Hallo ihr Lieben.........
Ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor ca 3 Jahren glaube ich, einen Bosch Geschirrspüler der Mittelklasse gekauft für knappe 500 Euro.
Mit diesem Teil ärgere ich mich eigentlich 1 mal in der Woche rum. Er sollte 44 db haben was ziemlich albern ist, da er lauter ist als meie 11 Jahre alte Siemens. Das ist schonmal das 1. Was mich nervt!
Dann habe ich nach ca. jedem 3. Mal spülen solche komischen sandigen krissel auf einigen Gläsern und TAssen. Ich weiß bis heute nicht wo das herkommt! Habe die Wasserhärte eingestellt und auch schon alles an Tabs und Pulver soweit durch...
Nun reicht es mir !!!! Ich schmeiße den Prügel raus!!!
Habe mich heute mal mit Miele Geschirrspüler auseinander gesetzt und finde dieses Gerät ziemlich interessant.
https://www.miele.de/haushalt/geschi...yAAEgLW6vD_BwE
Ich hoffe ihr könnt den Link öffnen!
Was haltet ihr von dem? Und generell von Miele Spülmaschinen? Sonst wüsste ich keine Alternative !!
Ich danke euch!!
Übrigens mit dem Frosch Waschmittel bin ich noch zufrieden. Mal sehen wie lange))))))))
Ich liebeugel mit dem neuen Dash..Habe die BigBox auf der Arbeit gehabt und fand ihn eigentlich recht nett..... Nur das flüssige Color hatte ich noch nicht. Hatte das jemand hier? Ich finde das neue Design irgendwie so kultig)))