Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 192 ErsteErste ... 92142172182190191192
Ergebnis 7.641 bis 7.644
    Fortgeschritten

AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten mal das ANTHELIOS UVMUNE 400 OIL CONTROL FLUID LSF 50+ getragen und bin sehr angetan, es lässt sich leicht auftragen und mattiert die Haut, aber nur so leicht, dass es noch natürlich aussieht.
    Natürlich muss ich noch etwas länger testen, aber das könnte eine Sonnencreme sein, die bleibt. Endlich, ich bin es nämlich leid ständig neue zu testen.
    Das freut mich sehr, dass dir das Anthelios Oil Control Fluid on La Roche-Posay so gut gefällt! Ich verwende es jetzt auch schon seit einer ganzen Weile als hauptsächlichen Sonnenschutz. Es ist nicht perfekt, bei mit glänzt die Haut damit immer noch etwas und manchmal spüre ich den Film etwas stärker als mir lieb ist, aber im Großen und Ganzen ist es für mich bisher glaube ich von allen Sonnenschutz-Produkten, die ich ausprobiert habe, der beste Kompromiss. Das Fluid hat einen tollen, hohen Schutzwert über das gesamte UVA- und UVB-Spektrum mit coolen Filtern und insbesondere die Anwendung finde ich auch sehr angenehm. Es lässt sich gut und gleichmäßig verteilen, es bildet keine Streifen oder Krümel, es gibt kein Abrollen oder Absetzen im Haaransatz, kein Weißeln und insbesondere auch kein Augenbrennen, was ich leider sehr oft bei Sonnencremes habe. Es könnte sich noch etwas leichter anfühlen, aber gerade für ein wasserresistentes Produkt mit einem so hohen Schutzfaktor finde ich das Hautgefühl in Ordnung und wenn ich es mit manch anderem Sonnenschutz aus der Vergangenheit vergleiche... puh. Ich kaufe es meistens in Frankreich oder bestelle es über eine in Frankreich wohnende Freundin in einer französischen (Online-)Apotheke, wodurch ich die Versandkosten spare. Dadurch ist es – insbesondere mittlerweile – auch gar nicht mehr unbedingt teurer als Drogerieprodukte.

Mir geht es auch ähnlich wie dir, Cessna, ich bin auch froh, ein verlässliches Produkt gefunden zu haben, mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin. Ich hab' früher auch so viele Sonnencremes ausprobiert und gefühlt mindestens 80% waren aus verschiedenen Gründen wirklich unangenehm und frustrierend, sodass ich das viele Testen auch irgendwann satt war.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

In der DM App gibt's bis 7.4. 20% auf Nivea Sun.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mir von BIODERMA Sonnencreme mit LSF 50 gekauft. Lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Mit etwas Puder drüber glänze ich kaum. Da ich mit NK-Sonnencreme bisher nie zufrieden war, probiere ich es dieses Jahr mal so. Ich brauche auch noch ein Spray für den Körper. Ich habe einen Arm voller Narben, da muss unbedingt Sonnenschutz drauf. Ich schwanke zwischen einem normalen Spray und einem speziell für Kinder. Beides von BIODERMA. Bin noch unsicher.

Allwissend Avatar von cessna

Das normale Sonnenspray ist super, allerdings sprühe ich nur draussen im Garten, weil danach alles um dich herum auch eingesprüht ist und im Bad, auf den Fliesen wird es extrem rutschig.

Stichworte