Hatte schonmal jemand die Denkmit Nature Spülmaschinentabs? Die haben ganz gute Rezensionen auf der dm-Seite, die will ich irgendwann auch mal testen, wenn mein Riesenvorrat Fairy Tabs (und noch eine Packung Somat Gold) mal aufgebraucht sind...
Aus Umweltgründen bin ich jetzt auf Recycling-Küchenrolle von dm (die Eigenmarke) umgestiegen und hoffe, so ein paar Bäume am Leben lassen zu können... (die kleine Fleckenzwergin und ich nehmen immer zu viel Küchenrolle
![Schaem](images/smilies/schaem.gif)
, da ist das mit dem Halbblattformat auch richtig gut...) Es funktioniert super. Und kaufe jetzt nur noch Recycling-Toilettenpapier, irgendwie hatte ich nicht mitbekommen, dass das heutzutage auch weich ist
![Kicher](images/smilies/kicher.gif)
Das von dm ist gut, die Eigenmarke von Rossmann ist sogar noch einen Tacken weicher. Ich habe vor kurzem gelesen, dass es einfach Verschwendung ist, frisches Papier aus gefällten Bäumen die Toilette runterzuspülen, da Papier gut recycelt werden kann und jetzt wohl auch schadstofffrei wiederaufbereitet wird, Druckerschwärze etc. kann heutzutage entfernt werden... Da macht es einfach Sinn, recyceltes Papier die Toilette runterzuspülen, denn danach kann es ja nicht mehr recycelt werden
![Kicher](images/smilies/kicher.gif)
Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu sehr off topic, passt eher zum Drogerie-Teil unseres Threads...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Huhu Shaoran, sorry, habe Deinen Post gerade erst gesehen!! Was genau findest Du bei den Fairy Tabs besser, die Reinigung, Pflege oder der Duft? Danke Dir!!!!