Bei mir war Boots auch ziemlich leergefegt und ich war in vielen Boots, an denen wir vorbei gekommen sind. Dachte, im Sommer wäre das SC Sortiment bestimmt besser, da SC von den meisten ja dann gekauft wird. Im Winter werden dann nur noch Restbestände abverkauft. Obwohl ich es echt richtig schade finde, dass wir kein Boots Star Rating haben, lobe ich da unsere ordentlichen und gut sortierten Drogerien.
Das mit den 10 Anwendungen bei 50 ml würde ich ignorieren, in deren und unseren Drogerien scheinen keine Mathematiker zu arbeiten. Bei ganz vielen Sundance Produkten schreiben sie auf der Homepage, man solle Achtung
MINDESTENS 6 ml (1 ganzen Teelöffel) nur für das Gesicht verwenden, schau z. B. hier bei Bild 4 steht es schon wieder. Diese Menge stimmt definitiv nicht, da sie bei den Labortests ja normiert ist. Die haben sich einfach verrechnet. Als ich ihnen das mal geschrieben habe, wurden die hoch-qualifizierten Mitarbeiter vom Kundenservice bockig und meinten, das würde auf jeden Fall so stimmen.
https://www.dm.de/sundance-sonnenflu...172452734.html