Ich bin jetzt breiter aufgestellt![]()
Ich bin jetzt breiter aufgestellt![]()
Wo shoppst du denn so?
Ganz toll finde ich von Zhenobya den Seifenbruch von Alepposeifen. Die Seifen sind fast astrein, manchmal fehlt nur eine kleine Ecke oder sie haben einen Kratzer. Das sind ganz verschiedene Sorten, sozusagen eine Wundertüte. Dann mag ich noch die Seifen von Soap Mystic sehr und die unbedufteten von Soaparella![]()
Und Du?
Eine Alepposeife habe ich auch hier, ich meine es ist eine Zhenobya, die habe ich aber noch nicht getestet. Verschiedene Sorten hört sich gut an, da muss ich mich mal weiter mit beschäftigen. Soap Mystic sagt mir gar nichts, da muss ich mal schauen, danke!
Ich bin 2016 zu Soaparella abgewandert und bin sehr zufrieden. Ich mag sehr viele der Düfte und benutze seitdem auch die Deocremes. Auf unseren Weihnachtsmärkten gab es auch immer ein paar schöne Seifen, allerdings habe ich den Stand länger nicht gesehen, da muss ich dieses Jahr mal Ausschau nach halten. Ein paar Standardseifen habe ich im Moment auch, L‘Occitane, Paglieri und Tesori d‘Oriente. Ich benutze aber alle nur als Handseifen, leider trocknete meine Haut trotz Überfettung immer zu sehr aus![]()
Soap Mystic haben schöne Seifen, da muss ich mal genauer stöbern. Die Rocksoaps sehen toll ausDie Shampoo Bits und den Conditioner kenne ich aus unseren Unverpackt Läden, die mag ich gerne. Danke fürs Anfixen
Was ich schon ewig suche, ist eine Seife mit Melissenduft, bis jetzt habe ich nur ein festes Shampoo gefunden.
Bei Soaparella bin ich auch schon ganz lange. Meine Favoriten sind die Sheasahne Sensitiv und die Seife Unschuldslamm - super verträglich![]()
Das Unschuldslamm muss ich auch noch mal ausprobieren, im Moment bin ich aber noch gut versorgt, ich habe letztes Jahr ziemlich zugeschlagenDie Sheasahne mag ich auch gerne.
Ich bestelle schon sooo lange und gerne bei Zhenobya. Ich liebe diese Alepposeifen vorallem im Sommer; null Nachschwitzen. Aber mein "Holy-Gral" ist "Malek"....ich liebe diese Duftseife!![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich habe mir letzte Woche bei Sternenzauber ein paar Seifen bestellt.
Ich finde sie super.
Riechtig cremig.
Ich kann sie sogar fürs Gesicht benutzen.
https://sternenzauber-unikate.de/
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her