Preislich liegt sie aber Pi x Daumen mit meinen Paula SCs gleichauf, die ich ohne mit der Wimper zu zucken kaufe, weil ich die halt vertrage und prima damit zurecht komme. Ok, bei Paula kriege ich ganze 60ml. Aber ohne Rabatt will Paula 39€ für 'ne Tube
Die einzige noch teurere SC, die ich besitze und die ich mag ist von Skinceuticals. Und Skinceuticals gibt nicht mal wirklich oft Rabatt
Ehrlich gesagt mach ich das mittlerweile genau andersrum. Ich bin bereit für SC mehr zu zahlen, wohlwissend, dass das ein großer Posten aufs Jahr gerechnet ist. Und lieber verzichte ich dann auf "Schnickschnack" wie teure Toner, wenn's geldmäßig sein muss. Sonnenschutz ist mir wirklich so wichtig, gerade auch in Bezug auf Hautkrebs, dass ich hier wirklich am allerwenigsten bereit bin, Kompromisse einzugehen. Die muss man bei Sonnenschutz immer eingehen, auf die ein oder andere Weise, das wissen wir ja alle, aber der Preis ist für mich mittlerweile keiner der Punkte mehr, bei dem ich einen Kompromiss eingehe. Wenn die für mich tollste SC 20€ die Tube kostet, zahle ich lieber das und verzichte auf einiges anderes, als beim Tragegefühl, etc. Kompromisse einzugehen, nur um Geld zu sparen (was natürlich durchaus immernoch eine privilegierte Herangehensweise ist, denn klar muss man auch 5€, 10€, 20€,.... im Monat erst mal haben)