Chiara, ich glaube auch
Deshalb hatte ich das mit dem Kind noch dazu geschrieben, ich hatte schon Sorge, sie dachten, ich sei ein Industriespion oder so
Habe quasi versucht zu vermitteln, dass ich nur ein normaler Mensch bin
Sonett hat auch heute noch ein Baukastensystem, dann gab es noch Skip als Baukastensystem, aber das gibt es leider nicht mehr... Ob Frosch es früher hatte, weiß ich gar nicht, vielleicht erinnert sich da jemand?
Ja, den Preis finde ich auch heftig, ist ja ungefähr gleich mit Ecover (vielleicht haben sie sich daran orientiert...) Das finde ich immer superschade und nicht wirklich umweltfreundlich, wenn man durch den Preis automatisch schon Leute abschreckt... Die pflanzlichen Inhaltsstoffe sind bestimmt etwas teurer, aber es gibt ja auch zum Beispiel Eigenmarken-Ökowamis, die günstiger sind (wobei ich nicht weiß, ob die auch komplett aus pflanzlichen Inhaltsstoffen bestehen etc.)
Eigentlich sollten die ja im Sinne der Umwelt versuchen, so viele Leute wie möglich zu erreichen, was durch den Preis ja nicht möglich ist. Aber ich kenne mich auch nicht aus, ob vielleicht die Einkaufskosten der Rohstoffe bei Öko-Inhaltsstoffen teurer sind?