Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 265 von 275 ErsteErste ... 165215245255263264265266267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.600
  1. #10561
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    369

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn die neue Packung aus vom Ariel Color? Hast du ein Foto bitte? Danke. :)
    Auf allen Produkten steht die Aufschrift Fleck-Weg-Power beim 1. Waschen! Beim Pulver und den Pods steht zusätzlich Schnell auflösend selbst in kaltem Wasser drauf. Die Kartons sehen ähnlich wie im Ausland aus, wo fast dissolving drauf steht. Man verzichtet auch auf den Aufdruck Strahlend rein bzw. Farbschutz und auf den Slogan „Meist empfohlene Waschmittelmarke…“. Das Colorpulver hat zusätzlich den Aufdruck „Neuer Duft“. Wird wohl ähnlich wie das Universalpulver riechen, da die deklarierten Duftstoffe identisch sind.

  2. #10562
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.739
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Auf allen Produkten steht die Aufschrift Fleck-Weg-Power beim 1. Waschen! Beim Pulver und den Pods steht zusätzlich Schnell auflösend selbst in kaltem Wasser drauf. Die Kartons sehen ähnlich wie im Ausland aus, wo fast dissolving drauf steht. Man verzichtet auch auf den Aufdruck Strahlend rein bzw. Farbschutz und auf den Slogan „Meist empfohlene Waschmittelmarke…“. Das Colorpulver hat zusätzlich den Aufdruck „Neuer Duft“. Wird wohl ähnlich wie das Universalpulver riechen, da die deklarierten Duftstoffe identisch sind.
    Oh weh, sind das jetzt schon wieder neuere Pods als die, die es gerade im Testangebot (10 Pods) gab?

  3. #10563
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.936

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Ariel hat sein komplettes Sortiment leicht überarbeitet. Hauptsächlich betrifft dies das Design und die Waschmittel lösen sich jetzt noch besser und schneller im Kaltwaschgang. Das Color Pulver hat einen neuen Duft bekommen. Die Standard Produkte heißen jetzt nur noch Color + bzw. Universal +.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei Lenor gibt es auch Neuigkeiten. Die Wäscheparfüme bzw. Unstoppables kommen ab 1.8. in Kartonverpackung auf den Markt und es gibt zwei neue Sorten, Fresh Sensations und light Lavendel & Seidenbaumblüte.
    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Auf allen Produkten steht die Aufschrift Fleck-Weg-Power beim 1. Waschen! Beim Pulver und den Pods steht zusätzlich Schnell auflösend selbst in kaltem Wasser drauf. Die Kartons sehen ähnlich wie im Ausland aus, wo fast dissolving drauf steht. Man verzichtet auch auf den Aufdruck Strahlend rein bzw. Farbschutz und auf den Slogan „Meist empfohlene Waschmittelmarke…“. Das Colorpulver hat zusätzlich den Aufdruck „Neuer Duft“. Wird wohl ähnlich wie das Universalpulver riechen, da die deklarierten Duftstoffe identisch sind.
    Danke für die Information. Bin schon gespannt aufs Testen des neuen Pulvers. :)

  4. #10564
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    369

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich glaube bei den Pods wurde nur die Hülle überarbeitet, da die Formeln auf den ersten Blick identisch scheinen.

  5. #10565
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.936

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Gestern hab ich die neuen Ariel Gel bei DM gesehen. Bei Pulver hatten sie aber noch die alten Packungen.

  6. #10566
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    197

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Milwa hab ich heute bei Kaufland gesehen in Ostberlin.
    Hat das zufällig jemand mal probiert? Hab' die heute im Kaufland an der Spandauer Zitadelle gesehen und fand den herben Duft schon ganz interessant. Wär mal was anderes . Viele Enzyme scheinen die jedoch nicht zu haben, dafür 30% Bleiche.

  7. #10567
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.936

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    Hat das zufällig jemand mal probiert? Hab' die heute im Kaufland an der Spandauer Zitadelle gesehen und fand den herben Duft schon ganz interessant. Wär mal was anderes . Viele Enzyme scheinen die jedoch nicht zu haben, dafür 30% Bleiche.
    Ich hab das nur im Regal gesehen, leider nie probiert. Hast du es gekauft und getestet?

  8. #10568
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    197

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich hab das nur im Regal gesehen, leider nie probiert. Hast du es gekauft und getestet?
    Nene, nur Duft allein finde ich noch nicht ausreichend für einen Kaufimpuls. Das muss dann auch weiche Wäsche liefern . Mit Megaperls gewaschene Bettwäsche hat sich letztens so angefühlt, als würde man unter einem Pappkarton schlafen...

  9. #10569
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also eure Probs mit „harter“ Persilwäsche kann ich Null nachvollziehen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  10. #10570
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    411

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Also eure Probs mit „harter“ Persilwäsche kann ich Null nachvollziehen
    Ich liebs auch, fühlt sich nicht so an wie schon tausendmal getragen, sondern noch in Form zum spüren

  11. #10571
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.936

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei mir macht Persil Pulver auch super harte Wäsche. Deswegen bin ich davon weg.

  12. #10572
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.936

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Diese Woche Ariel Pulver 50WL bei Kaufland im Angebot für 8,99 (Berlin)

  13. #10573
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich glaube, dass es Gewohnheitssache ist. Ich hab eine zeitlang Ariel genutzt (früher das gute compact, die Pods). Bin dann zumindest beim VWM auf die sensitive MPs von Persil umgestiegen. Vielleicht werden die Handtücher etwas härter und zu Beginn war es etwas ungewohnt.
    Ich habe mich mittlerweile aber dran gewöhnt. Colormäßig nehme ich gern die PowerBars von Persil, sporadisch auch mal VWM PowerBars. Finde die Wäsche damit nicht übermäßig hart sondern normal.

  14. #10574
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.936

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hängt wahrscheinlich auch von der Wasserhärte ab. Ich hab mir das neue Ariel Color Pulver zum Testen mitgenommen. Bin schon gespannt auf den neuen Duft. :)

  15. #10575
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    369

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt auf den neuen Duft. :)
    Ich auch, da das Colorpulver bisher auch das einzige war, was ich von Ariel nicht mochte.

  16. #10576
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.936

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Ariel hat sein komplettes Sortiment leicht überarbeitet. Hauptsächlich betrifft dies das Design und die Waschmittel lösen sich jetzt noch besser und schneller im Kaltwaschgang. Das Color Pulver hat einen neuen Duft bekommen. Die Standard Produkte heißen jetzt nur noch Color + bzw. Universal +.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei Lenor gibt es auch Neuigkeiten. Die Wäscheparfüme bzw. Unstoppables kommen ab 1.8. in Kartonverpackung auf den Markt und es gibt zwei neue Sorten, Fresh Sensations und light Lavendel & Seidenbaumblüte.
    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Ich auch, da das Colorpulver bisher auch das einzige war, was ich von Ariel nicht mochte.
    Habe noch nicht gewaschen, aber der Duft aus der Packung ist super frisch und genial, so ähnlich wie das VWM Pulver aber noch eine Frischenote drin.

  17. #10577
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.080
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Und es riecht nach dem Waschen leider nach gar nix, totaler Flopp.
    Wie fast alles von P&G inzwischen.

    Und auch bei den Unstoppables in der Papp Dose hat man von 210 Gramm auf 160 Gramm reduziert... Immerhin hat man den Preis um 50cent gesenkt in den meisten Geschäften. Pro 100 Gramm ist es trotzdem noch ne deutliche Preissteigerung.

  18. #10578
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Und es riecht nach dem Waschen leider nach gar nix, totaler Flopp.
    Wie fast alles von P&G inzwischen.

    Und auch bei den Unstoppables in der Papp Dose hat man von 210 Gramm auf 160 Gramm reduziert... Immerhin hat man den Preis um 50cent gesenkt in den meisten Geschäften. Pro 100 Gramm ist es trotzdem noch ne deutliche Preissteigerung.
    Ja, genau deshalb bleibe ich bei Persil. Der Slogan "da weiß man, was man hat" kommt vermutlich nicht von ungefähr.

    Unstoppies habe ich schon sehr lange nicht mehr gekauft. Dafür das Puella Wäscheparfum. Ist zwar auch teurer, aber wenigstens duftet es intensiv.

  19. #10579
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Persil hat für mich, gefühlt, den wenigsten Firlefanz mit seinen Wamis veranstaltet. Das gefällt mir. da ist mir Henkel sehr sympathisch

    Diese dauernden Umformulierungen bei den P&G Produkten finde ich so unstet und flatterhaft, was in mir wenig Vertrauen weckt. Und BESSER ist bisher nichts geworden! Was ich so mitbekomme. Und das auf der ganzen Bandbreite der Produkte

    Und wo ich gerade schreibe, dass mir Stetigkeit so gefällt - hab ich mir von Frosch das FLÜSSIGE! Universalwaschmittel (ich wohlgemerkt) geholt. So als eines für alles. Damit möchte ich zunächst mal die Bettwäsche waschen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  20. #10580
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.936

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe heute mit dem neuen Ariel Color gewaschen. Wäsche super weich und der Duft gefällt mir auch, ganz dezent. Ich bin zufrieden. :)

  21. #10581
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    134

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Und ich stehe heute im Lidl an der Kasse mit zwei 100 Waschladungen Kartons Ariel… dachte mir nichts dabei das es jetzt hat überarbeitet ist und da jetzt schnellauflösend drauf steht…
    Zuhause dann gleich damit gewaschen und enttäuscht festgestellt der schöne Duft ist nach dem waschen verflogen.

    Hab dann noch eine Maschine angemacht mit dem Rest Ariel aus einer fast leeren Packung.
    Da roch die Wäsche super.

    Na toll…

  22. #10582
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.936

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hast du Color oder VWM getestet? Ich hab nur das Ariel Color Pulver getestet, mir gefällt der Duft. Das neue VWM Pulver kenn ich noch nicht.

  23. #10583
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    134

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab beides ausprobiert. Ich Ärger mich echt das ich dafür Geld ausgegeben habe. Nach dem Waschen riecht es überhaupt nicht mehr.

    Als ich dann noch andere Sachen gewaschen habe mit der Packung wo noch farbschutz und strahlend rein drauf steht roch es nach dem waschen wirklich toll.

  24. #10584
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.936

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    [

    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich hab beides ausprobiert. Ich Ärger mich echt das ich dafür Geld ausgegeben habe. Nach dem Waschen riecht es überhaupt nicht mehr.

    Als ich dann noch andere Sachen gewaschen habe mit der Packung wo noch farbschutz und strahlend rein drauf steht roch es nach dem waschen wirklich toll.
    Bei mir riecht es richtig schön frisch, hab eben nochmal geschnuppert. Und die Wäsche ist weicher als je zuvor. Bin begeistert. :)

    Finde auch gut, dass es jetzt noch ein bisschen kompakter ist,d.h.man braucht weniger Pulver pro WL und weniger Gewicht beim Tragen. ;)

    Bei der Packung für 50 WL sind jetzt 230 Gramm weniger drin

  25. #10585
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    197

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Schade, dass mir die neuen Ariel-Packungen noch nicht über den Weg gelaufen sind. Denn dann wäre ich wohl nicht in Versuchung geraten, drei andere langweilige Wamis mitzunehmen. Aber ich geb' denen nochmal 'ne zweite Chance, bevor ich mich darüber auslasse...

  26. #10586
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    134

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    [



    Bei mir riecht es richtig schön frisch, hab eben nochmal geschnuppert. Und die Wäsche ist weicher als je zuvor. Bin begeistert. :)

    Finde auch gut, dass es jetzt noch ein bisschen kompakter ist,d.h.man braucht weniger Pulver pro WL und weniger Gewicht beim Tragen. ;)

    Bei der Packung für 50 WL sind jetzt 230 Gramm weniger drin
    Mhh ich finde das man jetzt viel mehr verwenden muss. Jedenfall laut den angeben auf der alten und der neuen Packung

  27. #10587
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    411

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Mhh ich finde das man jetzt viel mehr verwenden muss. Jedenfall laut den angeben auf der alten und der neuen Packung
    Macht auch mehr Sinn, schließlich wurde es vom Compact zu BigBox Pulver geändert.
    Davon muss man natürlich mehr nehmen.
    Ist ja nicht mehr so konzentriert.

    Richtige Verbraucherabzocke sowas.
    Die die sich damit nicht beschäftigen denken immernoch, es sei das normale gute Ariel.
    Fällt einem ja nicht direkt auf, dass nicht mehr Compact drauf steht.
    Wenn die Leute überhaupt wissen, was Compact in dem Zusammenhang bedeutet.

    Die verkaufen einfach die Bigboxen abgepackt in den kleineren für den sau teuren Preis.

  28. #10588
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    134

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Macht auch mehr Sinn, schließlich wurde es vom Compact zu BigBox Pulver geändert.
    Davon muss man natürlich mehr nehmen.
    Ist ja nicht mehr so konzentriert.

    Richtige Verbraucherabzocke sowas.
    Die die sich damit nicht beschäftigen denken immernoch, es sei das normale gute Ariel.
    Fällt einem ja nicht direkt auf, dass nicht mehr Compact drauf steht.
    Wenn die Leute überhaupt wissen, was Compact in dem Zusammenhang bedeutet.

    Die verkaufen einfach die Bigboxen abgepackt in den kleineren für den sau teuren Preis.
    Ich hatte ja eine big Box in der schon das normale (nicht das Compact) drin ist.
    Und die bog Box jetzt zeigt hat auf der Angabe Liste das man jetzt noch mehr als sonst benutzen soll. Obwohl ja beide normales Pulver enthalten

  29. #10589
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    139

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo ihr Lieben,

    Was sagt ihr denn zu den neuen Persil Tiefenrein/Hygiene-Pulvern ?
    Ich musste feststellen, dass ich beim Öffnen des Kartons (VWM) eine Chlornote gerochen habe
    Und der Duft hat an Intensität, nach dem Trocknen, merklich abgenommen. Der Duft ist noch der Gleiche, von der chlorigen Note bleibt zum Glück nichts übrig, auch während des Trocknens.
    Liebes Henkel-Team, warum kann man ein tolles Produkt nicht einfach mal so lassen, wie es ist ? Ein klassisches Pulver, ohne dass daran gebastelt wird ?

    Halleluja, ich dachte schon dass ich auf eines meiner heiligen WaMi's verzichten muss: Denn der Geruch beim Waschen stört mich erheblich (ist auch leicht anders als sonst). Mit weniger Duft kann ich leben. Aber wehe ihr schraubt nochmal daran herum....
    Frau Nordlicht hat ja ähnliche Erfahrungen. Und meine Nachbarin kauft das neue Pulver nichtmehr, genau wegen dieser Gründe. Auch sie versteht nicht warum am Pulver herumverbessert wurde.
    Zudem sind fast 10% weniger Inhalt drinnen..

    Habt ihr das schon getestet ?
    Jetzt heißt es für mich: das alte Pulver kaufen, wo immer es noch zu bekommen ist und bunkern.
    Nachkaufen werde ich das neue nämlich ersrmal nicht, da probiere ich lieber andere Wamis aus und wenn ich da was tolles finde, fliegt Persil Pulver hier raus.

  30. #10590
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.936

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich wollte als nächstes Mal das VWM Pulver von Aldi testen. Das hatte Dufto hier mal empfohlen. Persil Kauf ich auch das Pulver schon länger nicht mehr, aber aus anderen Gründen.

  31. #10591
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    411

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich wollte als nächstes Mal das VWM Pulver von Aldi testen. Das hatte Dufto hier mal empfohlen. Persil Kauf ich auch das Pulver schon länger nicht mehr, aber aus anderen Gründen.
    Also das Color roch bei mir muffig und nach Gartenteich, aber das ist lange her.
    Seitdem habe ich es nicht mehr getestet.
    Weiss auch nicht ob beide Hersteller gleich sind bei Nord und Süd.
    Ich bin Nord.

    Von Persil hab ich Gott sei Dank noch eine 100 er Bigbox vom ganz alten gebunkert.
    Werde dann wohl auf Dauer auf die Bars umsteigen,da ist der Duft ja identisch und im Angebot 60 Bars für 12.99 ist es okay.

  32. #10592
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nutzt aktuell jemand die Spee Megaperls? Ich bin am Überlegen die Color MPs zu holen. Sind die gut oder eher schlecht? Hatte im Kopf, dass Spee qualitativ
    etwas besser ist als Weißer Riese, was Schonung der Fasern usw. angeht.
    Spee ist ab Montag bei rossmann im Angebot, mit 10% App-Rabatt, dann ganz erschwinglich.

  33. #10593
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe jetzt erst mit jemanden darüber gesprochen, die fand es gut. Ich mochte spee nie so wirklich, mir sagt eher WR zu, davon gibts aber nur color PULVER in der Box.

    Das frosch universal wami ist nichts, von dem ich mir vorstellen könnte, immer damit zu waschen die waschkraft ist mittelmäßig, der Duft verschwindet nach dem trocknen, obwohl er frisch aus der Wama gut und wahrnehmbar war.

    Im lidl gab es sopronem WS in einer großen Flasche. Das duftete aus der Packung gut, macht griffig weich und nicht so schauderhaft labbrig weich wie die Stinke Lenors. Der Duft an der Wäsche ist auch bei höherer Dosierung leider kaum vorhanden
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  34. #10594
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    197

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Spee Color Megaperls, finde ich persönlich, machen auch zu harte Wäsche, und man muss immer viel dosieren, wenn man alle Flecken rausbekommen will. Den Duft und den Farberhalt finde ich aber ganz gut.

    Das Frosch Universal Pulver fand ich relativ gut, auch von der Waschkraft, aber Du meinst wahrscheinlich das flüssige..?

    Ansonsten:
    - Das Priva Feinwaschpulver (Chemolux) ist ja mal richtig richtig schlecht in allen Punkten. Es sei natürlich denn, man möchte absichtlich nach Gartentümpel riechen...
    - Das Respekt Color Pulver (Chemolux) habe ich im Angebot auch mal mitgenommen. Riecht aus der Packung aber auch schon etwas eigenartig, so dass ich das noch nicht probieren wollte.
    - Tandil voll compact duftet immer noch chlorig.
    - Shetlan color compact ist mittlerweile dasselbe wie das Formil color compact in der perfekten Dalli-Version, die man in norddeutschen Lidls bekommt.

  35. #10595
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.936

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab schon unzählige Color Pulver ausprobiert, überzeugt hat mich nur das von Ariel, deshalb bleibe ich jetzt dabei. Beim VWM Pulver nehme ich aktuell von denkmit oder domol. Beide ganz solide.

  36. #10596
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Formeltechnisch gibt es zwischen Spee und WR Produkten faktisch kaum einen Unterschied. Gut, der Duft ist unterschiedlich aber in Bezug auf Waschaktivität und Pflegeeigenschaften sind Spee und WR Produkte identisch. Das kann man auch auf den Formelseiten nachsehen.

    Ich bin weiterhin zufrieden mit dem Aldi VWM Compact Pulver (noch die Testsieger-Version) und dem Big Box VWM Classic. Sehe auch nicht, dass ich das in nächster Zeit ändern werde.

  37. #10597
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich hab schon unzählige Color Pulver ausprobiert, überzeugt hat mich nur das von Ariel, deshalb bleibe ich jetzt dabei. Beim VWM Pulver nehme ich aktuell von denkmit oder domol. Beide ganz solide.

    epikus, bin voll deiner meinung. ich benutze das ariel pulver auch schon lange zeit.
    habe auch etliche andere waschmittel getestet, bin aber immer zu ariel zurückgekehrt.

    es wäscht sauber und enfernt die meisten flecken und macht die wäsche weich.

    ich bleibe auf jeden fall bei ariel.

  38. #10598
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.936

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Formeltechnisch gibt es zwischen Spee und WR Produkten faktisch kaum einen Unterschied. Gut, der Duft ist unterschiedlich aber in Bezug auf Waschaktivität und Pflegeeigenschaften sind Spee und WR Produkte identisch. Das kann man auch auf den Formelseiten nachsehen.

    Ich bin weiterhin zufrieden mit dem Aldi VWM Compact Pulver (noch die Testsieger-Version) und dem Big Box VWM Classic. Sehe auch nicht, dass ich das in nächster Zeit ändern werde.
    @Dufto: Wenn mein Domol Pulver leer ist, hole ich mir auch das VWM Pulver von Aldi zum Testen, bin gespannt. :)

  39. #10599
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.167

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    epikus, bin voll deiner meinung. ich benutze das ariel pulver auch schon lange zeit.
    habe auch etliche andere waschmittel getestet, bin aber immer zu ariel zurückgekehrt.

    es wäscht sauber und enfernt die meisten flecken und macht die wäsche weich.

    ich bleibe auf jeden fall bei ariel.
    Noch ein Daumen hoch für Ariel.
    Ich liebe es ebenfalls und komme immer wieder darauf zurück. Es macht die Wäsche weich, duftet dezent und schont die Fasern.
    Derzeit bin ich gar nicht in Testlaune, bin immer noch mit meinen verschiedenen Wamis, die ich derzeit benutze, zufrieden.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  40. #10600
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Noch ein Daumen hoch für Ariel.
    Ich liebe es ebenfalls und komme immer wieder darauf zurück. Es macht die Wäsche weich, duftet dezent und schont die Fasern.
    Derzeit bin ich gar nicht in Testlaune, bin immer noch mit meinen verschiedenen Wamis, die ich derzeit benutze, zufrieden.
    welche benutzt du denn im moment?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.