Ich habe nun endlich das Vollwaschmittel für mich gefunden.
Es ist eine Mischung aus Persil Pulver und Persil flüssig.
Nachdem jetzt endlich das Ariel flüssig leer geworden ist, habe ich gestern eine Ladung mit dem Persilpulver und Persil flüssig-Gemisch verwendet.
Ich habe von beiden die halbe Menge für normal verschmutzte Wäsche genommen. Die Wäsche duftet dezent frisch, eher nach dem Flüssigmittel, es ist dieser Bleichmittelgeruch vom Pulver verschwunden. Finde das total angenehm. Die Wäsche ist sehr sauber und weich. Die Farben der Handtücher sind frisch und kräftig, wie zuvor. Ich probiere jetzt kein anderes VWM mehr aus.

An Handtüchern ist es bestimmt auch gut, das muss ich mal probieren, danke für den Tipp!!!
da schneiden Waschnüsse wahrscheinlich am besten ab, wenn sie zudem noch biologisch angebaut wurden....
das ist nämlich auch auf Basis von Waschnüssen
- nein Danke, so weit gehen meine Testwutanfälle dann doch nicht

Hier war die Rede von superweicher Wäsche (ich glaube das warst du Ninnie 

und echt immer kurios, wie unterschiedlich die Wamis sind!! Was hat Dir am Ecover Color Pulver nicht gefallen? Ich glaube, ich habe da noch eine ältere Version (auch noch das vorige Packungsdesign), vielleicht haben sie da etwas geändert in der Zwischenzeit
Haha...wir sind echt bekloppt...wir Wami-Bekloppten
werde das color noch testen („Baumwollblüte“)
und dann ....
verlieren.... also von den Öko Wamis scheint das ecover -auch die beiden WS- noch am besten bei mir abzuschneiden.... auf Dauer wäre es mir aber grundsätzlich nichts.... und duftfrei wie @Noki es plant, schon gleich drei Mal nix für mich