Schnüffeln geht immer
https://www.rossmann.de/de/haushalt-.../4068134083562
Hab ich vorgestern mal dran gerüsselt, ganz nett. Hat’s schon jemand probiert?
Schnüffeln geht immer
https://www.rossmann.de/de/haushalt-.../4068134083562
Hab ich vorgestern mal dran gerüsselt, ganz nett. Hat’s schon jemand probiert?
Probiert nicht, aber dran gerüsseltund
duftet aus der bottle so herbfrisch maskulin
nicht meine Vorstellung von Wäscheduft….
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich fand’s vom Geruch nicht mal schlecht, mal nix blümeliges oder fruchtiges oder anders komisch.
Ich glaub, dass ich langsam genug von Ariel habe, grad das flüssige Color. Irgendwie stinkt mich das grad richtig an. Einerseits riecht es schon frisch, andererseits irgendwie auch gammlig. Ich weiß auch nicht.
Ich hab noch ne volle Flasche Baumwollblüte flüssig (ich Opfer wollte das unbedingt probieren, als das neu rauskam) und 2x Testpaket Universal Pods und befürchte, dass die mich genauso anstinken.![]()
https://imgproxy.0815.at/Kdu43lZbAnd...UwNTg5Ny53ZWJw
Da sind die 3 neuen Lenor Spüler.
Probiere den neuen Lenor Luftfrisch Weichspüler und genieße frische Wäsche, die riecht, als ob sie an der frischen Luft getrocknet wurde! Der authentische frische Duft ist von der Luft im Freien inspiriert, sodass deine Kleidung frisch duftet, als wäre sie draußen auf einer Landwiese, Alpensee oder Wildblumenfeld getrocknet. Die Outdoor Frische Technologie wirkt wie der Effekt von frischer Luft auf deine Kleidung, sodass sie vor unangenehmen Gerüchen geschützt wird, selbst wenn sie drinnen trocknet. Die Formel des Lenor Luftfrisch Weichspülers ist ultra konzentriert (im Vergleich zum Lenor Aprilfrisch Weichspüler) und ermöglicht Xx Waschladungen mit einer kleinen Flasche. Schon eine kleine Kappe genügt für ein frisches Erlebnis! Der Lenor Luftfrisch Weichspüler wurde dermatologisch getestet (für den Hautverträglichkeitstest wurden mit Lenor gewaschene Textilien mit der Haut in Kontakt gebracht) und enthält 0 % Farbstoffe. Die Flasche besteht aus recyceltem Plastik, ausgenommen Kappe, Dosierer und Etikett.
Produkteigenschaften:
Lenor Luftfrisch Weichspüler – Für Wäsche wie an der frischen Luft getrocknet
Authentischer, frischer Duft, inspiriert von der frischen Luft im Freien
Die Outdoor Frische Technologie wirkt wie der Effekt von frischer Luft auf deine Kleidung, sodass sie vor unangenehmen Gerüchen geschützt wird, selbst wenn sie drinnen trocknet
Ultra konzentrierte Frische – Eine kleine Kappe genügt (im Vergleich zu Lenor Aprilfrisch Weichspüler)
Dermatologisch getestet (für den Hautverträglichkeitstest wurden mit Lenor gewaschene Textilien mit der Haut in Kontakt gebracht)
Flasche aus recyceltem Plastik, ausgenommen Kappe, Dosierer und Etikett
0 % Farbstoffe enthalten
Die sehen ein bisschen aus wie die Outdoorable aus England, oder? Hoffentlich riechen die ein bisschen anders, wie die Englischen. Die fand ich eher langweilig.
Ja, es ist ja auch die Fresh Air/Outdoorable Serie aus dem Ausland, Deutschland kommt wie immer als letztes dran :)
Sehe es wie du, fand die aus dem Ausland, ich hatte sie aus Polen, auch mega langweilig vom Duft her.
Hatte da 3 Sorten, Fresh Wind, Tropical und Pink Kiss. Alle 3 waren eher langweilig.
Aber die deutschen Sorten klingen schon nach anderen Düften, mal sehen.
Sahoran kannst du wieder Wamis mit Duft verwenden?
Du bist ja einmal auf diese sensitiven ganz ihne Duft umgestiegen, oder?
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Ja, geht wieder, jedenfalls die meisten :)
Aber auf extra Duft wie Unstoppables verzichte ich trotzdem inzwischen.
Brauchen sowas nicht nochmal.
Geändert von Shaoran (Gestern um 21:33 Uhr)
Shaoran, das ist ja schon einmal eine sehr gute Nachricht.
Die duftlose Zeit ist also vorbei und du hast auch wieder mehr Auswahl jetzt.![]()
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)