Moin Argon,
Ja die Sammlung ist recht umfangreich geworden.
Ich habe das alles so nach und nach gekauft, von daher geht immer mal ein Wami zu Ende.
Aber der Vorrat ist definitiv zu groß, das auf jeden Fall
Ich nehme keine XL-Packs, die kleinen Compaktbeutel und normalgroße Flaschen sind meine rste Wahl.
Einzig vom Lenor weiße Wasserlilie habe ich die 3.3 l - Flasche sowie drei von den kleinen Pulver-Packs auf Vorrat. Die Folienbeutel verschweiße ich nach Gebrauch gleich wieder, verklumpt ist bisher noch nichts.
Einiges am Flüssig WM landet bei mir auch im Waschsauger. So wohl auch das Burti Color...
An den Shirts ist kaum noch Duft wahrnehmbar, und der ist recht oberflächlich... aber diese Shirts wasche ich beim nächsten Mal nochmal damit. Vielleicht brauchen die Klamotten ja ein, zwei Waschgänge mit dem selben Wami bis sie den Duft gut annehmen bzw. halten - hat das schonmal jemand getestet ?
Ein Synthetik-Kopfkissen habe ich gestern noch damit gewaschen, das kam mit ordentlich Duft aus der Maschine und trocknet gerade noch (an der Luft - war nur kurz zum Auflockern im Trockner). Der Duft lässt aber auch schon merklich nach - mal abwarten.
Pulver die mir nicht so zusagen nehme ich zum Toilette putzen - ich meine das habe ich bei Dir in einem älteren Post gelesen. Guter Tipp - funktioniert prima
Mit dem G u G VWM Pulver bin ich zufreiden (Bettwäsche 60° ). SEHR dezenter, angenehmer Duft - mit viel Phantasie kann ich da eine ganz leichte Persil-Note herausschnuppern, beim Waschen ist mir das ja schon aufgefallen. Dezenter Geruch - perfekt für das Gästebett und das G u G wird vermutlich auch das künftige Wami für die Hundewäsche und seine feine Nase werden - dann kann ich auch die Fleckentfernung beurteilen.