Noki...wie kommt es, dass dir das Ariel Compact VWM auf einmal so gefällt? Kann mich noch gut dran erinnern, dass dir das enthaltene Mikroplastik und die Duftstoffe sauer aufgestoßen haben. Kann ich mich noch gut dran erinnern, wie sehr du am schimpfen warst darüber, weil du beim Erstkauf nicht auf codecheck gegengecheckt hattest ;)

Allerdings musste ich mir eingestehen, dass die Waschleistung und auch die Wäsche an sich super sind. Ich hatte ein Vollwaschmittel komplett ohne Duft ausprobiert, allerdings war ich damit nicht zufrieden. Ich hatte danach immer weiße Rückstände am Bullauge, was mich tierisch genervt hat. Und es hat ein bisschen "gestaubt" beim Einfüllen in die Waschmittelkammer, weil es so eine pudrige Konsistenz hatte. Ich glaube, das ist beim Ecover auch der Fall, ansonsten würde ich das mal testen.
Er ist an der nassen Wäsche wirklich intensiv aber an der trockenen Wäsche mag ich ihn sehr gerne. Vor allem kommt einem immer so ein herrlicher Frische-Wäsche-Duft entgegen, wenn man die Kleiderschranktüren öffnet.
Dann ist der Duft auch nicht mehr so intensiv.
Und nach dem letzten Reinfall mit dem Vollwaschmittel trau ich mich jetzt auch gar nicht, irgendein anderes auszuprobieren. Hab keine Lust, dann wieder ein Waschmittel aufbrauchen zu müssen, womit ich letztlich nicht zufrieden bin. Deswegen bleib ich dabei. Mit den Incis versuche ich mich zu arrangieren. Im Endeffekt ist es "nur" ein Waschmittel.
Wenn jemand eins kennt, was so gut wäscht und duftet wie Ariel und gute Incis hat, dann könnt ihr mir das aber gerne mitteilen. 
, das ist bei mir auch gesetzt für die Handtücher, Küchentücher etc., ich liebe es, wenn einem dieser Duft entgegengewabert kommt
Und es pflegt gut und wäscht toll bei gleichzeitiger Schonung, hat bei SW auch super abgeschnitten
da hast du aber in die Tasten gehauen
. Genau so ist auch meine Beobachtung.

Musste mich zum Schluss hin auch etwas bremsen. Sorry.
, war der meine Nr.1
Kann bei Mobi und Cooking auch sofort unterschreiben!!! 
In einer Rezension bei Rossi hatte ich gelesen, dass die vwm Discs wohl besser duften sollen als die Color, aber das ist ja auch immer individuelle Geschmackssache... Die vwm Discs hatte ich noch nicht... Bin ganz gespannt, wie Du sie findest
Es ist der Godmorgon-Badhängeschrank von Ikea

Die Somat Classic Tabs sind bei mir damals gnadenlos durchgefallen.