Ich kann das Avene Fluid SPF50 ohne Duftstoffe und Heliocare Gel oil free SPF 50 empfehlen, falls du Mischhaut oder ölige Haut hast. Beide mit sehr guten Filtern und preislich für 50ml zwischen € 15-20.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Wenn es einfach nur ähnlich wie ein Moisturizer sein darf, dann die Purito Centella Green Level Unscented Sun mit SPF50+. Sie ist halt nicht mattierend und auch nicht extrem leicht, aber dafür nicht übermäßig fettig o.ä.

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von Cyberlilly Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich nach vielem Herumprobieren die B Protect zur Lieblings-SC gemausert. Anfangs stand ich der Tönung skeptisch gegenüber, weil ich mich gerne schminke, aber inzwischen sehe ich das als Zeitersparnis, wenn man morgens keine Foundi auftragen muss, deshalb ist sie derzeit meine Go-To-SC an Tagen, an denen ich zur Arbeit gehen muss (was coronabedingt momentan nur 2mal die Woche ist). Die Tönung passt perfekt zu meinem Teint. Ich habe zwar trockene Haut, die aber dank guter Pflege mit PC langsam Richtung normaler Haut tendiert und mit guter Pflege darunter klappt das wunderbar mit der B Protect. Sie ist dann weder zu austrocknend noch irgendwie speckig-glänzend, was bei den anderen Avene-SC-produkten, die ich hier habe, leider so ist; das Finish empfinde ich als samtig. Ich probiere immer mal wieder andere SC aus bzw. muss hier auch einige unliebsame SC noch mühsam aufbrauchen, aber mein Liebling bleibt die B Protecct!
    das ist schön, wenn Du super mit der B-Protect zurcht kommst. Für mich ist sie einfach etwas zu dunkel. Und das mit der Zeitersparnis bei getönten SC kann ich genauso unterschreiben. Ich benutze keine Foundation mehr...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich hatte die B-Protect und die Botanical Tinted.
    Beide habe ich nach ein paar Versuchen wieder abgestoßen.
    Die B-Protect war mir zu dick und dunkel und ich musste extrem schnell arbeiten um sie überhaupt halbwegs zu verteilen, das war echt nix. "Damals" wusste ich auch noch nicht, dass ich die chemischen Filter nicht so vertrage; ich weiß nicht mehr, ob das auch eine Rolle gespielt hat. Jedenfalls wollte die hier auch sonst niemand und so habe ich sie weggeschmissen.
    Die Botanical Dingens war mir ebenfalls zu dunkel, was/ob sonst noch war weiß ich gar nicht. Die hat meine Tochter dann weiter benutzt; sie kann sich aber auch nicht mehr erinnern, ob es "nur" die Farbe war, die mich störte... Sie kann sie zumindest auch nicht in großer/ausreichender menge benutzen, sonst sieht sie aus wie eine Indianerin.
    Danke für die Info! Indianer ist nicht so toll! Bin recht hellhäutig...

Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Die matten, gehypten Sonnencremes hier sind
    Eucerin Oil Control 50+
    Nivea Mattierender Sonnenschutz 50
    Nivea Sensitiv Sonnenschutz 50
    Garnier Fluid sensitive expert 50
    A'PIEU Soo Boo Ji 50+
    Sundance Anti Sand Feuerlöscherspray (Körper) 50+
    La Roche Posay Gel Creme 50+

Alle haben leider Vor- und Nachteile. Hier muss man selbst priorisieren....
    Eucerin hat ältere Filter,
    Eucerin + Niveas + Garnier + Feuerlöscher enthalten Alkohol,
    La Roche weißelt und bröselt, ist aber extrem matt,
    APieur muss man aus Asien bestellen und der UVA Schutz ist etwas geringer,
    Niveas und La Roche haben einen super hohen UVA Schutz,
    Garnier und La Roche haben die coolen Mexoryl Filter.
    Danke für die Zusammenfassung (auch wenn sie nicht für mich war... )
    Hat jemand von euch das Feuerlösch-Zeug auch im Gesicht verwendet?
    Ganz liebe Grüße Amicella

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    ich bestelle das über https://www.jollyroom.de/
    Vielen Dank!

Inventar Avatar von BettyBooo

Bei Rossmann gibt es die Nivea Sensitiv LSF 50 fürs Gesicht im Moment ermäßigt und wer die App hat, kann zusätzlich noch einen Nivea Coupon einlösen (ab 9€ Warenwert gibts 3€ und ab 15€ eine Ermäßigung von 5€). Habe so für meine Tube nur 5,45 € bezahlt, anstatt 9,99 €.

Guten Morgen , gestern habe ich bei dm einen neuen Lippenpflegestift (war in einem Doppelpack) von Sundance mit einem Lsf von 50+ in einer sogenannten Granatapfelversion gesichtet. Wie man sich vielleicht denken kann, ist der beduftet (soll wohl nach Granatapfel riechen). Was dann aber doch meine Neugier geweckt hat, war das angegebene "zarte Farbfinish". Die Farbe konnte ich bei dm ja noch nicht sehen, bin aber zum Glück nicht enttäuscht. Die Farbe geht in Richtung Terracotta. Habe versucht, ein Bild hochzuladen, aber das ist leider fehlgeschlagen. Die UV Filter klingen glaube ich gut: Uvinul A Plus (UVA), Avobenzone (UVA), Iscotrizinol (UVB), Tinosorb S (UVA/UVB).

Nun aber meine Befürchtung: Da der Pflegestift nirgends auf der Seite von dm zu finden ist, ist das vielleicht nur ein limitiertes Angebot? Kennt jemand andere leicht getönte Lippenpflegestifte mit einem LSF von mindestens 50? Mag ja gerne ein bisschen Farbe und finde es praktisch, nicht über den 'normalen' Lippenstift nochmal mit einem Pflegestift mit LSF rübergehen zu müssen.

Forengöttin

Ich habe von Sundance mit LSF 30. War nicht meine erste Wahl wegen der chemischen Filter, aber es findet sich nichts anderes brauchbares...

Bin damit so weit zufrieden. Die Filter dürfte auch nicht sooo schlecht sein. Die Farbe ist ok - für mich würde ich bei Auswahl etwas anderes aussuchen.

Den mit LSF 30 hatte ich beim Suchen im Internet auch irgendwo gesehen (ich meine, das war auf der österreichischen dm Seite), aber auf der Seite von dm in D finde ich den auch wieder nicht. Die Farbe sieht der von meinem Stift aber nicht unähnlich

Forengöttin

Ich werde sowieso nie verstehen, warum dm in Ö nicht das volle Sortiment wie in D anbietet...

Inventar Avatar von Lilaaa

@Kaffeetrinker: Das ist ja interessant! Diese Version habe ich noch nicht entdeckt. Den normalen Sundance Lippenpflegestift finde ich bereits sehr gut.
    Ich finde Sonnenschutz mit leichter Tönung für die Lippen generell sehr interessant. Ich verwende seit einer Weile den Avene Couvrance Lippenbalsam in "Nude Tendre" und finde ihn toll, aber er hat leider nur LSF 20.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Falls noch jemand was in die Richtung sucht. Coola hat sehr schöne rein mineralische getönte Lipbalms mit LSF30. Die sind sogar recht stark pigmentiert und geben gut Farbe ab. Allerdings sind sie natürlich preislich keine Schnäppchen: Coola eben. Aber im Großen und Ganzen finde ich die Marke noch eine der "besseren" im Clean Beauty Segment, auch wenn ich persönlich solche Bezeichnungen für mich ablehne und nicht gut finde.

Experte Avatar von Snail

Es gibt ja einen Haufen getœnte Pflegestifte, auch im günstigen Segment - aber die haben alle keinen LSF. Daher hab ich mir noch keinen zugelegt

Habe die Dateigröße angepasst, jetzt funktioniert das Hochladen!
    Wie gesagt, der angegebene LSF ist 50+!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kaffeetrinker (13.06.2020 um 16:07 Uhr) Grund: Ergänzung

Snail, deswegen tauschen wir uns ja auch gerade über die seltenen Exemplare mit LSF aus Nur getönt ist ja nix, was nun selten wäre oder im SC Thread besonderes erwähnenswert wäre.

Kaffeetrinker, cool! Danke fürs Hochladen! Sieht echt hübsch aus die Farbe! Und den gab es ganz normal bei DM im Laden?

Ja, der kam sogar im Doppelpack, ich meine für knapp 4€. Aber ich finde den eben nicht auf der Internetseite. Vielleicht ist die noch nicht aktuell?

Manchmal werden so Limited Editions erst gar nicht online eingestellt bei DM. Da muss ich unbedingt mal im Laden gucken. Mein ungetönter Pflege-Stift mit LSF50 von Paula geht bald leer und der wird gerade überarbeitet und ist nicht verfügbar. Und ich hab schon immer gedacht, dass mal einer mit Tönung doch auch mal nett wäre.

Über das Parfüm und die Duftstoffe sehe ich mal hinweg. Komisch, dass ich das bei Lippis ganz allgemein nicht so schlimm finde

Riecht der Stift dann auch nach Granatapfel (und wie riecht Granatapfel eigtl.? Fruchtig?)

Ja, ich würde schon sagen, dass der Duft etwas an Granatapfel erinnert. Die Farbe, die er auf die Lippen abgibt, ist allerdings dezent (aber trotzdem zu sehen).
    Die Lippenpflegestifte standen übrigens auf einem Aufsteller mit anderen neuen Sundance Produkten. Auffallend war das Ganze, weil die Farben der Verpackungen so bunt waren: Lila, Pink und Orange sind mir in Erinnerung geblieben; jedenfalls war der Aufsteller SEHR bunt, weshalb die Sachen bestimmt leicht zu finden sind, sofern sie in der jeweiligen Filiale vorhanden sind.

Edit: Ja, Granatapfel riecht fruchtig-süß. In echt natürlich besser als der Pflegestift. Rieche den Duft aber ohnehin schon nach kurzer Tragezeit nicht mehr. Da ist eine parfümierte SC doch deutlich länger wahrnehmbar.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Der sieht gut aus! Danke für das Foto!
    Ich habe in den letzten Monaten psoriasisbedingt Probleme mit eingerissenen Mundwinkeln und kann daher seit über einem halben Jahr keinen Lippenstift verwenden. Einen Pflegestift mit Lsf benutze ich aber. Mit dem von dir gezeigten hätte ich wenigstens ein bisschen Farbe auf den Lippen.
    Pflegestift allein hinterlässt nämlich einen weißen Schleier.

Hab ihn gefunden! Und gleich gekauft! Hurra

Mein jetziger reicht nur noch für ca. 2 Wochen und ich hab mir schon den Kopf zerbrochen, welchen ich danach nehmen soll, weil ich die meisten so doof trocken-wachsig finde. Erster Trageeindruck gefällt mir. Wie ein "normaler" getönter Lippenpflegestift. Hach, bin ich jetzt froh, dass ich da jetzt erst mal safe bin.

Danke nochmal fürs hier Posten!

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Der sieht gut aus! Danke für das Foto!
    Ich habe in den letzten Monaten psoriasisbedingt Probleme mit eingerissenen Mundwinkeln und kann daher seit über einem halben Jahr keinen Lippenstift verwenden. Einen Pflegestift mit Lsf benutze ich aber. Mit dem von dir gezeigten hätte ich wenigstens ein bisschen Farbe auf den Lippen.
    Pflegestift allein hinterlässt nämlich einen weißen Schleier.
    Hoffe, dass die Duftstoffe bei Psoriasis dann auch ok sind.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hab ihn gefunden! Und gleich gekauft! Hurra

Mein jetziger reicht nur noch für ca. 2 Wochen und ich hab mir schon den Kopf zerbrochen, welchen ich danach nehmen soll, weil ich die meisten so doof trocken-wachsig finde. Erster Trageeindruck gefällt mir. Wie ein "normaler" getönter Lippenpflegestift. Hach, bin ich jetzt froh, dass ich da jetzt erst mal safe bin.

Danke nochmal fürs hier Posten!
    gerne doch! Schön, dass du ihn gefunden hast!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Hoffe, dass die Duftstoffe bei Psoriasis dann auch ok sind.
    Ich meide Duftstoffe zwar größtenteils, aber bisher hatte ich noch keine Reaktion darauf.

BJ-Einsteiger

Weiß jemand, ob die Eucerin Oil Control umformuliert wurde? Seit ich eine neue Flasche habe, die ein wenig anders aussieht, krümelt die Creme bei mir. Momentan formulieren ja einige wegen der Umwelt um, der Isdin krümelt ja auch bei mir seitdem. Wäre echt blöd, wenn das jetzt die neue Musterfilter-Kombination wird, bei der sich tendenziell Röllchen bilden.

Experte Avatar von Snail

Ich Opfer! War natürlich auch noch bei DM statt bei Müller und hab den Lippenpflegestift geholt. Der Aufsteller ist wirklich nicht zu übersehen! Irgendwie im Retro-Style. Es gibt auch bei den Kinder-SC Packs mit kleineren Größen und zu jeder FS-SC gibt’s irgendeinen Kram dazu (z.B. Wasserball,Luftballons).
    An der Kasse gabs Proben vom Sensitive Sonnenfluid! Lagen einfach aus und man konnte sich selber bedienen. Falls jemand Ausprobieren möchte

Snail

Ich hab auch noch gleich ein Backup der Feuerwehr SC mitgenommen, weil da Luftballons mit dabei waren. Weil ich ja auch dauernd Luftballons benutze. Nicht!

Experte Avatar von Snail

Ich schäm mich ja schon! Vor allem musste ich eh in den Drogeriemarkt und der Müller ist ganz nah. Ich hab extra das Fahrrad genommen und bin in den DM gefahren - wie bescheuert ist das denn!?
    Ich hatte vor ca. zwei Jahren mal einen Pflegestift von der Müller Eigenmarken mit Glitzer und LSF 50 und den fand ich so toll - leider auch nur ein Saisonartikel. Daher war ich froh über den Doppelpack

frei wie der Wind Avatar von Almut

Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Vor allem musste ich eh in den Drogeriemarkt und der Müller ist ganz nah. Ich hab extra das Fahrrad genommen und bin in den DM gefahren - wie bescheuert ist das denn!?
    Das ist gesund! Da siehst Du mal, bei DM einkaufen ist gesund! Und Granatapfel ja sowieso.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Ich Opfer! War natürlich auch noch bei DM statt bei Müller und hab den Lippenpflegestift geholt. Der Aufsteller ist wirklich nicht zu übersehen! Irgendwie im Retro-Style. Es gibt auch bei den Kinder-SC Packs mit kleineren Größen und zu jeder FS-SC gibt’s irgendeinen Kram dazu (z.B. Wasserball,Luftballons).
    An der Kasse gabs Proben vom Sensitive Sonnenfluid! Lagen einfach aus und man konnte sich selber bedienen. Falls jemand Ausprobieren möchte
    Wie Almut bereits sagte, ist das doch gesund! Dass es zu manchen SCs Sachen dazugab, habe ich glatt übersehen, sonst hätte ich wohl auch noch eine SC als Backup mitgenommen... vielleicht nächste Woche.

Jasminbluete, du hattest erwähnt, dass es von Coola stärker pigmentierte Pflegestifte mit LSF 30 gibt. Kannst du hier eine Bezugsquelle empfehlen? Für abends reicht LSF 30 ja und eine kräftigere Farbe ist dann auch mal schön. (Habe schon zwar schon gegoogelt, aber von den vorgeschlagenen Anbietern habe ich noch nie etwas bestellt.)

Der Pflegestift macht sich übrigens auch als Rouge ganz gut

Kaffeetrinker, die einzige Bezugsquelle in D, die fast alle Farben führt ist, soweit ich weiß, Parfumdreams. Es gibt insgesamt 6 Farben:

Klick zu allen 6 Farben bei Coola

Bei PD gibts immerhin vier davon:

Klick zu vier Farben bei PD
    Geändert von jasminbluete (15.06.2020 um 12:44 Uhr)

Experte Avatar von Snail

Ich finde das eh komisch, dass es haufenweise Pflegestifte mit Farbe gibt ABER nicht mit Farbe und LSF. Es gibt grundsätzlich wenig Pflegestifte mit LSF 50. der Klassiker von Labello hat auch nur 30. eine Weile gabs nur diese Winterstifte, die weiße Lippen machen mit LSF 50. zum Glück gibt’s den Stift von DM, den ich schon ewig nutze und gefühlt in jeder Tasche einen habe.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Kaffeetrinker, die einzige Bezugsquelle in D, die fast alle Farben führt ist, soweit ich weiß, Parfumdreams. Es gibt insgesamt 6 Farben:

Klick zu allen 6 Farben bei Coola

Bei PD gibts immerhin vier davon:

Klick zu vier Farben bei PD
    Danke dir!

Ich finde das eh komisch, dass es haufenweise Pflegestifte mit Farbe gibt ABER nicht mit Farbe und LSF. Es gibt grundsätzlich wenig Pflegestifte mit LSF 50. der Klassiker von Labello hat auch nur 30. eine Weile gabs nur diese Winterstifte, die weiße Lippen machen mit LSF 50. zum Glück gibt’s den Stift von DM, den ich schon ewig nutze und gefühlt in jeder Tasche einen habe.
    Das "Problem" liegt wahrscheinlich einerseits daran, dass a) die meisten UV-Filter nicht gut schmecken b) bei Lippenpflege nochmal andere Zulassungskriterien und Vorgaben gelten als für Gesichtspflege, da man die ja in den Mund bekommt. Das betrifft sehr wahrscheinlich auch UV-Filter und c) die meisten UV-Filter Texturen "ruinieren". Je nachdem können sie Texturen bröselig, stoppig o.ä. machen bzw. sich auf die Haltbarkeit von Farbpigmenten und Co. auswirken.
    Sprich: außerhalb des reinen SC-Sortiments, ist's den meisten Herstellern wahrscheinlich schlicht zu aufwändig, zumal seitens des Gros der Verbraucher sowieso vermutlich kaum Nachfrage danach besteht

Experte Avatar von Snail

Ja da sind wir wieder beim alten Problem mit dem Sonnenschutz und den Ignoranten....

ich finde die Stifte von Coola total toll. Aber der Preis liegt über meiner Schmerzgrenze
    von allem lass ich mich nicht anfixen

Allwissend Avatar von Lilliy

Der Pflegestift macht sich übrigens auch als Rouge ganz gut
    Dafür würde ich ihn auch gerne nehmen, wie stark glitzert er denn auf den Wangen?

Fortgeschritten

Mich nervt das Thema Sonnenschutz so. Ich hatte die Isdin Fusion Water Pediatrics zweimal. Meine zweite Tube ist jetzt fast leer. Und ich glaube, das war schon die neue Formulierung, auf jeden Fall war da Parfüm drin (stand auch drauf). Jetzt sehe ich mich nach einer Alternative um, weil mir die Isdin FWP im Gesicht ohne Puder doch zu arg glänzt. Puder meide ich wegen meiner Pickel. Die normale Isdin FW hatten sie mir einmal in der Apotheke fälschlicherweise bestellt, aber auch von der krieg ich Pickel.
    Ich hab ein paar Proben da und teste fleißig. Die Eucerin Oil Control war von der Mattierung her ganz gut, aber am Nachmittag hat sich meine Haut am Kinn geschuppt. Das war sonst schon länger nicht mehr. Daher vermute ich, dass die doch zu austrocknen für mich ist. Heute hatte ich die Avène Cleanance Spf drauf, aber da bilde ich mir ein, dass meine Poren noch verstopfter sind als sonst und leicht gepieckst hat sie auch nach dem Auftragen. Heute war ich noch mal in der Apotheke und hab mir Proben geholt: Avène Fluide Spf 50+, LRP Anthelios Shaka Fluide 50+, LRP Anthelios Ultra 50+ und nochmal eine Eucerin Oil Control. Das Vichy Idéal Soleil mattierendes Sonnenfluid hatten sie leider nicht als Probe da. Jetzt werde ich die nächsten Tage lang mal wieder testen und hoffen, dass keine davon mir Pickel beschert.
    Und den getönten lippenpflegestift wollte ich mir beim dm auch holen, gabs da aber leider nicht.
    Alles Mist heute.

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Dafür würde ich ihn auch gerne nehmen, wie stark glitzert er denn auf den Wangen?
    Glitzerpartikel sieht man nicht wirklich, aber ich kann ja mal was auf meinem Handrücken auftragen und dann ein Foto davon hier reinstellen. Moment...

Ich würde sagen, dass der eher glossig ist. Glitzer kann ich da kaum wahrnehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kaffeetrinker (15.06.2020 um 20:13 Uhr)

Stichworte