Ich kenne nur die med Version und hatte die erst 2x im Gesicht, aber mein Eindruck ist auch gut. Werde demnächst mal eine Runde Updates durchgeben, bin nur aktuell sehr eingespannt.
Dachte ich mir schon - daher hatte ich das auch bei meiner Ersteinschätzung offen gelassen. Sichtliches Weißeln können alle beurteilen, aber diese Schleier sehe ich auf meiner alpinakalkleistenfarbener Haut einfach nicht.
Wollte euch aber kurz auf eine neue SC hinweisen:
Paediprotect Sonnenspray
LSF50+ / 150ml / 14.95€
vegan, crueltyfree, reef-friendly
ohne Octocrylene, Alkohol, Duftstoffe
UV-Filter: Uvinul A Plus, Uvasorb HEB, Tinosorb S, Uvinul T150, Ensulizole
INCI:
AQUA, C12-15 ALKYL BENZOATE, DIBUTYL ADIPATE, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, DIISOPROPYL, SEBACATE, GLYCERIN, DIETHYLHEXYL BUTAMIDO TRIAZONE, POLYGLYCERYL-6 STEARATE, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, ETHYLHEXYL TRIAZONE, PHENYLBENZIMIDAZOLE SULFONIC ACID, CELLULOSE, MICROCRYSTALLINE CELLULOSE, CELLULOSE GUM, HYDROXYACETOPHENONE, POLYGLYCERYL-6 BEHENATE, SODIUM HYDROXIDE, XANTHAN GUM, 1,2 HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, SILICA, PULLULAN, SCLEROTIUM GUM, CARNOSINE, LYSOLECITHIN, SODIUM PHYTATE, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL
Sieht super aus - ist mir mit Studentischem Geldbeutel für den Körper nur etwas zu teuer. Gerade gibt es aber eine Aktion mit ab 20€ vk-frei und einen 10% Code. Dafür ordentliche Formulierung und gute Filterkombi, dazu ein Aox, bisschen Glycerin und minibisschen Öl - neu ist für mich Pullalan als Silikonersatz
Wird Paediprotect der neue deutsche SC-Star?