Daaaaaanke Dir Cooking und Euch noch einen wunderschönen Resturlaub und gute Heimreise morgen!!!!! Bin auch schon ganz gespannt auf die Wamis dort, hast Du etwas gekauft an Wami oder WS? Obwohl es muss ja auch noch in den Koffer passen... Vor den Lidl-Caps stand ich gestern noch, die muss ich dann unbedingt auch mal testen
Chiara, die Wäsche ist schon (draußen) getrocknet, sie ist sehr weich und gepflegt geworden, ähnlich wie bei den Mix Caps ungefähr. Der Duft ist gut an der Wäsche geblieben (vielleicht liegt das auch am nicht optimalen Ausspülen...), hat leider immer noch die chemische Note, nicht so ganz mein Fall, aber die Reinigungskraft und Pflege scheinen sehr gut zu sein...

erzähl mehr
verstehen bitte
von den ganzen Funktionen, von denen du bei deiner jetzigen wama berichtest sind ausser der individualanwahl und night version alles schon „Standard“ bei meiner vorigen Miele (die wäre jetzt 20 Jahre) und bei der jetzigen sowieso, gewesen. 
Zum Glück hat sie einen Endton (hatte alle vorherigen auch nicht), sonst würd ich das sicher echt komplett vergessen manchmal.
ist zB finde ich schon sehr enttäuschend; oder man muss gaaaaanz tief in die Tasche greifen um die Miele Professional Maschinen zu kaufen und das seh ich wirklich nicht ein
!
oder thomas philpps....
und Euch ein wunderbares verlängertes Wochenende in Deutschland mit hoffentlich ein bisschen Zeit zum Wami-Shoppen (bin auch ganz gespannt auf Dein Urteil
) und eine tolle Gartenreise!!!!!

Und dann gab es noch die PG Dash Pods, sind die einen Test wert? Irgendwie hatte ich in Erinnerung, sie wären nicht so dolle, oder irre ich mich da?