Danke für die vielen Antworten.
Bei Schranktrocken im Pflegeleicht Programm habe ich auch immer das Gefühl, dass die Wäsche nicht richtig trocken ist. Lediglich im Programm Baumwolle oder Jeans Schranktrocken, da ist hinterher alles super trocken. Manchmal ist der Bund an der ein oder anderen Jeans -, bzw dickeren Stoff- Hose noch etwas klamm.

Flüssig und Pulver!
Aber irgendwie ist das Problem trotzdem noch, aber gefühlt war es danach schon etwas besser!!
Jetzt zur Coronazeit gehe ich auch seltener einkaufen...

Der Duft gefällt mir jedenfalls vom flüssigen Pinken. Dann wird das Pulver die selbe Note haben, nur schwächer, nehm ich mal an?
sorry 

Es steht ja relativ weit oben und sie werben so damit... (Edit: Dafür enthält es jetzt alle Enzyme, sogar Pectate Lyase
Ich fand den Duft damals erst ganz gut aber irgendwann wurde er mir einfach zuviel. Ich empfand ihn als sehr intensiv und langanhaltend. Die Wäsche im Schrank roch noch Monate nach dem Waschmittel. Hatte glaube ich letztens mal erwähnt, dass ich eine Sommerhose aus dem Schrank geholt habe, die ich letzten Sommer mit dem Ecover gewaschen habe und die Hose roch immer noch danach.
Zwar nicht mehr so intensiv aber der Duft war definitiv wahrnehmbar. So dezent fand ich ihn sogar ganz angenehm aber ich hab mich daran erinnert, dass der Duft eher intensiv ist und mir auf Dauer doch nicht gefallen hat. Vielleicht probiere ich aber mal das Colorpulver.