Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 202 von 202 ErsteErste ... 102152182192200201202
Ergebnis 8.041 bis 8.061
    Spatzgesicht

AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

Hat jemand Erfahrung mit Corx Ultra Light Invisible Sunscreen oder Beauty of Joseon Relief Sun Aqua Fresh Rice?

Hab grad das Caudalie Vinosun Fluid in Gebrauch und finds an sich ok. An manchen Tagen fühlt es sich trotz der leichten Textur zu speckig an und der Geruch nervt mich hin und wieder, obwohl parfumfrei.

Allwissend Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Bei mir hat sich die BOJ Aqua Fresh immer abgerollt, egal was ich drunter benutzt habe, aber ich kenne auch einige, die sie heiss und innig lieben. Für mich funktioniert die originale BOJ besser, aber beide sind nicht mein Favorit, wenn es zu K-Beauty kommt, das ist immer noch die Haruharu.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Spatzgesicht

Ok, danke dir. Ist die klassische BOJ sehr viel reichhaltiger als die Aqua? Bin mit ner trockenen Mischhaut, tlw. Unreinheiten mit Tendenz zu Spiegelei Glanz - ich nenn das mal so - gesegnet.

Heute hat sich die Caudalie bei mir abgerollt, bei sonst gleicher Menge und gleicher Unterlage. Vllt hab ich zu lange einmassiert. hatte heute frei und sonst muss das immer etwas schneller gehen, sprich kürzerer Abstand zwischen Serum und SPF.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Habe heute noch einen UV Schirm bei DM gekauft, ich finde den so gut, da wollte ich ein Backup haben. Und der Preis war unschlagbar, glaube fünf oder sechs Euro. :)
    Ich habe diesen Schirm weiterhin noch in keinem DM gesehen - und ich war in letzter Zeit in einigen.
    Und online bei DM ist er auch nicht zu finden.

Sehr mysteriös

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich auch nicht, allerdings könnte es sein, dass es diese Schirme in Österreich gar nicht im Angebot gab. Wir haben hier nicht alle Produkte.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, allerdings könnte es sein, dass es diese Schirme in Österreich gar nicht im Angebot gab. Wir haben hier nicht alle Produkte.
    Ich bin in Deutschland..

Außerdem halt seltsam dass sie online bei DM gar nicht zu finden sind normalerweise findet man ja auch zu temporärer Aktionsware/LEs/etc Listings.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Schirm weiterhin noch in keinem DM gesehen - und ich war in letzter Zeit in einigen.

Sehr mysteriös
    Die DM-Märkte setzen je individuell ihr Sortiment und ihre Preise fest. Gerade bei LEs kann es auch ein Risiko sein, Produkte zu bestellen, die sich dann nicht verkaufen. Könnte mir vorstellen, dass im Norden, in eher ländlichen Gegenden und in DMs, in denen die Absatzzahlen für Sonnenschutz im Allgemeinen unterm Durchschnitt liegen, dann keine UV-Schirme bestellt werden. Man kann aber vor Ort fragen bzw. es vorschlagen.

Frei wie der Wind Avatar von Almut

Online gab es sie auf jeden Fall mal. Ich meine auch, sie stationär mal gesehen zu haben (ich bin in Norddeutschland ansässig, und das müsste Ende April gewesen sein). Ich vermute, sie sind ausverkauft und werden diese Saison auch nicht nachproduziert. Einige Filialen haben wohl noch Restbestände.
    ~ Und Du hast ihnen alles gegeben - Deine Kraft, Deine Jugend, Dein Leben. ~
    (Hannes Wader "Es ist an der Zeit")

Hier eine nette Illustration, wie der Klimawandel das Wetter in den jeweiligen Regionen Deutschlands beeinflussen wird. Falls sich jemand fragt, warum ich mich so konsequent einschmiere. Ich wohne in diesem kleinen dünnen, dunkelroten Streifen im Südwesten. Also in der Region, in der die Temperatur am meisten zunehmen wird und mit extremen Hitzetagen und tropischen Nächten zu rechnen sein wird:

https://www.instagram.com/p/DL6kUfau...ViZnRxYzZreW0x

Allwissend Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ok, danke dir. Ist die klassische BOJ sehr viel reichhaltiger als die Aqua? Bin mit ner trockenen Mischhaut, tlw. Unreinheiten mit Tendenz zu Spiegelei Glanz - ich nenn das mal so - gesegnet.

Heute hat sich die Caudalie bei mir abgerollt, bei sonst gleicher Menge und gleicher Unterlage. Vllt hab ich zu lange einmassiert. hatte heute frei und sonst muss das immer etwas schneller gehen, sprich kürzerer Abstand zwischen Serum und SPF.
    Fand ich nun nicht. Die Aqua Fresh wurde ja als unglaublich leicht angepriesen, aber ich fand den Unterschied zwischen ihr und der originalen nicht gross.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Sehr mysteriös
    Das stimmt, die waren nicht online zu finden. Deswegen hab ich ja nochmal zugeschlagen in der Filiale. Ganz viele Saisonartikel sind online nicht zu haben, ich finde das auch ärgerlich, weil das heißt, dass man manchmal viele Filialen abklappern muss, und suchen um die Ware zu kaufen. :/

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hier eine nette Illustration, wie der Klimawandel das Wetter in den jeweiligen Regionen Deutschlands beeinflussen wird. Falls sich jemand fragt, warum ich mich so konsequent einschmiere. Ich wohne in diesem kleinen dünnen, dunkelroten Streifen im Südwesten. Also in der Region, in der die Temperatur am meisten zunehmen wird und mit extremen Hitzetagen und tropischen Nächten zu rechnen sein wird:

https://www.instagram.com/p/DL6kUfau...ViZnRxYzZreW0x
    Und ich bin in dem dunkelroten Streifen auf der anderen Seite der Karte, ganz im Osten. Mir macht das auch große Sorge. :/

Forengöttin

Solange die Menschheit die Ressourcen der Erde lieber nutzt, um sich gegenseitig abzuballern und auszubomben, sehe ich insgesamt schwarz...
    Wir sind eine invasive Art, entsprechend ist unser Verhalten.

Es liegt an jeder einzelnen im Alltag dagegen zu steuern. Nur insgesamt sehe ich nicht, dass sich das ganze noch bewegt. Eher wird immer mehr und schneller konsumiert und schrottbillig vom anderen Ende der Welt eingeflogen... Hauptsache wir gehen schick unter.

Insgesamt muss man sich drauf vorbereiten, dass sich unsere Umwelt gerade in einem sehr unguten Wandel befindet.

Frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich bin in dem dunkelblauen Streifen mit mehr Regen. Ich will mich nicht beschweren!
    ~ Und Du hast ihnen alles gegeben - Deine Kraft, Deine Jugend, Dein Leben. ~
    (Hannes Wader "Es ist an der Zeit")

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das stimmt, die waren nicht online zu finden. Deswegen hab ich ja nochmal zugeschlagen in der Filiale. Ganz viele Saisonartikel sind online nicht zu haben, ich finde das auch ärgerlich, weil das heißt, dass man manchmal viele Filialen abklappern muss, und suchen um die Ware zu kaufen. :/
    Ich habe bislang ehrlich gesagt fast jeden Artikel den DM im Angebot hat(te) online gefunden - selbst wenn er nicht online bestellbar ist
    Selbst bei Sachen die schon komplett ausverkauft sind/aus dem Sortiment genommen sind, ist die DM-Artikelseite über Google oft noch ne ganze Weile findbar.
    Nur diese vermaledeiten Schirme nicht - weder damals als sie hier das erste mal erwähnt wurden noch jetzt.

Hier im Norden vom Süden ( ) finde ich das Wetter heute fast schon unschön kühl - also für Sommerverhältnisse jedenfalls.

Spatzgesicht

Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Fand ich nun nicht. Die Aqua Fresh wurde ja als unglaublich leicht angepriesen, aber ich fand den Unterschied zwischen ihr und der originalen nicht gross.
    Vielen Dank. Ich könnte mir vorstellen, dass dann die Aqua für mich fürn Sommer besser ist und die Klassische sich in der kälteren Jahreszeit gut macht.

Ich habe bislang ehrlich gesagt fast jeden Artikel den DM im Angebot hat(te) online gefunden - selbst wenn er nicht online bestellbar ist
    Selbst bei Sachen die schon komplett ausverkauft sind/aus dem Sortiment genommen sind, ist die DM-Artikelseite über Google oft noch ne ganze Weile findbar.
    Nur diese vermaledeiten Schirme nicht - weder damals als sie hier das erste mal erwähnt wurden noch jetzt.

Hier im Norden vom Süden ( ) finde ich das Wetter heute fast schon unschön kühl - also für Sommerverhältnisse jedenfalls.
    Bin gerade bei DM und habe gefragt. Sie hat extra nochmal im System geschaut. Ist tatsächlich auch nicht "versteckt" online. Du kannst aber in deinem DM fragen, ob sie es vllt. für dich bestellen. EAN Nummer ist: 4067796134209

Hab mir den Schirm nämlich vorsichtshalber auch nochmal gekauft

PXL_20250712_170501611.PORTRAIT.jpg

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bin gerade bei DM und habe gefragt. Sie hat extra nochmal im System geschaut. Ist tatsächlich auch nicht "versteckt" online. Du kannst aber in deinem DM fragen, ob sie es vllt. für dich bestellen. EAN Nummer ist: 4067796134209

Hab mir den Schirm nämlich vorsichtshalber auch nochmal gekauft

PXL_20250712_170501611.PORTRAIT.jpg
    Hey, vielen Dank dass Du extra nachgefragt hast!

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

In dem einen DM wo ich oft vorbeigehe (aber nie rein, weil da immer viel los ist) steht der Karton mit den UV-Schirmen ganz oben auf dem großen Ständer mit den Regenschirmen. Von innen ist das vermutlich noch schwerer zu sehen als von außen, sie werden weniger aber es sind noch welche da.
    Deswegen war ich neulich in einem anderen DM und da waren sie im Sonderstand bei der Sonnencreme, waren noch zwei da. Also sie gehen durchaus weg. Trotzdem sehe ich keine Leute mit Schirm rumlaufen. Am Bahnhof drängeln sich die Leute im Schatten von den Laternen zusammen, aber keine/r hat einen Schirm

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe tatsächlich an diesem ganz schlimmen Hitzetag mit fast 40 Grad Menschen mit aufgespannten Schirmen gesehen und fand das sehr vernünftig. Knirps wirbt bei einem bestimmten Schirm mit einem Heatshield. Dadrunter soll es kühler sein. Wenn das Ding nicht so teuer wäre, hätte ich vermutlich einen gekauft.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@morgua, uv schirme gibts auch günstiger beim großen A…. Schau mal ein Beispiel https://www.amazon.de/Happy-Rain-Tas...ps%2C90&sr=8-9
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von morgua

Der Schirm von Knirps hat zusätzlich Hitzeschutz. Das finde ich gut.
    https://knirps.de/9522001340-knirps-...k-coating.html

Stichworte