Zitat von
Lilaaa
@Zaire 1986: Die neue Verpackung samt Formulierung der Eucerin Oil Control habe ich bisher erst bei einer Versand-Apotheke (medpex) entdeckt. Ich weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf. Den genauen UVA-Wert kenne ich leider nicht, aber zumindest trägt das Produkt weiterhin das UVA-Siegel und es bleibt bei SPF50+.
Beim Garnier Fluid ist mir leider der Alkoholanteil bei täglicher Anwendung zu hoch. Da das LRP Fluid ähnlich formuliert ist, befürchte ich, dass es hier nicht anders sein wird.
Ja, die neue LRP UVMune Creme empfinde ich tatsächlich als etwas weniger speckig und glänzend als den Vorgänger. Der Vorgänger war mir leider zu speckig. Dafür empfinde ich den Alkoholanteil auch als höher und auf sehr empfindlichen Stellen brennt die Creme daher. Das hatte ich bei dem Vorgänger nicht. EDIT: Mein erster Gedanke war, dass die neue Creme vom Alkoholanteil dem Garnier Fluid ähnelt, aber das Fluid ist immerhin gleichzeitig noch weniger glänzend und noch leichter, daher begeistert mich die neue Creme bisher leider nicht.