Die Sundance Kids 50 ist bei mir in der Gegend in den meisten DM-Filialen laut Homepage noch verfügbar. Beim Rossmann waren heute auch einige SC incl. dem Lippenpflege-Stift SPF 50+ nicht verfügbar. Ich hatte Lieferschwierigkeiten oder verstärke Nachfrage ähnliches vermutet. Der Lippenflegestift war letzte Woche schon in einer anderen Filiale ausverkauft. Auf Nachfrage hieß es es wäre nicht bekannt wann eine neue Lieferung kommt.
Die sunozon Kids SPF 50+ wurde übrigens nachdem sie "neu" und ohne Octocrylene war noch Mal umformuliert.
Bis Butyrospermum Parkii Butter sind die INCI gleich.
unterstrichen = nicht mehr in der neuen Version enthalten
Alt Formulierung:
... Butyrospermum Parkii Butter, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, 1,2-Hexanediol, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Decylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Piroctone Olamine, Titanium Dioxide, Silver Chloride, Tocopherol, Diethylhexyl Sodium Sulfosuccinate, Propylene Glycol
Neue Formulierung:
... Butyrospermum Parkii Butter, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Caprylyl Glycol, Decylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Piroctone Olamine, Tocopherol
Die neue Version habe ich da aber noch nicht in Benutzung.