Chiara, das hört sich ja gut an, viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen!!!
Ich bekloppter Junkie war gestern Abend noch bei Lidl (bin diese Woche wieder zu Besuch in Aldi-Nord-Land) und habe die vorletzte Packung Persil Lavendel Pulver bekommen und mich riesig gefreut
![]()
Das ganze Auto hat nach Lavendel geduftet
Danach war ich noch bei Aldi und - ich konnte es nicht glauben - habe tatsächlich endlich das Testsieger-Dalli-Tandil gefundenBin ganz gespannt auf den Duft und das Waschergebnis... und freue mich schon, mit den beiden Neuankömmlingen zu waschen, wenn ich wieder zurück im Aldi-Süd-Land aka zu Hause bin. Die Dalli-Tandil-Flasche sieht identisch aus zur Sopronem-Tandil-Flasche, man sieht es quasi nur am Kleingedruckten auf der Rückseite, dass sie von Dalli ist.
Bleibt nur noch, den riesigen 100 WL-Karton am Mann vorbeizuschmuggeln, aber ich habe ihn schon vorgewarntund angekündigt, dass demnächst seine Unterwäsche nach Lavendel duftet... Nochmal danke für den Tipp Maxine!!!
![]()

Das ganze Auto hat nach Lavendel geduftet
Bin ganz gespannt auf den Duft und das Waschergebnis... und freue mich schon, mit den beiden Neuankömmlingen zu waschen, wenn ich wieder zurück im Aldi-Süd-Land aka zu Hause bin. Die Dalli-Tandil-Flasche sieht identisch aus zur Sopronem-Tandil-Flasche, man sieht es quasi nur am Kleingedruckten auf der Rückseite, dass sie von Dalli ist.
und angekündigt, dass demnächst seine Unterwäsche nach Lavendel duftet... Nochmal danke für den Tipp Maxine!!!
danke und super, dass du endlich das Dalli-Tandil gefunden hast.

So kommt es also, dass Lidl es quasi exklusiv anbietet... Schade, dass es dann evtl. doch noch eingestellt wird... 

Ich habe allerdings vor, eine zu verschenken und den Rest luftdicht zu verpacken, insofern sollte die Lagerung kein Problem sein. Außerdem habe ich bei unserem Real den Restbestand an Lavendel-Frische Color Gel aufgekauft (drei Flaschen), diese allerdings eben noch mit der 360°-Formel. Ich hoffe nur, dass es bei denen kein Schaumproblem gibt.
Und wenn es dann noch im Angebot/günstiger ist
Und im Winter ist es bestimmt immer noch schön frisch
Bevor die kleine Fleckenzwergin kam (und die Wassersparwama) sind mir auch Unterschiede oder Rezepturänderungen der Wamis nie aufgefallen... Aber spätestens mit den Flecken hatte sich das geändert
, war der meine Nr 1.