Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 275 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hm, wollte den Flüssigwami-Testsieger Tandil testen (hergestellt von Dalli), natürlich hat unser Aldi nur ein Tandil von einem anderen Hersteller Das ist irgendwie ziemlich blöd bei Aldi, dass sie immer verschiedene Hersteller haben, so dass man einfach Pech hat, wenn die Filialen in der Nähe von einem anderen Hersteller als dem von SW getesteten beliefert werden... Das geht mir auch mit den Spülmaschinentabs so, da ist es auch genau der andere Hersteller

  2. #602
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.167

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe gerade gesehen, in der nächsten SW werden Weichspüler getestet.

    Ninie, wieso weißt du, dass der Testsieger von Dalli ist und dass euer Aldi von einem anderen Hersteller beliefert wird?
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  3. #603
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @motobiene: Ja...die Caps sind wohl recht neu auf dem Markt. Ist aber weiterhin ein Feinwaschmittel. Beide Cap Versionen haben nur ein Enzym (Cellulase). Die Color Version davon aber laut Inci Liste recht viel.

  4. #604
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.935

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Finde es gerade super, die ganzen neuen Caps und pods aus Polen zu testen. Hach. :)

  5. #605
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ninie, wieso weißt du, dass der Testsieger von Dalli ist und dass euer Aldi von einem anderen Hersteller beliefert wird?
    Huhu Chiara, bei SW schreiben sie bei Eigenmarken/Discountern, die von mehreren Herstellern beliefert werden, mit einem Sternchen versehen in der Fußnote den Hersteller des getesteten Wamis, bei den beiden Tandils von Aldi Nord und Aldi Süd war es Dalli. Ich habe in unserem Aldi alle Kartons durchgesehen, der Hersteller der Flaschen dort war leider ein anderer, einer, von dem ich noch nie gehört hatte, der Name fällt mir leider gerade nicht ein...

  6. #606
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.080
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    War dann bestimmt Thurn, die wechseln häufig mit Dalli bei ALDI für Tandil Waschmittel ;)

  7. #607
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.167

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dann muss ich bei unserem Hofer nächstes Mal schauen, welcher Hersteller es ist.
    Das Colorwami in der orangen Flasche und das Feinwami in der blauen Flasche sind von Dalli. Die habe ich beide hier.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  8. #608
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    War dann bestimmt Thurn, die wechseln häufig mit Dalli bei ALDI für Tandil Waschmittel ;)
    Das war es leider auch nicht, das kenne ich, es war irgendetwas ganz anderes Das Blöde ist, dass es ja dann quasi ein (zumindest leicht) anderes Produkt ist als das getestete, daher listet SW es neuerdings mit auf, damit man auch wirklich das getestete Produkt kaufen kann. Wenn es denn erhältlich ist

    Chiara, das getestete Tandil Color flüssig war lila, früher waren die ja immer orange , vielleicht sind sie in Österreich orange geblieben, oder ist es eine ältere Flasche? Aber dass Deins von Dalli ist, ist ja schonmal gut

    So sieht das Tandil aus:https://www.aldi-sued.de/de/sortimen...ttel-fluessig/

  9. #609
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.167

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe am Samstag extra geschaut und habe da auch das in lila mit 20 WL gesehen.
    Habe aber nicht darauf geachtet, ob es die orange Flasche auch noch gibt. Meine orange ist sicher noch kein Jahr alt.

    Wir hatten bisher immer sehr große Flaschen mit vielen WL und daher habe ich das orange genommen, weil es das einzige Colorwami mit nur 20WL war.
    Beim Pulver haben wir hier nur Gebinde mit 80WL. Die sind mir eindeutiig zu groß zum Testen und auch zum Aufbrauchen.
    Muss einmal schauen, ob sich da auch etwas verändert hat. Bei uns gibt es leider keine so schöne Homepage mit allen gelisteten Produkten, wie bei euch
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  10. #610
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.498
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab mich nach der Stiftung Warentest Info hier im Thread (dank Ninnie ) auch einmal durch die Discounter-Colorwaschmittel flüssig durchgeschnuppert. Außer das von Gut & Günstig (Edeka) hab ich noch nicht gerochen, da der Edeka weiter entfernt ist. Also das lilafarbene Tandil (von Aldi) hat mir überhaupt nicht gefallen vom Duft. Angenehm fand ich sowohl Formil (Lidl) als auch Ja! (Rewe). Auch das normale von Denkmit (das blaue) fand ich sehr angenehm. Penny, Netto und Edeka muss ich irgendwann nochmal riechen. Aber Penny ist hier weit und breit sowieso keiner und Netto und Edeka liegen außerhalb.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  11. #611
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mit dem Denkmit (normale blaue Flasche) Color flüssig habe ich gestern noch gewaschen, das duftet in meinen Augen (bzw. Nase ) ganz, ganz ähnlich dem alten Ariel Color flüssig. Genauso wie das normale Denkmit Color Pulver dem Ariel Color compact vom Duft her sooo sehr ähnelt, ob die da irgendwie mit Ariel kooperiert haben? Bei den beiden Denkmit-Wamis ist es ganz auffällig, der Rest duftet ja auch mal anders...

    Das Edeka Gut & Günstig (ist übrigens baugleich mit Netto Bravil, aber der Netto ist bei Dir ja auch weiter weg...) hat vor der Kompaktierung super gerochen, schön persilig frisch, aber milder vom Duft her als das Color Gel, eher so wie älteres Persil. Ich hoffe sehr, dass sie nach der Kompaktierung den Duft beibehalten haben...

    Den Duft vom Formil Color flüssig mag ich auch, das nehme ich im Moment auch öfters. Da gefiel mir der Duft vom Edeka einen Tacken besser noch.

  12. #612
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.167

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie nennt sich der Duft vom lila Aldi Wami? Lavendel kann ich auch nicht ausstehen, bei keinem Mittel oder Seifen.

    Ich hatte voriges Jahr das Feinwami Tandil in der lila Flasche und das war Blütenduft. Ging gar nicht. Ich war froh, als es leer war, habe es dann für die Winterjacken genommen, die hängen jetzt lange genug im Kasten, um auszuduften.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  13. #613
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.498
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie wird denn die Wäsche mit dem Denkmit Color Flüssigwaschmittel? Ich hab im Moment das Denkmit Nature Color Flüssigwaschmittel in Gebrauch. Die Wäsche wird nicht bretthart aber auch nicht weich. Duft bleibt an der Wäsche wenig übrig.

    Was ist denn mit "Kompaktierung" gemeint? Wir reden hier doch schon über die Flüssigwaschmittel nicht über die Pulver oder?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  14. #614
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe vorhin bei Rossmann einen Aufsteller mit Ariel all in one Pods-Testpackungen entdeckt, natürlich ist gleich eine Color-Testpackung mitgekommen Habe mal per Mail nach der Formel gefragt, man hat ja als Verbraucher ein Recht darauf, sage Euch dann gleich Bescheid, wenn die Antwort kommt!!

  15. #615
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Chiara, ich stelle gerade mal wieder fest, dass Blütendüfte auch nicht so meins sind Das Denkmit Fernweh ist mir etwas zu blumig, der Duft ist okay, aber es wird kein Lieblingsduft... Bei meinem Dash/Ariel-Pod Lavendel aus Italien ist der Duft eher mit Lenor-Unterton, Lavendel rieche ich da auch nicht so raus, wird leider auch kein Lieblingsduft Die anderen muss ich noch testen...

    Noki, Anfang 2018 wurden nach einer Übereinkunft der Hersteller eigentlich alle (oder die allermeisten) Flüssigwamis ich glaube europaweit kompaktiert, so dass es kleinere Flaschen sind, aus Umweltschutzgründen, um CO2 beim Transport und Verpackungsmüll zu sparen. Das Edeka/Netto Wami hinkte da wohl etwas her und ist erst ca. Ende 2018 kompaktiert worden, wodurch sich die Formel geändert hat, das von SW im Oktober eingekaufte und getestete Wami war noch die unkompaktierte Form. Es ging mir im Post quasi gar nicht um kompaktiert oder nicht kompaktiert, sondern nur um alte/getestete Version versus neue Version, die neue kenne ich leider nicht, habe sie aber vorhin aus Neugier gekauft und werde berichten Die alte Version war direkt hinter den Testsiegern und hatte bei der Faserschonung die beste Note. Die alte Version hat die Wäsche auch weder besonders weich noch besonders hart gemacht, es blieb ein sehr netter, dezenter frischer Duft an der Wäsche Hoffe, der Duft und die Faserschonung sind ähnlich geblieben...

  16. #616
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.935

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe gerade bei DM eine Flasche denkmit Sportwaschmittel gefunden. Ist das neu? Duftet ultra frisch und gut. :)

  17. #617
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.080
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab da vorhin auch dran geschnuppert, ich fand es aber nicht so prall und der Duft kam mir auch bekannt vor ;)

    Aber ja, das ist neu ;)

  18. #618
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    @motobiene: Ja...die Caps sind wohl recht neu auf dem Markt. Ist aber weiterhin ein Feinwaschmittel. Beide Cap Versionen haben nur ein Enzym (Cellulase). Die Color Version davon aber laut Inci Liste recht viel.
    Na da bin ich ja erstaunt. Im dm dümpelten bei uns zu einem horrenden Preis immer noch ein paar Flaschen rum... hab aber dann nicht mehr drauf geachtet, obs das noch gibt....


    Habe heute neu entdeckt General Minze und Gurke Allzweckreiniger und die pril editionsspüli Flaschen im bunten Design sowie dash flüssig color
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  19. #619
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich hab da vorhin auch dran geschnuppert, ich fand es aber nicht so prall und der Duft kam mir auch bekannt vor ;)

    Aber ja, das ist neu ;)
    Ist nicht das dm Fresh Sensation eigentlich auch ein Sportwaschmittel? Haben die jetzt zwei Sportwaschmittel bei dm im Programm?

  20. #620
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.935

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ist nicht das dm Fresh Sensation eigentlich auch ein Sportwaschmittel? Haben die jetzt zwei Sportwaschmittel bei dm im Programm?
    Ja, ist ein neues. Nicht das Fresh sensation.

  21. #621
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da fällt mir gerade ein wo Mobi Dash erwähnt, Dufto, Du hattest Dich doch mal gefragt, ob es das Dash Color Pulver noch gibt, bei Rossmann kann man es online bestellen, 100 WL für 9,99 Euro, aber wohl nur online erhältlich. Aber es gibt noch Dash Color Pulver

  22. #622
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das ist noch die alte Version. Ich fragte in die Runde ob es denn wohl auch eine neue Colorpulver Version von Dalli geben wird. Bisher habe ich aber noch keine entdeckt. Aber trotzdem danke für ausschecken ;)

  23. #623
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah okay, ich kannte den Unterschied zwischen alter und neuer Version nicht

  24. #624
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Naja...die neuen Dash Versionen stehen ja seit geraumer Zeit bei Rossmann rum. Das VWM Alpenfrische Pulver wurde überarbeitet (Duft, Design und evtl. auch Formel?) und das Flüssigwami Colorfrische (auch neuer Duft und neues Design) auch. Weitere relaunches von Dash sind mir bisher nicht untergekommen. Das Colorfrische Pulver, welches man bei Rossmann online noch bestellen kann, ist die erste Dalli Version nach deren Kauf von Dash (Deutschland) von P&G.

  25. #625
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.080
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Weitere relaunches von Dash sind mir bisher nicht untergekommen.
    Doch, Dalli hat auch die DASH 3in1 Caps überarbeitet mit neuem Design und nun auch mit neuen Düften ;)

  26. #626
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hast du sie schon getestet shaoran? Oder nur an der Packung geschnuppert? Die alten Dash Caps waren ja nix besonderes.

  27. #627
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.080
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ne, ich kauf nix mehr von DASH, nur so dran geschnuppert ;) Die Caps heißen nun auch Alpenfrische ;)

  28. #628
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nutzt du dein Alpenfrischepulver noch regelmäßig? Hattest ja letztens geschrieben, dass du jetzt auch wieder schlechter formulierte Wamis nutzt, weil deine neue Wama es wieder ausgleicht.

  29. #629
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.080
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ne, das DASH Pulver hab ich shcon länger ausgemistet nun ;)

    Hab von DASH aktuell nix mehr da und werd mir auch in Zukunft da nix mehr holen.

    Ich bin auf Dauer eh mit nix glücklich ausser mit Lenor, Ariel und Spee/WR ;)

  30. #630
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.080
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    An alle die gerne importieren wollen , Amazon Frankreich lässt nun auch Lastschrift zu und nicht nur Kreditkarte ;)

  31. #631
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.935

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ne, das DASH Pulver hab ich shcon länger ausgemistet nun ;)

    Hab von DASH aktuell nix mehr da und werd mir auch in Zukunft da nix mehr holen.

    Ich bin auf Dauer eh mit nix glücklich ausser mit Lenor, Ariel und Spee/WR ;)
    Was nutzt du denn von WR?

  32. #632
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nachdem mein Persil Universal Pulver heute leer geworden ist, durften nun die Universal Duo-Caps einziehen. Ich habe noch Sauerstoffbleiche übrig, die ich gerne aufbrauchen möchte, da bietet sich diese Kombi durchaus an.

    Ich habe mir auch mal die Formel der Persil Discs zur Brust genommen und sehe ehrlich gesagt keinen nennenswerten Mehrwert zu den Duo-Caps. Außer einem Haufen mehr deklarierter Duftstoffe scheint die Formel nahezu identisch zu sein. Was an den Discs nun (außer der Form) so revolutionär sein soll, erschließt sich mir irgendwie nicht.

  33. #633
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.080
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mir auch nicht und ich finde die Duo Caps sogar duftintensiver als die Discs, obwohl weniger Duftstoffe drin sind.

    Und von WR benutze ich das Bali und das Indien Gel ;)

  34. #634
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Discs haben wir hier auch schon mal „zerpflückt „...außer etwas anderem intensiven Duft wohl kein Special effect

    Immer noch niemand die neuen kuschels gesichtet?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  35. #635
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei mir gibt's immer noch nichts neues in Sachen WM- lese aber natürlich immer fleißig mit hier

    Bald ist mein Persil VWM Pulver auch leer, dann probiere ich mal das VWM (Compact) von Lidl

  36. #636
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Realistisch gesehen bräuchte ich dieses Jahr kein Wami mehr
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  37. #637
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    ich finde die Duo Caps sogar duftintensiver als die Discs, obwohl weniger Duftstoffe drin sind.
    Ich habe aus der Packung ehrlich gesagt keinen großen Unterschied herausriechen können. Die Duo-Caps duften etwas "lauter" (hervorstechender), die Discs dagegen etwas feiner. Der Basisduft geht aber bei beiden in dieselbe Richtung, eben typisch Persil. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich der sowieso schon geringe Unterschied an der Wäsche völlig verflüchtigt. Ich sehe es jedenfalls nicht gerechtfertigt, dass ich für die Discs ca. 8 Cent pro Waschladung mehr bezahlen soll.

  38. #638
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.080
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich meinte auch den Duft gewaschen, aus der Packung sind sie recht ähnlich. ;)

    Aber an der Wäsche halten sich die Duo Caps viel länger bei mir.

  39. #639
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das überrascht mich jetzt weniger, da die Duo-Caps seit der Umstellung auf die Tiefenrein-Formel ja auch mit 30 Tage Frische werben. War für mich jetzt aber kein Kaufkriterium. Ich hätte ja eigentlich lieber die Power-Mix Caps genommen, aber die sind hier inzwischen überall abverkauft, daher keine Chance.

  40. #640
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die 30 Tage Frische-Version der Duo Caps kenne ich noch nicht, habe nur die 360 Grad-Version, aber ich mag den Duft der Duo Caps auch lieber als den der Discs. Genau so wie Du beschreibst Argon, sie haben noch einen Spritzer mehr Frische, während die Discs ein bisschen dumpfer/chemischer duften. Ich habe erst zwei Mal mit den Discs gewaschen, aber beide Male haben sie super Flecken gekillt (einmal noch mit Hilfe der Color MPs), das Weiße in der Wäsche erschien total weiß und strahlend (obwohl ja keine Aufheller o. ä. enthalten sind ). Von der Waschwirkung her sind sie glaube ich gut, aber den Duft der Duo Caps mag ich auch lieber, und schlecht sind sie ja auch nicht...
    P. S. Das jeweils auf Color bezogen...
    Die Discs finde ich wegen der Waschwirkung (und es gibt schlechtere Düfte ) aber auch keinen Fehlkauf, bei fleckigeren Sachen kommen sie bestimmt wieder zum Einsatz. Die Duo Caps mag ich aber auch sehr, und dass die Mix Caps evtl. verschwinden, finde ich sehr schade... Hätten sie lieber genau den Duft der Mix Caps für die Discs genommen... Ich habe Henkel mal per Mail gefragt, ob eine Cap-Variante aus dem Sortiment genommen wird für die Discs, bisher noch keine Antwort erhalten, von P&G auch noch nicht wegen der Formel der Ariel all in 1-Pods...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.