Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 185 von 185 ErsteErste ... 85135165175183184185
Ergebnis 7.361 bis 7.384
  1. #7361
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.221
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Kristallina3 Beitrag anzeigen
    Danke Conner, ja hatte auch die japanische Variante. Da hatte ich vielleicht Pech. Vielleicht hat man über Douglas eher Glück, dass man Originale bekommt.?
    .
    Die originale Variante gibt es vor Ort hier nicht zu kaufen, nur die europäische Formulierung.

  2. #7362
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    96

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Meinte Douglas Online. Dort have ich sie auch gesehen. Dachte evtl. sind deren Händler seriöser.

  3. #7363
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    So, mein bestellter V.Sun-Nachschub ist angekommen, und ich konnte einen genauen Blick auf die Originalverpackung werfen (den Umkarton). Nirgendwo steht da was von wasserfest. Die ist alles Mögliche, aber nicht wasserfest, Katzi. Sorry. Das muss ein Fehler auf der Homepage sein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #7364
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.859

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Kristallina3 Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Hatte ich auch schon gelesen, dass da heftige gesundheitliche Probleme bei Abweichungen des Normalspiegels entstehen können.

    @enke268 und Epikusgarden: Habt ihr den Mangel schon körperlich gemerkt oder hattet ihr noch keine Symptome?
    Ich habe Diabetes... Als das diagnostiziert wurde ging es mir richtig schlecht, aber der geringe Vitamin D Spiegel war da mein geringstes Problem. Hatte damals Bluthochdruck, hohen Blutzucker und hohe Triglyceride, also metabolisches Syndrom. Seitdem supplementiere ich Vitamin D, manchmal nehme ich höhere Dosen ein und bin dann auch total euphorisch. :)

  5. #7365
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.221
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Kristallina3 Beitrag anzeigen
    Meinte Douglas Online. Dort have ich sie auch gesehen. Dachte evtl. sind deren Händler seriöser.
    Ich finde nur den hier:
    https://www.douglas.de/de/p/5011034071

    Das ist auch nicht die japanische Version.

  6. #7366
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.317
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    So, mein bestellter V.Sun-Nachschub ist angekommen, und ich konnte einen genauen Blick auf die Originalverpackung werfen (den Umkarton). Nirgendwo steht da was von wasserfest. Die ist alles Mögliche, aber nicht wasserfest, Katzi. Sorry. Das muss ein Fehler auf der Homepage sein.
    Ja bestimmt, ich habe die Packung auch bei uns im Bipa inspiziert.

  7. #7367
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Andererseits kann es auch einfach nur nicht extra ausgelobt werden, aber dennoch so sein. PC sagt z.B. auch nicht offiziell, dass alle SCs außer der Calm wasserresistent sind. Trotzdem verlasse ich mich persönlich in entsprechenden Situationen dann auch nicht auf PC, sondern auf SCs, die dann auch extra wasserresistent sind und nicht nur das Minimum erfüllen (= nach 2x20 Min. muss noch mindestens die Hälfte des ursprünglichen LSF vorhanden sein).

  8. #7368
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    96

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich finde nur den hier:
    https://www.douglas.de/de/p/5011034071

    Das ist auch nicht die japanische Version.
    Schon. Nur wäre es zumindest ein richtiger Sonnenschutz und kein Fake. Wäre zumindest zu überlegen, wenn ich dann wieder suche.

  9. #7369
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.328

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Kristallina3 Beitrag anzeigen
    Meinte Douglas Online. Dort have ich sie auch gesehen. Dachte evtl. sind deren Händler seriöser.
    Auf Douglas würde ich mich persönlich verlassen, dass es da nur 100% original Ware gibt und keine Fakes. Gerade bei den Parfums muss man auf so eine riesige Kette doch vertrauen können.
    Hab früher recht viel bei ebay aus Asien bestellt und selbst da nie ein komisches Gefühl gehabt, dass die Fakes verkaufen, zumindest auf den Sonnenschutz war in soweit verlass, dass ich nie Rötungen oder gar Sonnenbrand bekam.

  10. #7370
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich könnte nie anhand von ausbleibenden Rötungen beurteilen, ob eine SC den aufgedruckten Schutzfaktor erfüllt oder nicht, weil ich schlicht nicht lange genug in der Sonne bleibe, damit es selbst ganz ohne Sonnenschutz Rötungen gäbe. Ich verwende Sonnenschutz hauptsächlich aufgrund des UVA-Schutzes, und die Folgen von zu viel UVA-Strahlung sehe ich halt nicht heute oder morgen. Darum habe ich mittlerweile kein gutes Gefühl mehr bei asiatischem Sonnenschutz, gerade aus Quellen, deren Seriosität ich nicht beurteilen kann.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #7371
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.221
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Kristallina3 Beitrag anzeigen
    Schon. Nur wäre es zumindest ein richtiger Sonnenschutz und kein Fake. Wäre zumindest zu überlegen, wenn ich dann wieder suche.
    Ich nutze genau den und mag ihn auch.

    Almut, so ginge es mir auch.

  12. #7372
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    96

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke, Conner. Dann hoffe ich, ich mag ihn auch.

  13. #7373
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    96

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Almut, baut deine Haut eine Lichtschwiele auf oder bist du nie länger als 15 min in der Sonne?
    Meine leider nicht. Habe eine sehr kurze Eigenschutzzeit. Daher fällt mir innerhalb kürzester Zeit auf, wenn eine SC nicht richtig schützt. Tut dann auch gleich weh. Ich beneide die Leute die erstmal bräunen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke Lilliy. Ja, ich denke auch, dass Douglas Originale verkauft. Man kann auch bei ebay und Co. Glück haben. Hatte bisher ja auch kein Fake bis evtl. auf die eine SC.

  14. #7374
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich bin normalerweise nicht lange am Stück in der Sonne. Ich verbrenne auch nicht leicht, aber würde ich bräunen, wäre das ja auch ein Hinweis, dass der Sonnenschutz nicht so funktioniert, wie er sollte. Als Kind hatte ich nie einen Sonnenbrand, war aber im Sommer immer knackebraun (die wilden Siebziger halt...). Die Bräunungsfähigkeit meiner Haut hat aber im Lauf der Jahre immer mehr nachgelassen - mittlerweile muss ich schon aufpassen, wenn ich länger in der Sonne bin.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #7375
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.053
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hello ihr Lieben, hat hier jemand schon den Colibri Sonnenschutz getestet? Gibt es einen PPD dazu? Soll ja super leicht sein, trotz angenehmer INCI.

    Gibt es Neuigkeiten zum Garnier Hyaluronfluid? PPD von 48 real oder eNTe?

    Mein aktueller Lieblingsschutz ist der Urban Shield von P20. Zudem finde ich die Oil Control von Eucerin gut. Letztere geht beim Sport nicht, weil sie sich dann wie eine wegschwimmende Plastikfolie anfühlt.

    Viele Grüße

  16. #7376
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.879

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Meinst du den neuen von Colibri? Ich habe nur den hier, den es schon länger gibt. Ist nicht schlecht (aber nicht super leicht), brennt bei mir aber leider in den Augen und wird deshalb wohl am Hals aufgebraucht und nicht nachgekauft. Riecht nach Marzipan und ich wüsste wirklich gern, welcher Inhaltsstoff dafür verantwortlich ist.

  17. #7377
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.053
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich meine den ultralight SPF50 von Colibri. ☺️

  18. #7378
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.404

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Ich meine den ultralight SPF50 von Colibri. ☺️
    Der neue Sonnenschutz rollt bei mir, im Gegensatz zum Colibri Moisturizer mit SPF50+, nicht ab, aber ist auf meiner Mischhaut glänzend und leicht (nicht unbedingt ultraleicht).

  19. #7379
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Hello ihr Lieben, hat hier jemand schon den Colibri Sonnenschutz getestet? Gibt es einen PPD dazu?
    Auf der Colibri-Homepage ist ein UVA-Schutz von 25 angegeben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #7380
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.641
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Hello ihr Lieben, hat hier jemand schon den Colibri Sonnenschutz getestet? Gibt es einen PPD dazu? Soll ja super leicht sein, trotz angenehmer INCI.

    Gibt es Neuigkeiten zum Garnier Hyaluronfluid? PPD von 48 real oder eNTe?

    Mein aktueller Lieblingsschutz ist der Urban Shield von P20. Zudem finde ich die Oil Control von Eucerin gut. Letztere geht beim Sport nicht, weil sie sich dann wie eine wegschwimmende Plastikfolie anfühlt.

    Viele Grüße
    Auf IG habe ich ein paar erste Reviews gelesen. Die neue Colibri SC soll wohl angenehm zum Tragen sein, nicht weißeln, krümeln oder abrollen. Matt ist er lt. den Berichten nicht, wie es der Hersteller verspricht. Er soll lt. den Berichten glänzen und ist von der Textur her eher leicht.

    Zum Garnier kann ich nichts sagen.

    Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe die neuen P20 (Urban Shield und Hyperpigmentaion) bestellt. Urban Shielt ist super, der Beste von allen P20. Hyperpigmentation fand ich furchtbar, Geruch für mich stechend nach heißem Gummi und sie lag schwer und unangenehm auf meiner Haut, selbst bei 3° draußen. Ich hab die Hyperpigmentation zum Glück schon aufgebraucht.

    Aktuell bin ich vom UVA Booster sehr angetan. Ich hatte während der kälteren Zeiten das Problem, dass er abends krümelig wurde und leicht spannte und ich ordentlich drunter schichten musste, was ich bei SC nicht so gerne mache. Seit es wärmer ist, spannt und krümelt nichts mehr. Ich brauche zwar trotzdem noch Feuchtigkeit und TC drunter und muss den Glanz (wie bei allen SC bei mir) morgens abpudern, dafür hält das dann den ganzen Tag und ich muss mittags nicht mehr nachpudern. Den kaufe ich bestimmt mal wieder nach, die Flasche wird bald leer werden.

  21. #7381
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.221
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zwei Beobachtungen:

    Mit dem UVA Booster drunter wird das Finish vom Balea Beauty Expert Sonnenfluid sehr angenehm, deutlich matter und weniger klebrig.
    Trotzdem kein Grund zum Nachkaufen, ich mache nicht mit einem 35 Euro Produkt ein 5 Euro Produkt tragbar.

    Beim No Cosmetics Sonnenfluid hatte ich neulich meine normale Creme drunter, gestern, in aller Eile nur Toner und dann das Fluid = deutlich weniger glänzend!
    Ich kann mir vorstellen, dass das Fluid für trockene Häute gut funktionieren kann.
    Liebe Grüße, Conner.

  22. #7382
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    96

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Puh, das hört sich ja ganz und gar nicht gut an, Epikusgarden. Gut, dass es dir wieder besser geht.

  23. #7383
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.859

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Kristallina3 Beitrag anzeigen
    Puh, das hört sich ja ganz und gar nicht gut an, Epikusgarden. Gut, dass es dir wieder besser geht.
    Ja, meine Ärztin meinte, hätte ich mein Leben nicht verändert, wäre ich wahrscheinlich schon an einem Herzinfarkt verstorben.

  24. #7384
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    96

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Gut, dass es gut ausgegangen ist, Epikusgarden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wer mit dem alten Sunozon Med Sonnenfluid Lsf 50 auch gut zurecht gekommen ist, der "Nachfolger" hat dieselben Incis wie das Alte. Nur die Verpackung scheint neu.

    Ich vertrage es auch, nach wie vor.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.