Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35

Thema: need help

forgivness
    Besucher

need help

hello all

i need some help with my relationship with someone that is very special
    well we have broken up and this very special person does not want to see me anymore
    you ask why ? well i did something that you can not forgive or forget ,i was unfair and did not think of his feelings and what i would be doing to that person.

do you think that with time the love that we had would go away and that he would forget me
    or do u think that when i keep on trying to show that person i am not what i was and will always love him with all my heart that the love will come back ?
    i know it would never be the same again but mybe it would be better ?
    i love this person and what i did i am sorry for but i can not stop loving him and everyday i love him more . am i just hurting my self or do i have a chance

please give me advice

Besucher

Re: need help

@ forgivness

Hallo Schätzchen, vielleicht hast das noch nicht bemerkt, aber dies ist ein deutschsprachiges Forum, you know? Also, ich bin auch in amerikanischen Foren und käme nicht auf die Idee, unaufgefordert meine geistigen Ergüsse in Deutscher Sprache auf die Menschheit loszulassen. So long and think! Have a nice day.

forgivness
    Besucher

sorry if i have offend you but if i write in german no one would understand me
    i am talking about my feelings because i need to let it out
    and to here what others have to say but i promise u i will soon start writing in german
    but until the please don't be angry with me

Besucher

Hi, nein, ich bin nicht sauer. Hab einen Link für Dich, vielleicht hilft der Dir

http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de...x-de&search=%s

Inventar Avatar von Karina

Hi forgivness,
    I really don´t know what exactly happened. But if it´s something real bad that my partner had done to me, i.e. cheat on me, I would definetely NOT forget. But of course, that also depends on the person, how forgiving he/she is. Would love come back? Personally, I don´t believe so. Once it´s broke, it´s broke.

Why don´t you try to write German? You say that we wouldn´t understand. Well, let us be the judge. Maybe your German is better than you think. Give it a shot.

Karina

forgivness
    Besucher

okay i will try next time in german

but don't you think that with true love that you can make things not better but new other moments and feelings that are more stronge than befor ,because you believd that love will over come most things in life .
    p.s i did not cheat on him i was confused and scared did not believe in the love .

Besucher

Oh je, Liebeskummer? Zweifel?

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Hi "forgivness",

is your ex-boyfriend also living in germany? You said he want to see you no more. So would be a chance for you to meet him in Berlin or does he stay in South Africa? Just try to imagine and understand your situation...

Many regards,
    C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Inventar

@ antares:

Hallo Schätzchen, vielleicht hast das noch nicht bemerkt, aber dies ist ein deutschsprachiges Forum, you know? Also, ich bin auch in amerikanischen Foren und käme nicht auf die Idee, unaufgefordert meine geistigen Ergüsse in Deutscher Sprache auf die Menschheit loszulassen. So long and think! Have a nice day.
    Mal abgesehen von der recht herablassenden Ausdrucksweise die du hier an den Tag legst, finde ich diesen Hinweis ausgerechnet von Dir im Hinblick auf deine Signatur doch recht..... nun ja - ich sag´s mal vorsichtig: befremdlich!

/die Alsterperle

Besucher

@ Hä, was ist? Geht´s wieder los?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Alsterperle schrieb:
    @ antares:

Mal abgesehen von der recht herablassenden Ausdrucksweise die du hier an den Tag legst, finde ich diesen Hinweis ausgerechnet von Dir im Hinblick auf deine Signatur doch recht..... nun ja - ich sag´s mal vorsichtig: befremdlich!

/die Alsterperle

Hä????? Ist doch nun mal deutschsprachig hier, oder???

Und äh, auch ich käme nicht auf die Idee, in einem englischsprachigen Forum auf deutsch zu posten
    Und ich habe Antares Augenzwinkern deutlich gesehen....Also büdde nicht gleich aufregen.....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Das luschtige daran ist doch, das Antares Signatur in englisch ist

LG

forgivness
    Besucher

es tut mir lied
    dass ich sie befemdlich vor komm aber ich werder gern wesen wie ich befermdlich war
    p.s mien deutsch ist noch nicht gut genug

Inventar Avatar von chrissi1

Liebe forgivness,

das hat nix mit Dir zu tun! Aber schreib ruhig in Deutsch...uns stören Fehler nicht und so lernst Du es ganz einfach.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Meine Laune...
    Aggressive

@ forgiveness
    Dein Deutsch ist sicher so, wie unser Englisch (I think your german is as good as our english )

Versuchs einfach , und wenn es gar nicht geht, dann schreibst Du halt doch in Englisch.....

@ Windi, ja stimmt, ist auch wieder wahr
    Und äh, ohne dass ich hier mein Fähnlein nach dem Wind ausrichten will, eigentlich schwirren hier im Forum tatsächlich viele Anglizismen rum...genau wie in ganz Deutschland

[ Geändert von Ina am 01.09.2005 19:50 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

forgivness
    Besucher

ja er wohnt in berlin

glaubst du dass liebe ist wichtig?, und wie wichtig ist es für dich
    wen du die lieb findest und wiest dass es perfect ist
    was wurdest du machen um dass liebe zuruck zukriegen

forgivness
    Besucher

danke für die link
    es ist super

Besucher

Hi Forgivness, das ist doch nur learning-by-doing.

Besucher

Magst Du verraten, wie alt Du bist? Hab da nix gefunden.

forgivness
    Besucher

ich bin 28

und du

Besucher

Ach, ich bin schon antik: 47.

Forenkönigin Avatar von mina

ich glaube, forgivness will deutsch lernen, indem wir ihr auf deutsch antworten. eigentlich ist daran nix auszusetzen es gibt ja auch sprach tandem'ler: ich reden deutsch, du reden englisch, wir uns verstehen . vielleicht kannst du ja einen "richtigen" sprach tandem'ler finden, forgivness?

/mina

Besucher

Mina, was issn das? Mit dem Tandem.

Besucher

Und die deutsche Sprache kann gar nicht so schwer sein, die sprechen hunderte von Millionen Menschen, sogar schon Kinder.

Meine Laune...
    Amused

Antares schrieb:
    Und die deutsche Sprache kann gar nicht so schwer sein, die sprechen hunderte von Millionen Menschen, sogar schon Kinder.
    :abroll: Cooooool

Tja... nee....ehrlich: Ich viel froh, das ich nicht deutsch lernen muß........ finde andere Sprachen schon heftig zu erlernen, aber Deutsch ist glaub ich nur noch von Altgriechisch zu toppen

Und selbst meine Grammatik KANN ich nicht....nur nach Gefühl

LG

Meine Laune...
    Aggressive

Nä, ich bin mir auch sicher, dass ich noch genügend Fehler mache....gerade nach der sogenannten neuen rechtschreibung....Und erst die Zeichensetzung
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von mina

@antares
    eine freundin hat sowas, also da ist einer der spricht franzoesich nach deutschland und er spricht franzoesisch mit ihr und sie deutsch mit ihm. so lernen beide die sprachen zu sprechen. wird aber vorzugsweise in der uni gemacht.

/mina

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Was mir grad mal auffällt: Beautyjunkies ist auch ein englisches Wort! Ein englischer Name für ein deutsches Forum!
    Ansonsten finde ich: mit englischen Begriffen wird man tag täglich zugeballert: die ganze Popmusic ist auf englisch, Handy, Computer, Concealer, Make up, alles wird "verenglischt", da freue ich mich auf ein deutsches Forum mit deutscher Sprache.
    Ansonsten kann die forgiveness ruhig weiter in englisch schreiben, wenn ich es halt nicht verstehe, lese ich andere Threads, gibt ja genug andere.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

forgivness schrieb:
    ja er wohnt in berlin

glaubst du dass liebe ist wichtig?, und wie wichtig ist es für dich
    wen du die lieb findest und wiest dass es perfect ist
    was wurdest du machen um dass liebe zuruck zukriegen
    Liebe "forgivness",
    ich glaube nicht nur, ich bin überzeugt dass Liebe sehr wichtig ist!
    An eine perfekte Liebe glaube ich nicht unbedingt, aber wenn du meinst, er ist "the one and only" und ich denke, das tust du, würde ich ihm signalisieren (per email), dass du dich geändert hast und du ihm Zeit gibst sich darüber in Ruhe Gedanken zu machen. Du darfst ihn nicht drängen und wenn du ihm wirklich auch noch etwas bedeutest, kommt er vielleicht nach einer Weile wieder auf dich zu...
    Alles Liebe für dich
    von C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

forgivness
    Besucher

danke für die nette worten

ich gebe nicht auf unsere ziet kommt zuruck

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

@ forgivness
    ich hoffe für dich das ihr zwei wieder zusammen findet.
    ansonsten ein kleiner trost: ein ende ist auch immer ein neuanfang
    best wishes for you

[ Geändert von ginalash am 02.09.2005 11:24 ]

[ Geändert von ginalash am 02.09.2005 11:25 ]

Sorry hab mit dem Zitate einsetzen paar Probleme.
    @ du bist einfach HAMMER :abroll: :abroll:

forgivness
    Besucher

what do u mean ?
    hammer

also hammer kann verschiedenste bedeutungen haben.
    es kann negativ oder positiv genutzt werden.
    hammer=stark oder
    hammer=schlecht

damit war eigentlich anatres gemeint. weil ihre sprüche immer so lustig sind "hammer" eben.
    sorry hab vergessen ihren namen einzusetzten.

LG ginalash

Poner
    Besucher

Hammergut:abroll:

Looks in such a way, as if you would have confessed yourself in the way.
    There I could sing to you a song of.:leiderja:
    Yes, perfect it does not give. But homeland a feeling.
    I would become acquainted with gladly your history in addition. You can write here also gladly pn (personal message)!

Thus it looks: How did you find here?
    I would look forward to your pns! Oh, before I forget it, explain to me nevertheless please the word: "wells". With us the well is to the water actually draws. The word by word translation with this Maschienen, are already very helpful, however not corresponding well. I have in such a way some already tried to read from English into German, but half understand I only station. I take you and press you!

Love of greetings

littlehair

Please, look on your left side from this side ( Briefkasten). My English
    You have PN from, me

[ Geändert von wenighaar am 09.09.2005 04:16 ]