Ich kann hier nur den Tipp wiederholen, Waschbenzin zu benutzen. Stinkt wie nochwas, ist aber nicht so aggressiv, wie man meinen sollte und sogar mit Seide kompatibel. Ist halt ein extrem starker Fettlöser. Achtung: die meisten Waschmaschinenhersteller weisen darauf hin, dass man keine Kleidung damit in die Wama tun sollte, weil es theoretisch die Gummierungen auf Dauer angreifen kann. Ich mach's aber trotzdem. Das ist ja echt nur ne Winzmenge, die ich nutze und auch nicht oft und das wird doch verdünnt beim Waschen... Naja, vllt. rede ich es mir auch nur schön.
Dazu nutze ich immer dieses Fleckenspray von Denk mit, das ist speziell für Sonnencreme-/Fettflecken:
https://www.dm.de/denkmit-fleckenspr...355489166.html
Und da gehe ich dann noch mit ein bisschen Gallseife drüber.
Ich kann partout nicht sagen, was davon nun genau hilft oder ob es genau an dieser Kombi liegt, weil ich mich nicht traue, einen Schritt wegzulassen, aber bei mir geht damit jeder noch so hartnäckige Sonnencremefleck weg. Sogar die über Jahre eingebrannten, die ich beim Versuch, sie mit Bleiche zu entfernen, nur noch gelber gemacht habe, sind damit rausgegangen.