@shaoran... oh nein!! Also ohne Spülmaschine würde ich hier sterben.Aber gut das du dann zeitnah eine neue bekommst.
Ich habe heute 2 Maschinen gewaschen. Einmal mit Lenor Wäscheperlen und einmal mit Ariel Wäscheperlen.
Lenor: Also... nnicht so 100 Pro mein Ding, riecht mir zu ... ja...künstlich? Wie lustig bei diesen Wäscheperlen von zu künstlich zu sprechen
)) Aber zu unrund irgendwie .. Keine Ahnung-- Vielleicht mische ich sie ja mit anderen Perlen, dann wird es wenigstens aufgebraucht. Werde ich aber nicht mehr nachkaufen.
Ariel Wäscheperlen.. Da war ich am Anfang sehr skeptisch, ob sie mir an der Wäsche gefallen werden. Da sie aus der Flasche irgendwie so nichts sagend rochen, hatte ich sie fast schon abgeschrieben.
Aaaaaber... an der Wäsche riechen sie richtig frisch und nicht zu störend. Ich habe auch erstmal weniger dosiert, aber so reichte es mir auch. Toller Duft an der Wäsche!!
Generell ist mir aufgefallen, das es aus der Flasche anders riecht, wie hinterher tatsächlich an der Wäsche.
Nunja, mal sehen wielange mein Phase so anhält. Morgen wird noch Fresh getestet.
Kann mir einer sagen, ob die Perlen auch alle oohne BM auskommen?
Ach ja...Täusche ich mich da, oder kann es sein, dass die Perlen auch schäumen? Mir ist heute aufgefallen das viel Schaum in der Trommel war, obwohl ich weniger Waschmittel genommen habe als sonst. Und Persil schäumt bei mir gerade nicht so.